,
da ich im Oktober 2Wo, und 1Wo über Silvester in diesem Hotel Urlaub gemacht habe, möchte ich einen kurzen Bericht
abgeben.
4* sind zuviel, man kann das Hotel nicht mit anderen 4* Häusern vergleichen.
Von der Lage her sehr gut, zentral, allerdings, wenn man ein Zimmer zur Landseite hat, hört man den Lärm der
3 Bars von gegenüber bis 4h morgens.
Die Zimmer sind sehr geräumig, die Austattung der Bäder ist auch OK, nur ist fast nichts in Ordnung.
In meinem Bad (im Oktober und Dez/Jan) stand nach dem Duschen alles unter Wasser. Das war aber nicht,
weil die Duschabtrennung nicht abgedichtet war, sondern der See bildete sich Minuten später, ich denke mal,
die Abflüsse waren nicht dicht. Die Waschbeckenarmatur war auch undicht, es lief ständig Wasser.
Essenmäßig war es bis jetzt das Schlechteste, was ich bisher hatte. Die Fleischqualität, meistens Geflügel und höchstens
2 Sorten, war minderwertig. Überwiegend Knochen und glibbrige Haut. Die Beilagen waren lauwarm.
Im Oktober war ich mit dem Service noch zufrieden, im Dez/Jan war kaum noch Personal da, daher war das "Restpersonal"
überfordert.
Zum Strand sind es ca.250m, zurück gehts bergauf, man muss gut zu Fuß sein.
Der Wellnessbereich ist neu gebaut und sehr gepflegt, allerdings habe ich ihn nicht genutzt, meiner Meinung nach der vierte *.
(ich habe den Bereich gemieden, weil ich den einen Mitarbeiter dort sehr aufdringlich und nervig fand)
Gartenanlage ist kaum vorhanden, für Familien ist das Hotel nicht geeignet.
Es ist ein Nichtraucherhotel, aber es gibt ein Raucherzimmer.
Man konnte innerhalb des Hotels mit Telefonkarte telefonieren (Telefone waren im Treppenhaus)
Ich würde das Hotel jungen Leuten empfehlen, die für kleines Geld Urlaub machen wollen.
LG, Ulla