30. September 2024, 15:38:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451241 mal)

Antwort #2445
am: 27. August 2009, 19:56:02

DeJe

  • Gast
 :freu: :freu: :freu:

Es ist vollbracht am 30.10. geht es für zwei Wochen ins RD.
Hat zwar letztlich noch ein paar Nerven gekostet, weil plötzlich immer mehr Flüge ausgebucht waren, aber unsere Reisetante hat natürlich im letzten Moment noch was erwischt. Danke Mel! :kuss: :love:

So, Negativmeldungen will ich bis 30.10. jetzt hier nicht mehr lesen ;) wollen ja schließlich ungetrübt unsere Vorfreude genießen :o:

Antwort #2446
am: 28. August 2009, 07:00:27

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Also wo wir im Spice waren war es richtig schlimm mit den Liegenreservierern
Wann seid ihr denn dort gewesen ?
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #2447
am: 28. August 2009, 23:31:34

Offline Engelnewyork

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 244
wir waren vor 2 Jahren im Sommer im Spice - letztes und dieses Jahr Sommerferien Royal Dragon

Antwort #2448
am: 04. September 2009, 19:08:39

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Hat das Hallenbad im September schon auf und ist es für Kinder zugänglich?


Antwort #2449
am: 04. September 2009, 21:40:50

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Voriges Jahr im Septembe war es offen.

LG Thomas

Antwort #2450
am: 08. September 2009, 09:10:05

DeJe

  • Gast
Im "Nachbarhotel-Thema" wird ja gerade über große Bademäntel diskutiert. Da ich auch ein "bisschen mehr Mann" bin, hier auch mal die Frage, gibt es im RD schöne große ?
Und noch ne frage, Wann und wo finden in der Umgegend die besten Märkte statt?

Antwort #2451
am: 08. September 2009, 09:24:58

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Meinem Mann ( 1,88 m und ca. 115 kg ) paßten die Bademäntel im RD einwandfrei.....!

Gruß
Gitte

Antwort #2452
am: 08. September 2009, 09:44:35

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Im "Nachbarhotel-Thema" wird ja gerade über große Bademäntel diskutiert. Da ich auch ein "bisschen mehr Mann" bin, hier auch mal die Frage, gibt es im RD schöne große ?
Und noch ne frage, Wann und wo finden in der Umgegend die besten Märkte statt?

Wir haben gar keine Bademäntel bekommen!

Märkte wie gehabt in Side und Manavgat oder in Gündogdu an der D400 oder am Freitag in Serik (35 Km weg)

Werner

Antwort #2453
am: 08. September 2009, 10:18:01

DeJe

  • Gast
Gitte, das sind auch etwa meine Maße (Masse) :o: Also wird er passen!

Werner wann sind denn da die Märkte? Kenne in der Region biher nur den in Belek.

Antwort #2454
am: 08. September 2009, 15:50:00

gardenmen

  • Gast
Hallo DeJe,

im RD sind die Bademäntel nicht kostenlos. Du kannst Dir aber einen, gegen Gebühr ausleihen.
Wenn Du zum dritten Mal ins RD kommst, bekommst Du die sogenannte Silver Card.
Die beinhaltet, Bademäntel, uneingeschränkte Nutzung der Spezialitätenrestaurants nach Anmeldung,
Zimmer in besonders guter Lage und Rabatte im Wellnessbereich.

LG

gardenmen

Antwort #2455
am: 08. September 2009, 16:21:32

DeJe

  • Gast
Ups, bei einem Hotel dieser Kategorie schon etwas ungewöhnlich o.O
Weißt du zufällig wie hoch die Gebühr ist?

Antwort #2456
am: 08. September 2009, 18:45:39

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo DeJe,

im RD sind die Bademäntel nicht kostenlos. Du kannst Dir aber einen, gegen Gebühr ausleihen.
Wenn Du zum dritten Mal ins RD kommst, bekommst Du die sogenannte Silver Card.
Die beinhaltet, Bademäntel, uneingeschränkte Nutzung der Spezialitätenrestaurants nach Anmeldung,
Zimmer in besonders guter Lage und Rabatte im Wellnessbereich.

LG

gardenmen


Dann ist das aber neu, denn als wir dort waren, hingen die Bademäntel bereits im Kleiderschrank und zwar ohne Gebühren. Vielleicht kommt es einfach auch darauf an, über welchen Veranstalter man/frau gebucht hat ? Das wird Melanie vielleicht wissen.

Gruß
Gitte

Antwort #2457
am: 08. September 2009, 18:47:49

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite

im RD sind die Bademäntel nicht kostenlos. Du kannst Dir aber einen, gegen Gebühr ausleihen.
Dann ist das aber neu, denn als wir dort waren, hingen die Bademäntel bereits im Kleiderschrank und zwar ohne Gebühren. Vielleicht kommt es einfach auch darauf an, über welchen Veranstalter man/frau gebucht hat ? Das wird Melanie vielleicht wissen.

im Februar für 10 Tage bei Öger kostenlos - dann pro Tag/1€.

Antwort #2458
am: 08. September 2009, 19:56:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hallo DeJe,

im RD sind die Bademäntel nicht kostenlos. Du kannst Dir aber einen, gegen Gebühr ausleihen.
Wenn Du zum dritten Mal ins RD kommst, bekommst Du die sogenannte Silver Card.
Die beinhaltet, Bademäntel, uneingeschränkte Nutzung der Spezialitätenrestaurants nach Anmeldung,
Zimmer in besonders guter Lage und Rabatte im Wellnessbereich.

LG

gardenmen


Dann ist das aber neu, denn als wir dort waren, hingen die Bademäntel bereits im Kleiderschrank und zwar ohne Gebühren. Vielleicht kommt es einfach auch darauf an, über welchen Veranstalter man/frau gebucht hat ? Das wird Melanie vielleicht wissen.

Gruß
Gitte
öhm gitte, das war specialservice von mir  :lieb: das lag an den knapp 200 paxen in den ersten wochen nach öffnung meinerseits....schafft ja nicht jedes RB, da hab ich natürlich auf die kacke gehaun und sämtlichen schnickischnack für meine leute bestellen können  :lieb:
normal kriegen das nur die gäste mit der silber karte, oder gegen bares  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2459
am: 09. September 2009, 10:46:31

gardenmen

  • Gast
Hallo Gitte,

ich war bereits zwei Mal im RD , habe dort nette Bekannte aus Gelsenkirchen kennengelernt , die drei Mal da waren und habe die Zeremonie der Überreichung der Silver Card miterlebt. Wenn ich eine Bewertung abgebe, oder zu irgend etwas eine Stellung nehme, dann war ich auch wirklich dort und es stimmt was ich schreibe. Es ist bei mir nicht so wie bei einigen Hollidaycheck Usern, die in einer Traumwelt leben und Ihre Kenntnisse aus Katalogen und Google haben.
Mir selbst als vier Sterne Hollidaycheck User gefällt das auch nicht, weil Vieles dadurch verfälscht wir. Ein wenig stolz bin ich darauf, dass das größte Foto vom RD, im Buch Hollidaycheck Award Top Hotels 2008/2009 , von mir ist.
Nicht, dass Du das nun falsch verstehst,es ist nicht auf Dich bezogen(wie gesagt Hollidaycheck). Aus diesem Grund nutzen viele Reisebüros Holidaycheck nicht mehr und bedienen sich anderer Foren.

LG

gardenmen