Hi, wünsche Euch allen frohe Ostern.
Wie versprochen hier der Vorbericht meiner Eltern, welche Aktuell im Alba Resort urlauben, zum Royal Dragon. Gestern nach einer Shoppingtour in Kumköy sind meine Mutter und Bekannte mit Anhang per Taxi mit einem Lederhändler direkt zum neuen Hotel Royal Dragon gefahren. Die Anfahrt zum Hotel schauerte meiner Verwandschaft durch die noch vor dem Hotel befindlichen Zelte und Geröllkippen der "Noch" Baustelle. Nach 10 minütiger Wartezeit durften meine Eltern exklusiv das Hotel durch den Manager besichtigen. Meine Eltern kamen aus dem Schwärmen des entgegengebrachten und impulsanten Luxus nicht mehr raus. Die Rezeption ist kompl. aus Gold mit einem großen davorliegenden Drachen gefasst. Einfach Wahnsinn! Man hat einen grandiosen Blick auf die schöne Poollandschaft, welche mit Brücken zum Strand verbunden sind. Überall gold und prunk. Lara Luxus pur! An verschiedenen Ecken sind noch Mitarbeiter mit klein- und Detailarbeit beschäftigt. Überall sind kleine Balihütten auf der Anlage gebaut zum Verweilen. Rollrasen wurde gestern noch zum Grünblick auf die letzten Meter verteilt. Die Strandbar ist bereits fertig und ist sehr edel mit feinen Massivholzgarnituren ausgestattet. Das Hotel wird lt. Manager auf jedenfall geplant eröffnen - allerdings stehen zum 1. April nur 20 Zimmer für die entsprechenden Touristen zur Verfügung. Der Manager war sehr freundlich und fragte bei welchem Anbieter wir das Hotel gebucht haben .. . Es wurden viele Fotos erstellt, welche ich am Donnerstagabend nach der Rückkehr meiner Eltern in Köln mit der XQ Maschine direkt Online stellen werde, sodass Euch vor der Eröffnung diese exklusiv zur Verfügung stehen. Jeder Tourist, welcher an der Strandpromenade vorbei am Hotel geht bleibt stehen, da es einfach grandios anzuschauen ist.Der Wärter am Strand verteilt großzügig Hotelprospekte. Ich kann es kaum noch erwarten im Juni selbst im Hotel zu verweilen. Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung > marthel01@freenet.de
Alles Gute
Marco :-)