30. September 2024, 05:23:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451016 mal)

Antwort #255
am: 20. März 2008, 07:14:58

maren67hh

  • Gast
Paradies? Wat is n dat? Eine Strandbar? Sieht ja idyllisch aus O0
In welche Richtung liegt es?

Antwort #256
am: 20. März 2008, 07:59:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenn du am strand stehst maren und zum meer guckst, immer gerade aus nach rechts! laufen laufen laufen laufen.......irgendwann kommst du dann an  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #257
am: 21. März 2008, 10:03:26

Sonnenblume

  • Gast
Hallo Melanie,

wenn man auf das Meer schaut und dann rechts immer geradeaus läuft, muss man dann noch am Kamelya vorbei ????? Viel liegt doch zwischen dem RD und Kamelya nicht mehr ........

Frohe Oster wünscht

Anja

Antwort #258
am: 21. März 2008, 10:07:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu anja  :sun:
genau, das kamelya ist in der nähe, ich schätze mal so ca. vielleicht 1km  :-\ mehr glaub ich nicht  :-\
dir auch ein schönes osterfest  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #259
am: 21. März 2008, 11:19:03

austria

  • Gast
Liebe Forumsfreunde !  :yippieh:

Ich wünsche euch allen ein "Frohes Osterfest".  :sun:
Melanie; dir wünsche ich ganz tolle & erholsame Tage in R.D.!  O0

Lg
Gabi  :love:
 

Antwort #260
am: 23. März 2008, 13:52:37

Mixery83

  • Gast
Hi, wünsche Euch allen frohe Ostern.

Wie versprochen hier der Vorbericht meiner Eltern, welche Aktuell im Alba Resort urlauben, zum Royal Dragon. Gestern nach einer Shoppingtour in Kumköy sind meine Mutter und Bekannte mit Anhang per Taxi mit einem Lederhändler direkt zum neuen Hotel Royal Dragon gefahren. Die Anfahrt zum Hotel schauerte meiner Verwandschaft durch die noch vor dem Hotel befindlichen Zelte und Geröllkippen der "Noch" Baustelle. Nach 10 minütiger Wartezeit durften meine Eltern exklusiv das Hotel durch den Manager besichtigen. Meine Eltern kamen aus dem Schwärmen des entgegengebrachten und impulsanten Luxus nicht mehr raus. Die Rezeption ist kompl. aus Gold mit einem großen davorliegenden Drachen gefasst. Einfach Wahnsinn! Man hat einen grandiosen Blick auf die schöne Poollandschaft, welche mit Brücken zum Strand verbunden sind. Überall gold und prunk.  Lara Luxus pur! An verschiedenen Ecken sind noch Mitarbeiter mit klein- und Detailarbeit beschäftigt. Überall sind kleine Balihütten auf der Anlage gebaut zum Verweilen. Rollrasen wurde gestern noch zum Grünblick auf die letzten Meter verteilt. Die Strandbar ist bereits fertig und ist sehr edel mit feinen Massivholzgarnituren ausgestattet. Das Hotel wird lt. Manager auf jedenfall geplant eröffnen - allerdings stehen zum 1. April  nur 20 Zimmer für die entsprechenden Touristen zur Verfügung. Der Manager war sehr freundlich und fragte bei welchem Anbieter wir das Hotel gebucht haben .. .  Es wurden viele Fotos erstellt, welche ich am Donnerstagabend nach der Rückkehr meiner Eltern in Köln mit der XQ Maschine direkt Online stellen werde, sodass Euch vor der Eröffnung diese exklusiv zur Verfügung stehen. Jeder Tourist, welcher an der Strandpromenade vorbei am Hotel geht bleibt stehen, da es einfach grandios anzuschauen ist.Der Wärter am Strand verteilt großzügig Hotelprospekte. Ich kann es kaum noch erwarten im Juni selbst im Hotel zu verweilen. Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung > marthel01@freenet.de

Alles Gute

Marco :-)

Antwort #261
am: 23. März 2008, 14:54:43

Barbara06

  • Gast
Hallo Marco !

Vielen Dank für Deinen Bericht !! :freu:
Freue mich schon auf die Bilder und dann auf die Berichte und Bilder von den ersten Gästen !


LG babs

Antwort #262
am: 23. März 2008, 17:08:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu marco  :yippieh:
super :yippieh: :yippieh: :yippieh: die schlimmsten sachen sollen soweit erledigt sein, nur noch "kleinkram", habe ich gestern vom hotel gemeldet bekommen, - das deckt sich ja sehr gut mit deinem bericht! danke dafür  :kuss:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #263
am: 23. März 2008, 17:24:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Das Hotel wird lt. Manager auf jedenfall geplant eröffnen - allerdings stehen zum 1. April  nur 20 Zimmer für die entsprechenden Touristen zur Verfügung.
so um gleich allen hysterischen anfragen zu entgehen, das ist völliger quatsch!!! es sind bis dato zum 010408 nur 20 gebucht!!! das haus ist zum 010408 KOMPLETT fertig, alle zimmer sind fertig und stehen einzugsbereit zur verfügung  8)
da müssen deine eltern was falsch verstanden haben  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #264
am: 23. März 2008, 18:10:40

Mixery83

  • Gast
Hi,

danke für die Info. 20 gebuchte zimmer sind natürlich was anderes  :D

Aufgrund des TOP Eindrucks der Bekannten vor Ort möchten diese in den Herbstferien (NRW) eine Woche (3 Personen FZ) in das besagte Hotel. Habe bis gerade auf besagten Pages nach freien Kapazitäten geschaut . . . es kann doch nicht sein das die Anlage schon komplett ausgebucht ist? Nirgends etwas mehr zu bekommen?   :o         :o        :o


Antwort #265
am: 23. März 2008, 18:14:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
doch es ist so gut wie dicht  :yippieh: schau mal hier:
royal dragon  hat stop sales gemeldet, auf ALLE zimmer vom 300408-300508 und 290608-110708 und 031008-231008  :)
rien ne vas plus  :bumm:
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!

sag mal hat es gestern eine massenführung gegeben, oder war da tag der offenen türe? da scheinen noch mehr drin unterwegs gewesen zu sein  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #266
am: 23. März 2008, 18:16:55

Mixery83

  • Gast
Noch mehr??? 

Welche Veranstalter könnten denn noch Kontingente haben?

Aber mal Ehrlich ... das ist doch nicht normal, oder???    :o

Antwort #267
am: 23. März 2008, 18:18:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
keiner hat mehr was stop sales! verkaufsstop! welches datum brauchst du denn genau?
was heisst nicht normal, der run auf neue häuser in der ersten saison ist immer normal, gute sachen zum relativ noch bezahlbarem preis. was meinste wie das nächstes jahr aussehen wird  8)

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #268
am: 23. März 2008, 18:24:35

Mixery83

  • Gast
Da sage ich nur GRAUENVOLL!!!!

Hier die Daten

3 Erwachsene im FZ oder DZ + ZB

Abflug CGN, DUS, Hahn, Weeze

Im Zeitraum 25.09.08 - 13.10.08

für 1 Woche

Danke im voraus :-)

Antwort #269
am: 23. März 2008, 18:29:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ITS hat als einziger noch, aber nur noch am 250908 ab DUS landseite p.p. 762€, seitl.MB p.p. 776€, MB p.p. 789€, danach geht aber gar nix mehr  8)
oder wenn du im baukastensystem alles extra nimmst, alles einzeln gebucht: landseite p.p 731€, seitl. mb 744€, MB p.p. 763€
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!