30. September 2024, 05:34:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451022 mal)

Antwort #2595
am: 14. Dezember 2009, 07:59:20

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Der Schwerpunkt liegt hier eindeutig auf „Masse“ statt Klasse. Das es bei ähnlich nicht hochwertigen Produkten zumindest geschmacklich auch anders geht, zeigt z. B. das Alba Royal in Side Cholakli.

ich glaube kaum das man das Dragon mit dem Alba vergleichen kann und bestimmt nicht beim Essenangebot  :-X

Antwort #2596
am: 14. Dezember 2009, 08:01:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ein wunderbarer dilettanischer vergleich  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2597
am: 14. Dezember 2009, 08:12:17

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
das ist zwar prima geschrieben aber da stimmt so gut wie nichts

Peter oppi

Antwort #2598
am: 14. Dezember 2009, 08:19:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
welches perry?  o.O das von HC oder das von detlef?  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2599
am: 14. Dezember 2009, 10:12:33

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Der Bericht im HC geht garnicht.Ich bin zwar kein Fan vom RD aber das paßt so nicht.

Peter

Antwort #2600
am: 14. Dezember 2009, 10:15:58

DeJe

  • Gast
Hm, nunja, so einiges aus dem Bericht können wir schon bestätige! Wenn auch das Stilmittel der Überspitzung sehr arg eingesetzt wurde. Vieles an der Ausstattung wirkte in der Tat kitschig (z.b. die auch im Bericht genannten roten Lotosblüten als Beleuchtung) Das Spice wirkte da wesentlich exklusiver. Auch das seltsame Verhalten der Gästebetreuerin haben wir festgestellt. Eine Restaurantreservierung war ausschließlich am Tag zuvor möglich nicht am gleichen Tag und auch nicht einen Tag früher. Nicht bestätigen können wir aber die Aussagen zum Essen, klar stand alles sehr weit auseinander, aber das ist wohl bei dem Umfang und der Personenzahl auch kaum anders möglich. An Qualität, Abwechslung und Organisation der Buffets hatten wir absolut nichts auszusetzen. Kleine Schlangen bildeten sich tatsächlich an den 2 Brotschneideplätzen, aber man ist doch im Urlaub und verpasst nichts, wenn man mal 2 Minuten warten muss. Und wenn es doch mal schnell gehen muss, kann man ja auch auf Brötchen zurückgreifen. 
Auch bei uns wurden die Zimmer z.T. erst nach 16.00 Uhr gereinigt. Da wir aber unsere Zeit nicht auf dem Zimmer verbringen, hat uns das aber nicht gestört.

Antwort #2601
am: 14. Dezember 2009, 10:28:31

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
OK die Bordellbeleuchtung ist schon gewöhnungsbedürftig.Ich fand die Gästebetreuung nicht schlecht da gibts ganz andere.
Jeder weiß das ich das KBR heiß und innig liebe aber das Essen war meiner Meinung nach im RD besser.

Peter

Antwort #2602
am: 14. Dezember 2009, 11:17:39

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Die Gästebetreuerin vom RD fand ich persönlich schon etwas überheblich, allerdings ich dachte es geht nicht schlimmmer, aber es geht doch, die im Vikingen dachte wohl ihr gehört das ganze Hotel, so ist sie da rumgedackelt und hat sich in alles eingemischt, natürlich ungefragt und in überheblicher Art,  :wut: die im Dragon war wenigstens froh wenn sie nicht gefragt wurde  ;D

Antwort #2603
am: 20. Januar 2010, 16:08:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das dragon hat vom 101010-201010 stop sales und overbooking!
also wenn irgendwo noch angebote rumschwirren, die gibt es NICHT!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2604
am: 05. Februar 2010, 09:52:00

Gitta

  • Gast
Hallo,

der Oberhammer, wir haben  das RD  Anfang  Nov. 2009  für Herbst 2010  für 11Tage   gebucht.
Heute kommt von Schauinland-Reisen ein Schreiben  , das Hotel wäre überbucht wir müssten ins Royal Wings.

Muss ich das annehmen?  Wenn ich  als Kunde die Reise nicht einhalten kann, muss ich 20 %  zahlen , was zahlt mir der Reiseveranstalter?

Hilfe Hilfe


Danke
Gitta

Antwort #2605
am: 05. Februar 2010, 09:55:28

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Heute kommt von Schauinland-Reisen ein Schreiben  , das Hotel wäre überbucht wir müssten ins Royal Wings.

das ist doch der Hammer, ich würde bei Schauinsland Reisen erst einmal auf Einhaltung des Vertrages bestehen und dann weitersehen was sie darauf antworten.

LG Ute

Antwort #2606
am: 05. Februar 2010, 10:05:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo gitta,
da kann in dem moment der veranstalter herzlich wenig zu, das hotel hat selbst gnadenlos überbucht, ich habe hier auch 18 buchungen für die herbstferien wo ich am kämpfen bin momentan!
du kannst das annehmen, oder du kannst kostenlos stornieren!
wenn du nicht auf side fixiert bist, nehm das wings, das ist eh besser!
und die lösung ist noch gut, andere bieten den kunden das aydinbey als alternative an, was in keinster weise dem standart des dragons entspricht!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2607
am: 05. Februar 2010, 10:10:43

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
das ist ja stark,vor allen Dingen ist ja das RW in Lara :o und das RD in Everenseki.
Die können doch nicht einfach auch die Orte austauschen  o.O
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #2608
am: 05. Februar 2010, 10:11:20

Edgar

  • Gast
Wie kann denn sowas passieren? Und warum? Das Hotel kann doch nicht mehr Zimmer verhökern als es hat. Ist doch klar, daß das Ärger gibt. Damit schafft man sich keine Freunde.

Antwort #2609
am: 05. Februar 2010, 10:20:52

Gitta

  • Gast
ich  habe  es  versucht wie ute sagt, erst einmal  darauf bestehen, mal sehen was  kommmt.
das dumme ist ,es  sind noch viele , viele andere Familien vor ort die wir kennen und mit den wir und die kinder urlaub machen wollen.
wir haben doch auch zuerst gebucht.

ich werde berichten was passiert