29. September 2024, 19:26:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450937 mal)

Antwort #450
am: 07. April 2008, 12:38:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na also  :freu: :dance: grundriss gibt es nicht, aber warte mal bitte ein paar minütchen, ich such dir mal fotos raus und stell sie hier ein  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #451
am: 07. April 2008, 12:58:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so also, also so  :D

das ist der 1 raum, wo lt. schauinsland dann 2 betten reinkommen und das andere raus, denn es ist das problem des hotelliers für die notwendigen schlafstellen zu sorgen  :)




und das ist der andere schlafraum mit integriertem whirlpool  :)





____________________________________________________________________________________________________________

und hier auch gleich nochmal die bilder für die duplexzimmer  :)









Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #452
am: 07. April 2008, 13:05:11

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hallo, Melanie!
Stehen bei den normalen Doppelzimmern die Betten eigentlich immer auseinander und gibt es da unterschiedliche Varianten?
Angelika

Antwort #453
am: 07. April 2008, 13:20:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das sind in der regel frenchbetten angelika  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #454
am: 07. April 2008, 13:37:18

Kulmbacher

  • Gast
Hallo,
ich habe diese Diskussion jetzt schon eine ganze weile mitverfolgt. Maisonette bedeutet definitiv "offen", auch eine Maisonette Wohnung hat eine Treppe wo das obere Geschoß offen ist, logischerweise ohne Tür. Die Katalogbeschreibung bei FTI ist somit vollkommen richtig.
Vor allem die Frage ob den die Bäder offen sind  :o , hab noch nie, auch nicht in einer Maisonette Wohnung ein offenes Bad gesehen, außer vielleicht in einer Jugendherberge!!!

Maren, Du wurdest doch ausdrücklich darauf hingewiesen das die Maisonette Zimmer nichts für Euch sind, wenn Du die dann Buchst brauchst Du hinterher keinen Terz machen das der Reiseveranstslter daran Schuld ist, wer lesen kann ist klar im Vorteil, Sorry ist jetzt nicht böse gemeint, aber man darf sich hinterher nicht Beschweren wenn man seinen Willen durchsetzt und die falschen Zimmer gebucht hat, da man der Meinung ist das man recht hat obwohl Melanie Dich ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht hat.

Liebe Grüße
Olli

Antwort #455
am: 07. April 2008, 13:54:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die standart-zimmer sehn in der regel alle so aus  :)







Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #456
am: 07. April 2008, 14:43:08

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
@Maren,

ist doch ganz einfach. Macht doch einfach Zimmernutzungszeiten aus.
Oder vermietet die obere Etage zum schauen.
Ist doch bestimmt klasse wenn man keinen Pups lassen kann ohne das die anderen auch was davon haben.

In diesem Fall würde ich persönlich auf ein anders Hotel umbuchen.
Du warst doch sonst immer im Amara, da weist du doch wie die Zimmer sind.

Antwort #457
am: 07. April 2008, 15:02:02

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Da muss ich mir ja nur überlegen, was ich mit dem 3. Bett mache!! Ich hatte das bisher als 2 Einzelbetten angesehen! Feudal, feudal!
Angelika

Antwort #458
am: 07. April 2008, 15:37:35

Kulmbacher

  • Gast
@ Maren

Dumm ist es natürlich bei zwischenmenschlichen Bedürfnissen, da müsst ihr Euch halt absprechen  ;)

Antwort #459
am: 07. April 2008, 16:39:02

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
@Kulmbacher,

das meinte ich doch mit den Benutzungszeiten. :yippieh:

Antwort #460
am: 07. April 2008, 16:47:23

Barbara06

  • Gast
Not macht erfinderisch,ihr habt doch 2 Badezimmer :pfeif: :pfeif: :pfeif: :engel:

Antwort #461
am: 07. April 2008, 16:56:48

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
...und ein "Bitte nicht stören" Schildchen  :yippieh:

Antwort #462
am: 07. April 2008, 17:02:19

Kaefer

  • Gast
Not macht erfinderisch,ihr habt doch 2 Badezimmer :pfeif: :pfeif: :pfeif: :engel:

oder wie unsere Uschi: abends am Strand :censored:

Antwort #463
am: 07. April 2008, 17:06:44

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
 ;D  ;D  ;D

Tja, und beim nächsten Mal die Zimmerbeschreibung richtig lesen und auch auf Erklärungen, die beim richtigen Lesen eigentlich nicht nötig gewesen wären, hören.  O0 Nicht immer ist die "Geiz ist Geil"-Einstellung die Richtige.  ;) Selbst das Beste Vitamin B kann in so einem Fall nicht mehr helfen, wenn das Hotel ausgebucht ist. Also macht das Beste draus!  ::)

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #464
am: 07. April 2008, 17:15:34

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Der Luna Park ist kostenlos laut Hotelauskunft!

lg Thomas