29. September 2024, 17:21:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450912 mal)

Antwort #465
am: 07. April 2008, 18:50:55

borntown

  • Gast
ein fröhliches Moin Moin an alle, von der Ostseeküste.
Ich bin nun schon seit einiger Zeit, ein stetiger Beobachter dieses Forums. Und ich muß sagen, daß nach den ganzen Spekulationen (ob es rechtzeitig öffnet und wie die Zimmerbeschreibungen sind), doch eigentlich alles perfekt ist und super aussieht. Wir wollen das RD im September besuchen und hoffen bis dahin auf noch viele tolle Kommentare und Bilder.

Eine Frage habe ich aber noch wir sind zu 4. Zwei Erwachsene und zwei Kinder, wobei ein Enfant dabei ist. Wie sieht es mit einem Babybett aus, ist es automatisch aufgestellt oder müssen wir vorher noch Kontakt zur Rezeption aufnehmen.

Danke und Gruß
borntown  :freu:

Antwort #466
am: 07. April 2008, 18:59:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu willkommen in unserer runde  heuschnupfen
normal sieht das hotel das anhand der buchung, und stellt dies automatisch bereit, es hat aber noch nie geschadet, vorher ne email ans hotel dafür abzusetzen  ;)
viel spass beim lesen und schreiben  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #467
am: 07. April 2008, 19:28:24

annimaus29681

  • Gast
hilfe jetzt hab ich doch glatt elefant gelesen

lach mich weg

lg annimaus

Antwort #468
am: 07. April 2008, 20:00:27

finchen

  • Gast
Huhu Melanie,

hatte dir schon eine PN geschickt, aber hastè bestimmt bei den Vielen übersehen.
macht aber nichts. Fliegen am 08.06. ins RD. Haben seitlichen MB gebucht. Was müsste ich denn konkret in die Mail bez. Zimmerwunsch schreiben? :-\ Sind eigentlich auch Cocktails mit im Programm? :sauf:

LG
finchen :love:

Antwort #469
am: 07. April 2008, 21:14:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo finchen,
ich hab von dir keine pn bekommen, hab grad alles abgesucht  :-\ aber ne email die deinem posting sehr ähnlich war hab ich bekommen  :-\ auf emails von anderen leuten mit wünschen die nicht bei uns gebucht haben, reagier ich in der regel nicht, sonst hätte ich den ganzen tag nix anderes zu tun! hier im forum gebe ich allerdings gerne für alle infos weiter  ;)
gebe einfach an, dass du so weit wie möglich richtung meer möchtest, mehr kann man da nicht schreiben  :-\

eine cocktailkarte mit an sich sehr guter auswahl AI hat es natürlich auch! ich hatte auch mal ein foto von  :'( aber mein lieber herr sohn hat heute den laptop in der kur gehabt, und sämtliches zeugs ist verschwunden  :'( :motz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #470
am: 07. April 2008, 21:36:31

inspektor

  • Gast
Hat jemand (evtl. Melanie) Informationen wo genau die Economy-Zimmer liegen bzw. Welchen Ausblick man da hat?

Antwort #471
am: 07. April 2008, 21:45:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu,
wie du sicher weisst, haben die economy/sparzimmer nicht die besten lagen oder ausblicke. ich habe nicht alle gesehen, aber sie sind dem preis entsprechend verträglich  :) die ausstattung ist genauso wie in allen anderen standartzimmern, nur eben nicht so gut gelegen!
allerdings gibt es auch 2 ganz besondere der sorte economy  8)



denk dir einfach mal den vorhang weg  8) davon gibt es aber nur 2 zimmer im haus, zimmernummer 3203 und 3201  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #472
am: 07. April 2008, 22:07:40

inspektor

  • Gast
Sagmal, haben die Zimmer auch einen Balkon oder ist das nur ein großes Fenster?

Antwort #473
am: 07. April 2008, 22:12:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja die haben einen balkon, aber nur einen schmalen streifen, das andere was du siehst, ist die mauer die schräg nach unten verläuft  8)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #474
am: 08. April 2008, 06:06:19

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Man, bist Du schon wieder früh im Forum unterwegs ! :ironieapp:

Von der King Suite gibt es doch nur eine im Hotel mit 100 qm. Die ist im Fact Sheet auch noch mal beschrieben. Allerdings weiß ich jetzt gar nicht, was darüber da drin steht. Ist aber auch nicht wichtig. Kostet ja bestimmt ein Vermögen. Kann man diese Suite überhaupt über die Reiseveranstalter buchen ?

Hui, noch was:

Mel, weißt Du schon, welche Lage die Juniorsuiten im Hotel haben ? Meerblick, oder so ?
Lt. Fact Sheet und Prospekt gibt es ja davon nur 14 Stück im Hotel.
Danke für Deine Mühe und alle Deine Antworten hier im Forum !  :kuss:

Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #475
am: 08. April 2008, 06:08:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guckuck zurück  ;D n'morgen  :sun:
ne das ist auch falsch, das sind so immer die ersten wehwehchen der ersten phase, da stecken überall noch fehler drin. das was hier beschrieben ist, ist die king suite. die "normale" kleine suite hat nur ein bad  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #476
am: 08. April 2008, 06:22:43

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Huch, habe gerade versehentlich den letzten Beitrag von mir gändert anstatt einen neuen zu schreiben. :hieb:
Also hier noch mal, was ich eigentlich schreiben wollte:

Man, bist Du schon wieder früh im Forum unterwegs ! :ironieapp:

Von der King Suite gibt es doch nur eine im Hotel mit 100 qm. Die ist im Fact Sheet auch noch mal beschrieben. Allerdings weiß ich jetzt gar nicht, was darüber da drin steht. Ist aber auch nicht wichtig. Kostet ja bestimmt ein Vermögen. Kann man diese Suite überhaupt über die Reiseveranstalter buchen ?

Hui, noch was:

Mel, weißt Du schon, welche Lage die Juniorsuiten im Hotel haben ? Meerblick, oder so ?
Lt. Fact Sheet und Prospekt gibt es ja davon nur 14 Stück im Hotel.
Danke für Deine Mühe und alle Deine Antworten hier im Forum !  :kuss:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #477
am: 08. April 2008, 06:37:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die kingsuite ist noch nicht fertig, war nur baustelle, ist ein riesengrosses teil, sehr nobel! sie ist nicht bei veranstaltern buchbar. aber uninteressant, da unbezahlbar, schon wie die juniorsuiten einen stolzen preis haben!

die juniorsuiten sind im hotel verteilt und haben alle direkten meerblick, es gibt 14 stück davon, das ist richtig  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #478
am: 08. April 2008, 06:51:06

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub

die juniorsuiten sind im hotel verteilt und haben alle direkten meerblick, es gibt 14 stück davon, das ist richtig  O0

Hurra ! :freu:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #479
am: 08. April 2008, 09:14:02

maren67hh

  • Gast
ach shit! Hätte ich gewusst, dass Mitte/Ende Mai eine so beliebte Reisezeit ist, wäre ich das Risiko nicht eingegangen. Hätte ich doch bloß jetzt nicht vorher gewusst, dass alles augebucht ist und es wiklich offen ist :shame:  :'( :'( Ich hatte die Illusion, dass es in einer 5 Sterne Anlage, richtige Räume gibt und es nur über 2 Ebenen geht, jedoch nichts offen, außer ein Flur als Gallerie.... Ja.... Blödheit muss wohl bestraft werden :'( :'(

Melanie, gibt es Umbuchungsalternativen?