24. November 2024, 09:37:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 457226 mal)

Antwort #555
am: 13. April 2008, 08:06:54

Offline marcusmueller

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Ja, stimmt.

Steht aber auf der Buchungsbestätigung die ich im Januar noch mal neu bekommen habe mit drauf.
Steht allerdings wohl nur als Hinweis dort wo auch steht 2 Tennisplätze !

Dann ist noch mal mit Reisepreis das Familienzimmer TYP A AI Frühbucher aufgeführt.

Die Abkürzung FB ist mir nur nicht bekannt. Was heißt denn FB ?
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #556
am: 13. April 2008, 08:09:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist das familienzimmer B, das maisonette.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #557
am: 13. April 2008, 08:14:08

Offline marcusmueller

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Nee, dann bleibe ich lieber bei A,
sonst habe ich ja die gleichen Probleme wie maren ! :klatsch:

Allen noch einen schönen Sonntag ! :sun:

Obwohl es in NRW leider gerade regnet. :'(
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #558
am: 13. April 2008, 08:49:27

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Hallo Melanie,

wieso ist deine Bewertung dann nicht bei HC ??? o.O ( Sorry bin neu bei Euch )

Glaube auch nicht, dass die Bewertung von `nem Hotelangestellten ist!!
Sie ließt sich schon etwas geschwollen...aber für mich sind eh die Bewertungen ab Anfang Mai bis Ende Juni interessanter, da dann wirklich "der Bär steppt" ;)
Was mich aber auch neugierig macht: Wie viel Personal vom Stone Palace rüber gewechselt hat?! Es war letztes Jahr die Rede von ca. 40% des Stammpersonals und 4-5 Animateuren!!!
Diese sollten dann die "Neuen" einarbeiten damit es nicht zu allzu großen Pannen kommt!!

Lg Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #559
am: 13. April 2008, 08:55:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
keine ahnung limi, in meinem profil bei HC steht immer noch "in prüfung"  :-\
die animation ist aus dem wings, soviel ich mitgekriegt habe  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #560
am: 13. April 2008, 09:08:37

Sonnenblume

• Gast
Hallo,

es soll wohl auch ein Animateur  vom Aspendos Beach ins RD wechseln, hat er jedenfalls einer Bekannten erzählt, als diese im März dort Urlaub machte. Zu den Bewertungen bei HC kann man eh eigentlich erst richtig was sagen, wenn ein paar davon gelistet sind. Aber es wird sicherlich auch ein paar Nörgler geben, die selbst dieses Hotel noch schaffen schlecht zu machen. Jeder sieht es von einer ganz anderen Seite. Wie sagt man immer so schön, auf jeden Fall ist es unsere Devise: Der Urlaub ist so schön, wie man ihn selber macht" -man kann auch noch aus etwas negativem was positives machen.

Viele Grüße

Anja

Antwort #561
am: 13. April 2008, 09:33:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Aber es wird sicherlich auch ein paar Nörgler geben, die selbst dieses Hotel noch schaffen schlecht zu machen.
jaja, die eberhardts waren schon in den ersten paar tagen vor ort  O0 keine angst, ich warte schon mit spannung auf die bewertungen derer  :D angefangen bei der kaffee ist plörre und nicht mit dem vom barut lara zu vergleichen, bis hin zu einem älteren herrn, der tgl- den F&B manager belatschert hat  :D

Antwort #562
am: 13. April 2008, 09:38:00

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Oh  ;D
dann muss ich ja auch schauen  ;D

Antwort #563
am: 13. April 2008, 09:47:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
weil ich grad einige barut lara gäste online sehe, was ist denn das für ein kaffee im barut lara?

Antwort #564
am: 13. April 2008, 09:49:22

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ich versteh nicht was daran schlechter sein soll. Mann kann den doch überall Trinken.  :o

Antwort #565
am: 13. April 2008, 09:50:58

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
 :klatsch: :klatsch: :klatsch: der Kaffee bei meiner Schwiegermutter schmeckt auch nicht wie bei mir ::)

Und bitte WAS kann ich in einem NIEGELNAGELNEUEM Hotel zu beanstanden haben?? :-\

Zumal ja nur 20 von xxx Zimmern belegt waren!! Was würde Eberhard denn im Mai/Juni machen, wenn es ausgebucht ist??? ...aaahhh ich weiß: den ganzen Tag mit Block durch Anlage rennen :D :D

Ich glaub ich bin zu gut für diese Welt...solange ich ein vernünftiges,sauberes Zimmer habe, 2 Sorten Marmelade für mich und Pommes/ Nudeln für Junior; und genug Wasser im Meer ist, damit mein Mann schnorcheln kann....ist mir alles andere "Wurst"!!!
Ich denke mir die Angestellten geben jeden Tag ihr 'Bestes :sun: und mehr als arbeiten kann keiner :) weder in der Türkei noch hier :D
Lg Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #566
am: 13. April 2008, 10:01:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja, das kannste so nicht sagen! als alte kaffeetante sag ich dir, dass es da schon sehr grosse unterschiede gibt! ich fand den im dragon ok, es gab den aus den nescafeautomaten, wie in vielen häusern. im oberen bereich in der lobby für den cappu war es was anderes, aber sehr gut! der gute mann mokierte den kaffee im dragon als chemische plörre  :-\

Antwort #567
am: 13. April 2008, 10:02:34

Barbara06

• Gast
Huhu Simone ! :sun:

Also ich finde schon das die Angestellten in einem 5 * Hotel arbeiten können bis sie tot umfallen,das Essen nur vom Feinsten mit allen erdenklichen Delikatessen ist und das Meer sollte angenehm von Hand aufgewärmt sein... :ironie: :freu:

LG babs

Antwort #568
am: 13. April 2008, 10:05:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Und bitte WAS kann ich in einem NIEGELNAGELNEUEM Hotel zu beanstanden haben??
eberhardt reist sicher nicht in der hochsaison, denn er weiss, dass dann keiner individuell zeit für seine nörgeleien hat  :D
der eine eberhardt, der den F&B manager tgl. traktrierte, wollte ihm sagen wie man dies und jenes machen MUSS!  :klatsch:
der, der den kaffee bemängelte, regte sich auch gleichzeitig über das seiner meinung nach zu klein geratene diabetiker buffet auf.
hallo? bei einer 20 zimmer belegung können prozentual nur soundsoviel diabetiker sein, und das was geboten wurde, war auswahl genug! oder hat der diabetiker zuhause auch 2 3 essen zur wahl  8)

Antwort #569
am: 13. April 2008, 10:18:12

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Türlich....
Ich biete meinem Mann jeden Abend 5 Gerichte zur Auswahl!!! Als treusorgende Ehefrau und Mutter mit Halbtagsstelle macht man doch sowas......lach!!! :freu: :freu: :freu:

Und außerdem....die Türken sprechen doch alle kaum deutsch, haben hier nur "Hilfsarbeiterjobs", wie sollen die denn dann ein 5* Hotel in der Türkei leiten??? :ironie: