@Kedi:
Kein Problem
schon vergessen.
also.. kalt war mein essen nicht... wenn man sich natürlich den teller von vorne bis hinten voll macht, können da schon ein paar Minuten vergehen...
wir haben immer geguckt, sind dann gezielt holen gegangen, dann war das Essen auch immer schön warm... letzlich hat er das vor meiner nase gebraten und mir auf den Teller gelegt (also fast).
Großer Kritikpunkt von uns : Zu viel MÜLL. Jedes getränk im Plastikbecher (bei den Pool Bars !) und Essen auf einem Styropor Teller. Und das mehrmals am Tag und natürlich für jeden Gast... oh jeh... da hab ich in 3 Sterne Häusern schon abwachsbare Plastikteller / Becher gesehen.
Das Haus wurde von Tag zu Tag voller und voller... als wir ankamen, würde ich sagen 50% auslastung, als wir abgereist sind waren es sicher 80%.
Schön, das sich das über die ganze Anlage verteilt. Viele sind am Stand, viele trinken um 10:00 morgens ihren ersten Raki/Bier (kotz) und die anderen sind im innenpool Bereich (Die ganzen Italiener Kiddies, die zu !warm! sind um in den kalten aussenpool zu gehen
) und der rest halt am aussenpool.
Fotos werde ich noch hochladen, und sicher auch hier einen Link reinsetzen, falls Interesse besteht.
Grüße