30. September 2024, 15:25:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451228 mal)

Antwort #2010
am: 29. August 2008, 10:01:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
soooooo, die fast letzte station unseres trips ist erreicht, wir sind gesterm im dragon angekommen und wurden soooooo begrüsst, inkl. zimmer mit "vollausstattung"  :go go go:





auch vom kumköy beach resort war ein "kleiner gruss" in unserem zimmer  :yippieh:





heute morgen grosse aufregung beim GM deswegen, wie es sein kann, dass die blumen vom KBR grösser sind als seine vom dragon  ;D ;D ;D und überhaupt, hat man das auf bomba untersucht  ;D ;D ;D  aber alev hanim kommt ja heute vorbei  :freu: :freu: :freu: da kann sie das selber erklären  :D

zum service kann ich nicht viel sagen, da wir gestern abend gleich ins tr. restaurant vom chef verfrachtet wurden und heute morgen ist auch alles bei uns gesprungen, - will ich ja gar nicht  :-\ ich bin doch ein gast wie jeder andere auch  :lieb: :lieb: :lieb:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2011
am: 29. August 2008, 10:05:38

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


schööööööööööööööööööööön  :D

Mensch Mel da wollt Ihr bestimmt noch länger bleiben  :D :D :D

Schöne Tage im RD

LG Ute  :yippieh: :love:

Antwort #2012
am: 29. August 2008, 10:09:28

Barbara06

  • Gast
Mel noch gibts Fliegenpreise bei Condor  :D :D

Antwort #2013
am: 29. August 2008, 10:10:19

Kaefer

  • Gast
so ein grosser Blumenstrauss vom KBR ;D  ;) vom Cheffe??? :yippieh:
Könntest du noch ins Amara pilgern und für uns das auch arrangieren??  :D
Ist es bei Euch immer noch so heiss?? Laut unsere Wetterkarte Antalya 41 Grad
Grüss mir die Türkei wir kommen bald und lass das schöne Wetter dort, wir haben hier auch Altweibersommer :sun:
Deine Chilli wird glücklich sein wenn sie in ihrem Drachenhotel ist

wünsche Dir noch schöne Urlaubstage
Iris

Antwort #2014
am: 29. August 2008, 10:11:25

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Zitat
alles bei uns gesprungen, - will ich ja gar nicht   ich bin doch ein gast wie jeder andere auch   


Bist Du aber nicht  :pfeif: oder sind die schönen Früchte, Sekt, Knabbereien und Blumen auch für Ottonormalverbraucher  :coolman:
Geniess die Zeit, geniess dass man sich um Dich/Euch besonders kümmert. Du tust das ganze Jahr viel für andere, mehr als "ein normales Reisebüro". Das heisst jetzt aber nicht, dass Du nicht zu den Normalos zählst  :tricky:
Geniesse, nimm was kommt und lass Dich nur verwöhnen.
Pass einfach auf bei den Friseuren  :yippieh:

Liebe Grüsse
Brigida

Antwort #2015
am: 29. August 2008, 10:13:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


schööööööööööööööööööööön  :D

Mensch Mel da wollt Ihr bestimmt noch länger bleiben  :D :D :D

Schöne Tage im RD

LG Ute  :yippieh: :love:
naja ute, mir ist so ein zirkus um meine person immer eher peinlich  :lieb: ich will das ja gar nicht, ich will gast wie jeder andere sein.

Deine Chilli wird glücklich sein wenn sie in ihrem Drachenhotel ist
chilli ist das glücklichste kind ;D

Mel noch gibts Fliegenpreise bei Condor  :D :D
babs dann musste aber in der ritze schlafen, das haus ist voll, - brechend voll  :go go go:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2016
am: 29. August 2008, 10:15:10

Barbara06

  • Gast
babs dann musste aber in der ritze schlafen, das haus ist voll, - brechend voll  :go go go:
Na dann wird sich der Moslem aber bedanken ;D ;D ;D

Antwort #2017
am: 29. August 2008, 10:16:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der kann auf die couch, oder die chilli, und du kannst in ihr bett   ;D ich hol dich auch höchstpersönlich ab  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2018
am: 29. August 2008, 10:19:05

Barbara06

  • Gast
na mal schauen,Montag hab ich noch voll Termine,wie lang bleibt ihr dort?? :coolman:

Antwort #2019
am: 29. August 2008, 10:25:37

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Mensch, Melanie, wenn ich die Bilder so sehe,...... da möcht ich doch gleich wieder hin!
Aber so viele freie Ritzen oder Betten wirst du ja wohl nicht haben, oder?
Und dein Mann würd sich ganz schön bedanken, wenn das Zimmer voller Forumsmitglieder wäre!!!
Genieß die Aufmerksamkeiten und freu dich darüber!
Liebe Grüße aus dem nebligen Allgäu
Angelika
P:S Falls du ein paar Sonnenstrahlen übrig hast, kannst du sie gerne schicken. Ich sitze hier mit langem Pulli.

Antwort #2020
am: 29. August 2008, 10:27:12

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Hallo Melanie,  :peace:

denk an Dein Versprechen und richte schon mal unser "Bettchen".

 stoesschen

Freue mich jetzt doch schon ganz schön auf das RD.

Liebe Grüße,

Marcus
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #2021
am: 29. August 2008, 10:28:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bis 050908, dann gehts heim über istanbul 3 tage. so nu bin ich wieder weg, alev kommt gleich und wir machen uns einen schönen tag  stoesschen

Zitat
, wenn das Zimmer voller Forumsmitglieder wäre!!!
wir haben jedes mal, wenn wir ins zimmer kommen, von jemand anderem zettelchen unter der türe liegen  ;D ;D ;D heut morgen lagen gleich 4 davon unter der tür  ;D er meinte beim frühstück schon, ich solle mir ne fahne machen lassen und eine separate ecke im hotel einrichten lassen, - sprechstunde palimm palimm  ;D schicki

ich schick euch aber mal 10 15 grad wärme, es ist uuuuuuuuunerträglich heiss und schwül  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2022
am: 01. September 2008, 12:08:26

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
Hallo,  :grüssle:
möchte mich auch mal wieder  melden.
War jetzt 6 Wochen an der Ostsee und musste mich erstmal wieder auf dem neusten Stand bringen.Waren immerhin 12 Seiten zu lesen :bumm:.
Aber die Vorfreude steigt immer mehr 5Wochen und4Tage noch dann geht es los. :freu: :freu:.
Ich möchte mich auch für die schönen und positiven Berichte bedanken und hoffe es werden noch mehr bis dahin.Auf jeden Fall werde ich jetzt wieder täglich die Berichte hier lesen damit ich immer auf dem Laufenden bin.Also immer viel positives schreiben. :go go go:
L.G.
Sonja

Antwort #2023
am: 01. September 2008, 14:12:45

agabey

  • Gast
Hallo marceljas !, schön dass Du wieder da bist.
Darf ich raten ?,...die 12 Seiten waren doch (ausschliesslich) RD-betreffend.
Schade dass Dich nicht mehr interessiert, Du hättest Einiges zu lesen, schadet aber nix gut informiert in ein Hotel zu kommen. Dann
weiss man immerhin was einen erwartet.
Du hast ja scheinbar auch nicht vor das Hotel mal zu verlassen, sonst hättest Du sicher mal irgendwas geäussert,- sind immerhin
noch weitere Forummitglieder zeitgleich im RD, so wie ebenfall im gleichen Umfeld wie Du (Kumköy, Evrenseki).
                           Ich wünsche Dir einen schönen, erwartungsentsprechenden Urlaub im RD,      agabey

Antwort #2024
am: 01. September 2008, 19:42:28

Joesy

  • Gast
Unsere Koffer sind inzwischen auch fast fertig gepackt und die Vorfreude aufs RD am Mittwoch steigt von Minute zu Minute.

Weiß zufällig jemand, ob  im RD auch Pediküre angeboten wird und falls ja, wieviel man dafür bezahlen muß?


Viele Grüße :sun:
Joesy