13. Juni 2024, 13:00:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 437565 mal)

Antwort #2520
am: 25. Oktober 2009, 09:37:35

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Ist eigentlich das Royal Wings noch besser als das Royal Dragon, weil das RW teurer ist als das RD? Oder liegt es vielleicht an dem kurzen Transfer?


Antwort #2521
am: 25. Oktober 2009, 11:35:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das wings ist meiner meinung nach schon einen ticken besser. vorteilhaft ist bei pauschalreisen sicher der kurze transfer, - allerdings ist das flair in lara halt nicht vorhanden  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2522
am: 25. Oktober 2009, 16:30:18

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Und das Flair vom Royal Wings selber?

Antwort #2523
am: 25. Oktober 2009, 16:36:14

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Buchen, hinfahren und genießen!
Angelika

Antwort #2524
am: 25. Oktober 2009, 16:38:09

Barbara06

  • Gast
f
Und das Flair vom Royal Wings selber?

flairig eben.... schicki schicki

Antwort #2525
am: 25. Oktober 2009, 16:39:14

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437

Antwort #2526
am: 25. Oktober 2009, 16:55:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist denke ich, wie bei allem geschmackssache! mir haben die zimmer dort wesentlich besser gefallen, allerdings fand ich den rest doch sehr kühl und stylisch in ganzen, das liegt aber wohl an der kalten glas-stahl-konstruktion!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2527
am: 25. Oktober 2009, 19:37:11

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ist eigentlich das Royal Wings noch besser als das Royal Dragon, weil das RW teurer ist als das RD? Oder liegt es vielleicht an dem kurzen Transfer?



Ich hatte letzten Winter in einer Reise beide Hotels im Angebot und würde mich eher für das RD als für das RW entscheiden - völlig unabhängig vom Faktor Lara!

Werner

Antwort #2528
am: 25. Oktober 2009, 19:45:32

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Und aus welchen Gründen Arkadas?

Antwort #2529
am: 26. Oktober 2009, 05:28:50

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Und aus welchen Gründen Arkadas?

Will ich gar nicht so genau definieren, ich habe mich im RD wohler gefühlt! Irgendwie war das RW kälter und das hat nichts mit Temperaturen zu tun!

Die Probleme sollen ja nach dem Umbau gelöst sein und die Kleinigkeiten sind kaum noch erwähnenswert!

Es sit bei mir wie mit dem Wein. Ich definiere Wein nicht nachdem wie die Lage ist, wie man den Boden nachschmecken kann und wie der Abgang ist - bei mir muss ein Wein schmecken und das RD hat geschmeckt, ich habe mich dort wohler gefühlt! Und ehrlich gesagt würde ich es gerne mal im Sommer kennenlernen wenn Aqua- und Lunapark offen sind!

Werner

Antwort #2530
am: 26. Oktober 2009, 11:39:09

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
und das RD hat geschmeckt, ich habe mich dort wohler gefühlt!


@Werner,

war da nicht was mit NICHT mehr von den Toiletten hochkommen  o.O, eigentlich müßtest Du dann doch heute noch dort sitzen  :P

LG Ute

Antwort #2531
am: 27. Oktober 2009, 07:01:38

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Zitat
und das RD hat geschmeckt, ich habe mich dort wohler gefühlt!


@Werner,

war da nicht was mit NICHT mehr von den Toiletten hochkommen  o.O, eigentlich müßtest Du dann doch heute noch dort sitzen  :P



Über gewisse bauliche Problemzonen kann man großzügig hinwegsehen und es gab da ja auch Türgriffe an denen man sich hochziehen konnte! Die Toiletten waren nur ein Problem weil sie so asiatisch niedrig waren!

Werner

Antwort #2532
am: 28. Oktober 2009, 14:58:56

Barbara06

  • Gast
Hallo Deje,

über den kleinen Fluß führt eine Brücke und du landest dann am Strand der Miramare Hotels!

Nach dem Strandabschnitt vom Miramare führt dann ein Weg von 2 Min. Richtung Kumköy, du kommst oben am Cesars raus

LG Etty


Das hier ist übrigens die Brücke....


Antwort #2533
am: 28. Oktober 2009, 16:12:22

anni1105

  • Gast
diese furchtbare brücke! als ich abends ins evren spazierte überlegte ich ob ich durchs meer gehe, aber es war recht hoch an dem abend das wasser, da wo der fluss reinmündet oder ob ich es wagen sollte über dieses wackelige ding zu gehen. teilweise fehlte geländer und es war sehr wackelig, aber habe es nach längerem überlegen geschafft. :titanic:
die gäste im hotel direkt neben dem fluss taten mir leid, fand es sehr unangenehm riechend dort. offtopic sry

Antwort #2534
am: 06. November 2009, 15:29:29

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Hallo!

Der Lunapark hat ja bestimmt im Winter geschlossen. Weiß jemand von wann bis wann?

LG
Egypt2008