Nun ist mein Urlaub leider wieder vorbei und ich muss sagen, dass ich ihn wirklich genossen habe, wobei das gute Wetter natürlich eine große Rolle gespielt hat. Im Hotel waren am Anfang angeblich nur etwa 100 Gäste, später ca. 200. Das hat dem Service natürlich sehr gut getan, alle waren freundlich, zuvorkommend und meist auch schnell. Mein Zimmer war im Haus 4 im 2. Stock Richtung Side und hatte einen herrlichen Ausblick. Im Stock darüber sind die Fronten ja schon gemauert, das wäre nicht so schön gewesen. Auf dieser Seite war es sehr ruhig, auf der Poolseite fuhren dauernd Lastwagen vorbei. Das kann einen schon stören. Insgesamt fand ich das Hotel auch sehr hellhörig, wenngleich ich sehr ruhige Nachbarn hatte. Aber bei Vollbelegung???? Durch die wenigen Gäste fand man natürlich ausreichend Liegen am Pool, es wurde sehr wenig reserviert. Am Strand wurden von Tag zu Tag mehr Liegen nötig, die dann auch sofort bereitwillig herangeschafft wurde. Die Strandbar war noch geschlossen, aber in den letzten Tagen stand am Nachmittag immer ein Kellner mit einem Kaffeewagen dort. Das war ganz angenehm, wenn man zu faul zum Laufen war.
Die Animation war natürlich sehr eingeschränkt ( 5 Personen ), sie gaben sich aber große Mühe und man konnte immer mal wieder ein nettes Gespräch mit ihnen führen.
Das Essen fand ich absolut klasse, ich weiß nicht, was man da beanstanden kann!!!
Was mir nicht so gefallen hat, war, dass es wenig Möglichkeiten gab, sich gemütlich im Hotel irgendwo hinzusetzen. Das Cafe im Keller ist viel zu düster und ungemütlich ohne Tageslicht. Also bleibt nur der Bereich an und um die Lobbybar, bei schlechtem Wetter und höherer Belegung dürfte das nicht ausreichen bzw. sehr ungemütlich werden.
Im Hotel grassierte in dieser Woche irgendein Virus, es hatten relativ viele Gäste Magen- und Darmerkrankungen. Gott sei Dank blieb ich davon verschont.
So, das wars, was mir spontan so einfiel.
Angelika