27. November 2024, 15:31:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Evren Beach Resort 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 135302 mal)

Antwort #675
am: 14. Februar 2010, 17:33:28

Barbara06

• Gast
Ooohohhh,ich habe gerade mal ein wenig bei HC gestöbert....da sind einige aber gar nicht sooo begeistert vom Evren....schlechtes Essen und Lärm durch den Bau des Hafens.... haarig haarig

Antwort #676
am: 14. Februar 2010, 17:44:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja babs was heisst schlechtes essen? die leute haben sich durch die hochgejazzten bewertungen einfach mehr versprochen!
dumm nur, wenn man dann zu winterpreisen - die wirklich eklatant niedrig waren - fährt und volles programm erwartet!
man muss immer den preis sehn, und das was man dafür erwarten kann und bekommt!

ich erinnere mich mit schaudern an den galaabend im delphin de luxe, mitten im sommer - zu horrenden preisen für die gäste - ich war fast versucht zu fragen, ob es denn irgendwo noch ein buffet gäbe, was sich bei meiner suche nach was schickem zu essen noch nicht erschlossen hatte.........nein es gab kein weiteres buffet, das war alles! - und wie steht dieses hotel da? hochgejazzt bis zum geht nicht mehr!
oder das alba resort........selbe spiel mit der "wahnsinnsküche" .....leider bin ich kein hase, der sich 2 wochen von grünfrass ernähren kann oder gar möchte. gutes fleisch ist mangelware!..........wie steht dies, oder stand dies lange zeit in den top 10?
alles eine frage des eindruckes und des empfindens!

wenn die küche so ist wie im kbr habe ich nix zu meckern! auch zu winterzeiten nicht. das ist vollkommen ok!
und überlege bitte mal, was wir für die paar tage zahlen!?! das susesi hatte in einer böse abgespeckten version einen immensen preis!

und wegen dem lärm, ja gut, es ist winter - da wird eben gebaut! wer das nicht ertragen kann, muss in diesen zeiten zu hause bleiben!
die veranstalter weisen schliesslich momentan bei jeder buchung auch darauf hin! das erfahren die leute nicht erst vor ort!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #677
am: 14. Februar 2010, 17:51:19

Barbara06

• Gast
Mel Du weisst " schlechtes Essen " ist für mich eh nichtssagend-mich macht man auch mit kleinen Dingen glücklich ;D ;D lecker.....und na klar ist Wintersaison,da gibts nirgends volle Buffets und Showcooking wie im Sommer,warum auch?

Wenn ich dann natürlich lese: Mir sind die Zimmer zu einfach..... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Antwort #678
am: 14. Februar 2010, 17:59:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
na pommes und spaghetti wird es sicher haben  ;D ;D ;D ;D
aber es ist wirklich immer wieder witzig wenn man die bewertungen liest.............manchmal frage ich mich auch, ob der intellekt bis 5* reicht  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #679
am: 14. Februar 2010, 18:01:28

Barbara06

• Gast
na pommes und spaghetti wird es sicher haben  ;D ;D ;D ;D

und Chipse... :P :P

Antwort #680
am: 14. Februar 2010, 18:05:33

Antwort #681
am: 14. Februar 2010, 18:51:54

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Guck mal, unser Gardenmen war doch zufrieden...naja, bei  d e r  Geellschaft.

Gitte,
die sich nicht schocken lässt von solchem Mist....
uns hat es gut gefallen und dann müssten die schon 50% abbauen, wenn es schlecht werden soll Anfang April.

Antwort #682
am: 14. Februar 2010, 19:35:56

Offline ulla

• Arkadaşlar!
  • 812
.....und wir (die Frösche) haben uns nicht daneben benommen  schicki.....waren ganz unauffällig  :pfeif:....wir trugen Sonnenbrillen und haben
unsere Kapuzen über den Kopf gezogen.....

.....ich könnte mich immer noch schlapplachen, wenn ich an den knackigen Body in orange-gelb denke  ;D ;D ;D

Lachende Grüße von Ulla, die das Evren Beach auf jeden Fall weiterempfehlen kann  thumbsup

Antwort #683
am: 14. Februar 2010, 19:38:54

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Nur eben "bestimmte" Gäste nicht....gelll???

Ebenfalls lachenden Gruß
Gitte

Antwort #684
am: 22. Februar 2010, 15:20:28

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Nun ist mein Urlaub leider wieder vorbei und ich muss sagen, dass ich ihn wirklich genossen habe, wobei das gute Wetter natürlich eine große Rolle gespielt hat. Im Hotel waren am Anfang angeblich nur etwa 100 Gäste, später ca. 200. Das hat dem Service natürlich sehr gut getan, alle waren freundlich, zuvorkommend und meist auch schnell. Mein Zimmer war im Haus 4 im 2. Stock Richtung Side und hatte einen herrlichen Ausblick. Im Stock darüber sind die Fronten ja schon gemauert, das wäre nicht so schön gewesen. Auf dieser Seite war es sehr ruhig, auf der Poolseite fuhren dauernd Lastwagen vorbei. Das kann einen schon stören. Insgesamt fand ich das Hotel auch sehr hellhörig, wenngleich ich sehr ruhige Nachbarn hatte. Aber bei Vollbelegung???? Durch die wenigen Gäste fand man natürlich ausreichend Liegen am Pool, es wurde sehr wenig reserviert. Am Strand wurden von Tag zu Tag mehr Liegen nötig, die dann auch sofort bereitwillig herangeschafft wurde. Die Strandbar war noch geschlossen, aber in den letzten Tagen stand am Nachmittag immer ein Kellner mit einem Kaffeewagen dort. Das war ganz angenehm, wenn man zu faul zum Laufen war.
Die Animation war natürlich sehr eingeschränkt ( 5 Personen ), sie gaben sich aber große Mühe und man konnte immer mal wieder ein nettes Gespräch mit ihnen führen.
Das Essen fand ich absolut klasse, ich weiß nicht, was man da beanstanden kann!!!
Was mir nicht so gefallen hat, war, dass es wenig Möglichkeiten gab, sich gemütlich im Hotel irgendwo hinzusetzen. Das Cafe im Keller ist viel zu düster und ungemütlich ohne Tageslicht. Also bleibt nur der Bereich an und um die Lobbybar, bei schlechtem Wetter und höherer Belegung dürfte das nicht ausreichen bzw. sehr ungemütlich werden.
Im Hotel grassierte in dieser Woche irgendein Virus, es hatten relativ viele Gäste Magen- und Darmerkrankungen. Gott sei Dank blieb ich davon verschont.
So, das wars, was mir spontan so einfiel.
Angelika

Antwort #685
am: 22. Februar 2010, 15:55:38

Barbara06

• Gast
Huhu Angelika ! :love:

Schön das Du zurück bist und das es Dir gefallen hat. :D
Wer macht denn jetzt dort die Guestrelation? Pinar?

LG babs

Antwort #686
am: 22. Februar 2010, 15:56:27

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Tut mir leid, das weiß ich nicht. Darauf habe ich nicht geachtet.
Angelika

Antwort #687
am: 22. Februar 2010, 18:02:24

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Nee Babs,

die Pinar war schon im Januar nicht  mehr da. Weis aber nicht wie die Dame hieß.
Sie ist mit dem Chefanimateur Verheiratet.

Birgit

Antwort #688
am: 22. Februar 2010, 18:19:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo angelika,
schön dass es dir so gut gefallen hat  thumbsup

Zitat
Im Hotel grassierte in dieser Woche irgendein Virus, es hatten relativ viele Gäste Magen- und Darmerkrankungen.
das scheint aber momentan überall so zu sein, der virus geht überall rum, egal wo die leute waren, die erzählen von magen darm erkrankungen.
ich nehme mal an, dass das auch mit am wetter liegt, es wird wieder wärmer...........
lg
melanie

Antwort #689
am: 22. Februar 2010, 18:24:59

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich hab das sogar auf der Promenade gehört, als eine mir unbekannte Frau aus einem anderen Hotel zu ihrem Partner sagte: "Du hast es wohl überstanden, jetzt geht es bei mir los!" Ich dachte, ich hör nicht recht, dass es auch in anderen Hotels so war! Ich war ja mit leichten Problemen angereist und hatte sowieso große Bedenken, aber mich hat es nicht erwischt!
Angelika