29. März 2024, 11:34:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Miramare Queen 4*HP+/AI Side Kumköy  (Gelesen 16335 mal)

Antwort #30
am: 16. November 2008, 07:12:49

sara111

  • Gast
manchmal hasse ich hotelbewertungen..... :o...wir hatten uns schon zu 95 prozent für das miramare queen entschieden,jetzt lese ich die bewertungen vom august 07.....da schreiben die meisten von magen-darm-problemen...diese könnten von dem fluß kommen,indem das abwasser und sonstige ekelige dinge   :motz: ins meer geleitet werden.....is das wirklich so ????...dann müssten ja alle angrenzenden hotels auch betroffen gewesen sein.....
unsere bekannten fahren nächstes jahr mit uns,das erste mal türkeiurlaub für sie allgemein....wäre ja echt schade,wenn das ganze ein reinfall wird.....
wir waren dieses jahr im novum garden,sind mit dem rad nach kumköy gefahren....zwischendurch über die neue promenade ,dann über diese kleine brücke,die man auf bildern vom hotel sieht.....muss man über den kleinen trampelpfad laufen,um an den strand zu kommen oder kommt man direkt von der gartenanlage ans meer ?auf welcher seite der brücke liegt das hotel ?

melanie deine angebote sind echt top,mein reisebüro hatte diese nicht so für mich gefunden .....welcher reiseveranstalter wäre es,wenn wir den 28.8. ab nürnberg nehmen würde ?
sind die preise für den club grand aqua in etwa gleich oder würden wir da viel teurer kommen ?

liebe grüße simone

Antwort #31
am: 16. November 2008, 09:20:36

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Also wir waren 2004 im Miramare Queen. Da gab es zuvor auch diese Meldungen von dem Fluss und Verunreinigungen im Meer. Ich hatte schon Magenprobleme als ich ankam vor Angst.
Wir konnten dann aber nichts davon feststellen. Weder hat der Fluss gestunken, noch schwamm irgenwas Verdächtiges im Meer herum. Sonst wären wir am Pool geblieben, aber wir konnten jeden Tag im Meer baden.
Niemand von uns hatte gesundheitliche Probleme. Auch bei den anderen Gästen im Hotel fiel mir nichts auf.
Nur mit Mücken könnt ihr rechnen, aber die haben wir in Deutschland in Wassernähe ja auch gehäuft.

LG Cathi  :)

Antwort #32
am: 16. November 2008, 09:26:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten morgen  :sun:
die sache mit dem fluss nebenan sollte eigentlich längst ausgestanden sein!
ich geh mal eher davon aus, dass da im haus selber mit dem essen nicht ok war! uns ging es im dragon dieses jahr auch so, 3 tage waren wir böse gebeutelt, aber nur ich und mein mann! die kleine hatte gar nix, bis wir dahinter kamen, dass das die eiswürfel sind. mein mann verzichtete darauf, ihm ging es am nächsten tag wieder gut, ich trank weiter mit eiswürfel und plagte mich dementsprechend. coke ohne eis im sommer ist für mich ätzend. notgedrungen verzichtete ich dann auch darauf und schwupps, am nächsten tag war auch mein bauch wieder ok!
sowas passiert in südlichen ländern immer wieder mal und das muss man einfach einkalkulieren!

lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 16. November 2008, 12:47:22

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Halo Sara und Hartmut,

sicher gibt es bessere Hotels als das Miramare es sind halt nur vier Sterne, für mich persönlich kommt kein anderes in Frage. Eine Magen-Darmgrippe kann man sich überall holen. Durch den Ausbau der Kläranlage ist alles in Ordnung und es "duftet" nicht.

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Stammgäste, krank war ich nur ein einziges mal im Januar, allerdings hatte ich mir einen Virus von den Kleinkindern meiner Freunde eingefangen.

Also macht euch keinen dicken Kopf, wir waren im Juni im Queen und hatten ein tollen Urlaub, im September 2009 sind wir auch wieder dort.

@ Mel, Getränke ohne Eis neeeeeeeeeeeeeeeee

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #34
am: 16. November 2008, 13:14:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Mel, Getränke ohne Eis neeeeeeeeeeeeeeeee
wenn man von der schüssel nimmer runter kommt und glaubt man kriegt ein kind, dann trinkt man auch ohne eis  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 16. November 2008, 13:25:38

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Die Eiswürfel sollten eigentlich aus gekauftem Wasser gemacht werden, ist aber nicht so.
Allerdings wird auch der Salat unter dem Wasserhahn gewaschen. Ich persönlich kaufe schon lange kein Wasser mehr, sondern nehme auch aus dem Hahn, sogar zum Trinken. Nur für Gäste habe ich immer stilles Wasser in Flaschen aus dem Supermarkt zu Hause.
Wenn man aber 100 %ig sicher gehen will, dann nimmt man besser keine Eiswürfel, denn in der Regel sind die Getränke sowieso immer sehr kalt.
Melanie hat durchaus Recht, denn meist kommen die Beschwerden von den zu kalten Getränken. 40 Grad im Schatten, ein überhitzter Körper und dann noch Eiswürfel, das hält der stärkste Magen nicht aus.
Der Stinkefluss ist wirklich seit Jahren Geschichte. Dank der neuen Kläranlage ist nun Alles ok. Aber leider wird auch das Thema immer wieder hochgespielt.

Antwort #36
am: 16. November 2008, 13:26:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in der regel ja, auf der anderen seite ist das schon recht sauber, schliesslich trinken die einheimischen das literweise!
nur wir mitteleuropäer sind halt nicht gegen alle kleinen bakterien gewappnet!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 16. November 2008, 13:32:16

sara111

  • Gast
danke für eure infos.....über die eiswürfel habe ich erst vor kurzem einen bericht auf rtl gesehn...es wurden in verschiedenen hotels der türkei proben genommen,die erreger waren nicht im wasser bzw.in den eiswürfeln,sondern meist waren die eiswürfelbehälter nicht sauber.....
manchmal ist es doch wirklich so,daß man verunsichert wird,wenn man zuviele bewertungen liest.....

lg simone

Antwort #38
am: 16. November 2008, 14:26:54

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :peace: das Leitungswasser ist leicht gechlort und das veträgt nicht jeder  :klo:
tagsüber trinke ich nichts eiskaltes  :dance: da ich da sehr empfindlich reagiere
ich hatte in den letzen Jahren keinerlei Probleme,obwohl ich auch außerhalb der Anlage esse und trinke  stoesschen
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #39
am: 24. März 2017, 13:47:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
SOMMERFERIENSPECIAL 🌞🌴🏄‍♀️🍦🐳🏖💰🍹.    ⭐⭐⭐⭐MIRAMARE QUEEN Side Kumköy   2 WO                           
2 Erwachsene + 2 Kinder bis 14 Jahren im Familienzimmer/ All inklusive
Flüge nonstop nur mit renommierten Airlines! ✈️

➡️am 22.06.17
ab Hannover gesamt 2252€

➡️am 23.06.17

ab Bremen gesamt 2242€
ab Paderborn gesamt 1982€

➡️am 24.06.17
ab Erfurt gesamt 2189€
ab Dresden gesamt 2232€
ab Leipzig gesamt 2274€

➡️am 05.07.17
ab Frankfurt gesamt 2552€

➡️am 04.07.17 ab Saarbrücken gesamt 2500€

➡️am 25.07.2017 ab Köln gesamt 2733€
➡️am 27.07.17 ab Düsseldorf gesamt 2710€
➡️am 23.07.17 ab Berlin Tegel gesamt 2800€
➡️am 24.07.17 ab Bremen gesamt 2749€
➡️am 23.07.17 ab Berlin Schönefeld gesamt 2778€
➡️am 25.07.17 ab Hamburg gesamt 2616€
➡️am 25.08.17 ab München gesamt 2322€
➡️am 27.08.17
ab Stuttgart gesamt 2540€
ab Nürnberg gesamt 2445€

Tagesaktuell 24.03.17 - 13.30Uhr ⏰
❗️Wir prüfen vor Einbuchung immer aktuell die Preise neu!
Weitere Termine und TOP Anlagen gerne auf Anfrage ☎️
09775 858 0 385 oder 📯info@flyaway-diereiseagentur.de ❤
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!