29. März 2024, 13:28:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Helios 3*AI Side Kumköy  (Gelesen 16182 mal)

40 Antworten am Helios 3*AI Side Kumköy
am: 03. August 2007, 11:02:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage/Strand: Das erst im Jahre 2004 neu eröffnete und offiziell noch nicht kategorisierte Hotel befindet sich etwa 4 km vom beliebten Stadtzentrum Sides entfernt bei der Ortschaft Kumköy. Die Hotelanlage ist 600 m vom feinen Sandstrand entfernt. Kostenfreier Shuttleservice zum Strand. Vom Flughafen Antalya beträgt die Entfernung rund 65 km.

Ausstattung: 40 Zimmer, Lobby mit Rezeption, Aufzug, Restaurant mit Außenterrasse, Pool-Bar, Strand-Bar, TV-Ecke, Swimmingpool und Kinderbecken. Am Pool und am Strand sind Liegen, Auflagen und Sonnenschirme kostenfrei.

Zimmer: Freundlich eingerichtet mit Kachelboden, Telefon, Klimaanlage, Sat.-TV, Safe (gegen Gebühr), Bad/WC, Haartrockner und Balkon.

Verpflegung: All Inclusive mit folgenden Leistungen: Frühstück, Mittag- und Abendessen jeweils in Buffetform. Dazu nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Außerdem lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke zwischen 10:00 und 24:00 Uhr an der Pool-Bar. Die Getränke an der Strand-Bar, frisch gepresste Fruchtsäfte und türk. Mokka sind kostenpflichtig.

Sport/Unterhaltung: Gelegentlich Live Musik oder Türkische Nacht. Außerdem diverse Wassersportarten bei Privatanbietern entlang des Strandes.

Kreditkarten: Visacard, Mastercard, Eurocard
 
Tel. 0090 242 756 1666
Fax 0090 242 756 1670
Email: info@helioshotelside.com
www.helioshotelside.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 03. September 2008, 14:28:58

Mechtild

  • Gast
Hallo!

Mein Reisebüro hat mir dieses Hotel empfohlen und ich hab es nun für Ende September gebucht. Mein erster Flug ich bin schon ganz aufgeregt. Kann mir jemand was dazu sagen? Schmeckt das Essen gut und sind die Betten bequem? Auf den Fotos sieht das Hotel ja sehr schick aus.

Antwort #2
am: 03. September 2008, 14:36:37

kedi

  • Gast
Hallo Mechtild :ciao:

Unsere Chefin und Hotelexpertin Melanie, kann die bestimmt etwas dazu sagen, aber sie ist derzeit noch in ihrem wohlverdienten Urlaub.
Aber vielleicht kennt der ein oder andere User das Hotel und kann dir weiterhelfen. :)
Herzlichen Gruß, Kedi  :D

Antwort #3
am: 03. September 2008, 15:28:44

Barbara06

  • Gast
Mechthild wie lange bleibst Du denn,1 oder 2 Wochen?

Über das Hotel kann ich Dir leider auch nichts sagen,ist nicht so meine Ecke !

LG babs

Antwort #4
am: 03. September 2008, 16:28:54

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
@Mechthild,
hier kannst Du Dir noch mal die Bewertungen im HolidayCheck ansehen:
clickme

Nun hast Du gebucht - und dann muß man das Beste daraus machen. In Deiner Reisezeit ist es noch schwer, sehr günstige Angebote zu finden.  :tja:
Die Hotels, die Du so toll fandest waren dann doch einfach zu teuer. Es sind da auch erhebliche Unterschiede im Preis und es muß ja bezahlbar sein.
Deine Nachfragen nach einem preiswerten Hotel wären bei unserer Melanie sehr gut aufgehoben gewesen.  :fon:
Vor Deiner nächsten Buchung einfach mal eine direkte Anfrage starten.
Genieße einfach den gesamten Urlaub - da gibt es noch mehr als das Hotel.  :sun:

Gruss
Manfred (Kukisoft)

Antwort #5
am: 03. September 2008, 16:33:00

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
hu Hu Manfred

wollte auch gerade den LK schreiben von den HC Bewertungen :yippieh: :yippieh:

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #6
am: 03. September 2008, 16:44:14

Barbara06

  • Gast
Na ja für ein 3* Haus hört sich das doch aber noch ganz gut an,oder?

Das man Abstriche machen muss ist doch logisch... ;)

Antwort #7
am: 03. September 2008, 16:52:14

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo Babs,
das meine ich aber auch - insgesamt macht das Haus einen soliden Eindruck - ist nun mal kein Schlemmertempel für den Preis.  :ironie:
Aber es liegt direkt in Kumköy und da hat sie ausreichend Gelegenheiten.....
Das SuSesi kostet mal schlank das Doppelte in der Zeit.  o.O
Aber es wird ihr schon gefallen - vor Allem weil es der erste Urlaub ist. Die Ansprüche wachsen dann später nach!  :grüssle:

LG
Manfred (Kukisoft)

Antwort #8
am: 03. September 2008, 16:57:06

Barbara06

  • Gast
Oh ja Manfred wie wahr....

Ich hab auch mit 3 * im Hotel Mistral angefangen.... :-\ :klo:

LG Babs

Antwort #9
am: 04. September 2008, 09:10:23

Mechtild

  • Gast
Das hört sich doch alles sehr gut an. Im Reisebüro sagte man mir auch das viele Singles in dem Hotel sind. Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich spricht da jemand deutsch ich kann nämlich kein türkisch.

Antwort #10
am: 24. Oktober 2008, 10:37:02

Mechtild

  • Gast
Hallo!

Ich bin wieder da. Der Urlaub war wunderschön auch das Hotel war ganz toll. Alles sehr schick und die Leute sehr nett. Das Essen hat auch wunderbar geschmeckt ich habe bestimmt ein paar Kilo zugenommen. Nur waren leider kaum Singles in dem Hotel so das mir oft langweilig war. Aber zum Glück gab es deutsches Fernsehprogramm und ich war auch mal im Ort zum Einkaufen.

Antwort #11
am: 24. Oktober 2008, 11:11:22

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
Zitat von: Mechtild
Hallo!
Mein Reisebüro hat mir dieses Hotel empfohlen und ich hab es nun für Ende September gebucht

hallöchen...

sag mal,wie lange warst du denn dort?
2,3,oder gar 4 wochen?

und, hast du auch einen verehrer gehabt? einen askim?
los erzähl uns bitte noch ein bißchen mehr...
aber du hast nun sicher viel zu tun,wäsche waschen ect...
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #12
am: 24. Oktober 2008, 11:22:53

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 o.O upss,na wenn man Fernsehn schaut,muss es wirklich mechtig langweilig gewesen sein  :tja:
 :king: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #13
am: 24. Oktober 2008, 14:09:34

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat von: Mechtild
Hallo!
Mein Reisebüro hat mir dieses Hotel empfohlen und ich hab es nun für Ende September gebucht

hallöchen...

sag mal,wie lange warst du denn dort?
2,3,oder gar 4 wochen?

und, hast du auch einen verehrer gehabt? einen askim?
los erzähl uns bitte noch ein bißchen mehr...
aber du hast nun sicher viel zu tun,wäsche waschen ect...



Boh liebes  bluemchen, so neugierig kenne ich Dich ja garnicht  :tja: :tja: :tja:, da kann man ja nur hoffen das Mechtild nicht so viel zu tun hat   :peace:


Antwort #14
am: 24. Oktober 2008, 15:07:23

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
@ sally
Was bist du heute wieder zynisch mein Schnuckelchen!  :lieb:
LG Karla