24. November 2024, 00:28:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Hane Garden 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 81243 mal)

Antwort #195
am: 18. Mai 2010, 15:18:20

alecandra

• Gast
Halli hallo,
hab mal im Netz gestöbert und entdeckt das das Garden (mit vieeelen neuen Bildern) 
sogar bei Facebook unter: "Gruppen"  Hane Garden Otel vertreten ist.
Der neue Rutschenpool sieht mit Wasser richtig gut aus...
Vielleicht stellt Liza nach ihrem Urlaub auf diesen Seiten noch ein paar neue Bilder rein...
sie ist wohl grad im Urlaub  urlaub1

LG Alecandra

Antwort #196
am: 19. Mai 2010, 08:29:55

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
Hallo
Bei Holyday Check sind neue Bewertungen ,habe ich gerade gesehen und neue Bilder. b3
 Gruss Donatella

Antwort #197
am: 19. Mai 2010, 21:15:20

Jenny1988

• Gast
Hallo!
'weiß jemand, ob man schon im Neubau übernachten kann???
Ich hab grad bei Holidaycheck gelesen, dass der Neubau komplett erst im Oktober fertig is????
Grüße perle

Antwort #198
am: 19. Mai 2010, 21:56:29

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Wer sagt denn sowas dummes? Sorry für den Ausdruck... anführungszeichen

Liebe Grüße

Antwort #199
am: 19. Mai 2010, 22:07:21

Reisende

• Gast
"etwas dummes" ist kein böser Ausdruck, vermutlich hast etwas anderes gedacht  ;D ;D ;D

Da du vor Oktober wieder im Lande bist, wirst du die Lage sicher prüfen!

Antwort #200
am: 19. Mai 2010, 22:52:10

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Laut Auskunft eines Freundes von der Rezeption des Hane Hotels hat der Neubau schon geöffnet sowie der Aquapark vor dem Hotel auch.

Liebe Grüße

Antwort #201
am: 23. Mai 2010, 09:33:53

gueti

• Gast
Bin ab Dienstag den 25.05.2010 zum 5 mal im Hane Garden. Werde dann Abends berichten.javascript:void(0);

Antwort #202
am: 23. Mai 2010, 10:07:11

Offline Liza

• Küçük Turistler!
  • **
  • 226
Hallo,
am Samstag 15.5. sind im Neubau die ersten Gäste eingezogen.
Habe paar Bilder vom Neubau (Familienzimmer, Eingangsbereich sowie
Aussenanlagen gemacht. Müsst euch aber noch etwas gedulden bis
ich Zeit dafür habe.
LG

Antwort #203
am: 23. Mai 2010, 10:47:46

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Habe ja direkt gesagt, dass es mit Oktober Blödsinn ist.

Super Liza, freue mich da schon drauf.

Liebe Grüße

Antwort #204
am: 26. Mai 2010, 11:31:44

assi9124

• Gast
halli hallo,

es ist alles geöffnet. der neubau, der rutschenpark, der zweite pool......nur das restaurant im neubau war noch nicht eröffnet. es wird eine pizzeria werden.

ich war vom 10.05. - 24.05.2010 im hane garden. und es war wie immer wunderschööööön. war jetzt das 3. mal dort und werde immer wieder hinfahren.

wer fragen hat kann mir gerne eine persönliche nachricht schreiben. werde alles beantworten.

zu dem animationsteam. es sind noch alle da bis auf charly. zwei frauen sind auch noch dazugekommen.

lg. astrid

Antwort #205
am: 26. Mai 2010, 13:28:21

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
Hallo assi9124  :)
Das freut mich dass es dir auch zum 3. Mal gefallen hat!
Und du uns Hoffnung machst, dass es trotz Erweiterung keine Nachteile gibt.
Könntest du uns vielleicht sagen,ob der Strand um eine Schirmreihe erweitert wurde?
Ich meine auf einem Foto wäre es zu erkennen gewesen,bin mir aber nicht ganz sicher.
Wir fliegen am 3. August ,also Hochsaison da wird es sicherlich sehr voll! :o:
Liebe Grüsse Donatella :sun:

Antwort #206
am: 27. Mai 2010, 20:29:10

Heddi

• Gast
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe die Hotelkritiken in Holidaycheck gelesen und bin ganz erschrocken, als ich hörte, dass der Neubau erst im Oktober öffnet. Nachdem ich dann nachgeforscht habe, bin ich auf dieses Forum getroffen. Dort habe ich auch den Christopher gesehen, der die vielen Bilder vom Neubau in Holidaycheck eingestellt hat. Das war SUPER! Ich muss sagen, Christopher du bist spitze! Du hast Dir sehr viel Arbeit gemacht. Man konnte den Verlauf des Neubaus ganz toll verfolgen. Wir fahren dieses Jahr(im Oktober) das 5. Mal! ins Hane Garden und waren bisher immer zufrieden. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub und sind ganz gespannt wie sich das Hotel verändert hat. Aber was ich bisher gelesen habe, sieht es ganz gut aus und wir brauchen uns keine Gedanken zu machen.
Viele liebe Grüße
Andrea

Antwort #207
am: 27. Mai 2010, 20:32:29

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Hallo Heddi, herzlich Willkommen hier und danke dir für dein Lob  :)

Das habe ich ja gene gemacht, mich hat es ja auch sehr interessiert und es hat auch mir Spaß gemacht, den täglichen Fortschritt zu verfolgen und zu beobachten.

Liebe Grüße

Antwort #208
am: 27. Mai 2010, 20:42:53

Heddi

• Gast
Hallo Christopher,
wann fährst Du das nächste Mal in eines der Hane Hotels? Du bist wohl immer im Hotel Hane, oder?
Mich würde interessieren, ob die Kellner Hasan, Senol und Öay noch dort sind? Die sind im Oktober ja ins Hane Hotel gegangen. Und außerdem würde mich interessieren, ob auch der Strandabschnitt vergrößert wurde?! Denn wir hatten voriges Jahr schon immer Probleme am Strand noch eine freie Liege zu bekommen, weil wir morgens nicht die "Frühaufsteher" sind. Weiterhin habe ich in einer Hotelkritik gelesen, dass Metti wieder im Kinderclub ist. Er hat doch voriges Jahr geheiratet und ist nach Deutschland gegangen!?! Ihn kennen wir auch schon seit dem 1. Urlaub und er  ist unser Lieblingsanimateur!!! Wäre schön, wenn er wieder da ist.
Liebe Grüße Andrea

Antwort #209
am: 27. Mai 2010, 20:47:01

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Hallo Heddi, ab dem 15.6 bin ich wieder da, ja im Hane Hotel, bin aber jeden Tag im Family und schaue auch ab und an auch im Garden vorbei. Ja, die 3 kenne ich, also Öay hat im Hane Hotel seinen Bruder am arbeiten, er ist sehr nett, noch realtiv jung, genau wie Senol, ahben beide im Restaurant gearbeitet. Hasan ist jetzt immer noch im Hane Hotel, falls wir beide den gleichen Hasan meinen. Wegen dem Strandabschnitt habe ich leider keine Ahung.

Liebe Grüße