da habe ich bis jetzt keine probs gehabt, denn ich hab ja nen attest, das ich beinfreiheit brauche und das verstehen die in antalya auch, denn meist reisen von dort auch nette türk. leute mit, die auch gern mal übersetzen.lg angie
Zitat von: jojo9696 am 17. Juli 2009, 08:04:29Also macht euch nicht in die Hose.Warum soll ich mir in die Hose machen ? örschleIch bin schon geflogen da hast DU noch in die Hose gemacht LG Tom-Pit
Also macht euch nicht in die Hose.
Wir hatten nun auch das Vergnügen, ab Weeze/Niederrhein mit Sky-Airlines zu fliegen. zurück mit dem berühmt-berüchtigten rotenTC-SKI - AIRBUS A321-231.Die Sitzabstände sind wirklich sehr eng, die Beinfreiheit sehr eingeschränkt. Unser 1,85m großer Schwiegersohn iL meinte jedoch, die 3-4 Stunden lässt es sich aushalten. LG, Kedi
Zitat von: jojo9696 am 17. Juli 2009, 08:04:29Also macht euch nicht in die Hose.Mag sein, aber wie ich das erste Lebensjahr hinter mich gebracht hatte, bin ich auch schon im Flieger gesessen und war nach Supetar (Kroatien) unterwegs
Zitat von: kedi am 16. Juli 2009, 20:06:17Wir hatten nun auch das Vergnügen, ab Weeze/Niederrhein mit Sky-Airlines zu fliegen. zurück mit dem berühmt-berüchtigten rotenTC-SKI - AIRBUS A321-231.Die Sitzabstände sind wirklich sehr eng, die Beinfreiheit sehr eingeschränkt. Unser 1,85m großer Schwiegersohn iL meinte jedoch, die 3-4 Stunden lässt es sich aushalten. LG, KediKein Wunder, das es so eng ist. Die Maschine wurde ja auch von All Nippon Airways (ANA) gekauft und Japaner sind ja nun mal im Durchschnitt kleiner als wir Mitteleuropäer. Und dann noch mit Maximalbestuhlung. Aber das machen mittlerweile fast alle Airlines. Der Unterschied liegt in der Regel nur in der Ausführung der Sitze. Die neuen Recarositze sind in der Rückenlehne schmaler geschnitten und bieten dadurch mehr gefühlten Sitzabstand. Aber SKY hat nicht mal bei den beiden neuen 739 in diese Sitze investiert und die Standartsitze einbauen lassen.
Zitat von: jojo9696 am 17. Juli 2009, 09:06:21Zitat von: jojo9696 am 17. Juli 2009, 08:04:29Also macht euch nicht in die Hose.Mag sein, aber wie ich das erste Lebensjahr hinter mich gebracht hatte, bin ich auch schon im Flieger gesessen und war nach Supetar (Kroatien) unterwegs Und was hast dur im ersten Lebensjahr gemacht - warst du da schon " trocken " LG Tom-Pit