27. Juni 2026, 17:27:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: New York Tipps  (Gelesen 18139 mal)

Antwort #15
am: 05. November 2008, 21:14:13

Reisemaus

  • Gast
Wunderbar, Babs hat genau die richtige Page angegeben.

Habt Ihr das putzige Deutsch gesehen, hihi ... die haben das teilweise völlig sinnfrei quasi wörtlich aus dem Englischen übersetzt, hihihi ...

Zielstation Penn(sylvania) Station ist übrigens gut, von fährt bestimmt auch ein Bus nach NJ in die Nähe Eures Hotels.

Liebe Grüße,
Andrea

Antwort #16
am: 06. November 2008, 03:38:15

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
guten morgen!  :)

    danke andrea, ausfuehrliche tipps.

    hallo werner!
http://www.footballticketscenter.com/ResultsTicket.aspx?sortcol=section&evtid=817774&sortord=asc#ticks_group1

   tickets waeren noch verfuegbar.

   schoene gruesse  :)
   fritz
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #17
am: 06. November 2008, 08:32:21

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

    hallo werner!
http://www.footballticketscenter.com/ResultsTicket.aspx?sortcol=section&evtid=817774&sortord=asc#ticks_group1


Danke! Aber das brauche ich nicht! Ich kenne Coach Schottenheimer (Offensive Coordinator) von der Uni und hätte ggf. die Möglichkeit über ihn an ein Ticket zu kommen bzw. in die Teamzone - was sehr verlockend wäre! Und wenn das nicht klappen würde, über die Coaches Association käme man an Gratis Tickets ran! Meine Lizenz gilt ja noch!

Werner

Antwort #18
am: 06. November 2008, 10:12:20

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
tagchen nochmal!  :)
   
    bumm, bin zwar nur laie aber ich glaube, dass da so einige vieles hergeben
    wuerden um so hautnah dabei sein zu koennen.

      tolle sache.  :)
      fritz

   

     
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #19
am: 06. November 2008, 10:58:32

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Stimmt Fritz, da kann man als Fachmann sehr viel lernen! Ich habe ja schon an einer großen Uni (Universität von Michigan) an der Seitenlinie gestanden und habe gestaunt! Bei den Profis dürfte es noch mehr zum Staunen geben!

Antwort #20
am: 16. April 2009, 09:38:45

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Hey Babs - Du machst mir ja jetzt Konkurrenz im Vielreisen ;D
Freue mich für Euch, dass ihr solch ein Schnäppchen machen konntet. Hätte ich wohl auch zugegriffen.
LG, Karla bluemchen

Antwort #21
am: 16. April 2009, 09:45:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
lust auf weihnachtsshopping  :D singapore airlines hat super rates im dezember  :yippieh:
5 tage mitten im herzen von NYC am times square p.p. 830€  :go go go: :go go go: :go go go:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 16. April 2009, 09:51:31

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Hi Mel, bei 830 € für Weihnachts-shopping bleibt wohl nix mehr für zu shoppen. DAS ist selbst mir doch was zu viel.
LG, Karla

Antwort #23
am: 16. April 2009, 09:53:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja karla ist viel geld! NYC zur weihnachtszeit ist aber nu mal schweineteuer, frag mal den käfer was er für 4 tage mit rumpel KLM mit zwischenlandung und dem hotel ausserhalb der stadt gezahlt hat, dafür sind die 5 tage mit der SIA im direktflug und dem hilton am times square fast geschenkt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 16. April 2009, 10:02:13

Kaefer

  • Gast
ja karla ist viel geld! NYC zur weihnachtszeit ist aber nu mal schweineteuer, frag mal den käfer was er für 4 tage mit rumpel KLM mit zwischenlandung und dem hotel ausserhalb der stadt gezahlt hat, dafür sind die 5 tage mit der SIA im direktflug und dem hilton am times square fast geschenkt!

Mel das war nicht soo viel, der Hotelpreis lag bei 2 Personen 390 Euro und der Flug kostete runde 800 Euro also knapp 1100 Euro für 2 Personen. Das Leben in der Stadt ist schon ziemlich heftig 1 Burger teilweise 6 $.Aber ich würde es wieder tun!!! Es hat sich jeden Euro/Dollar rentiert. Wir wollen das nächstemal hin wenn es wärmer ist, im Dez. ist es dort teilweise schweinekalt bzw. der Wind der pfeift durch die Gassen das einem sogar der Abfall am Mantel hängenbleibt. Aber Weihnachtsshopping in New York - JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort #25
am: 16. April 2009, 10:27:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der flug alleine bei der SIA kostet 430€ inkl! das hotel ist natürlich nicht das billigste, aber megazentral!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 16. April 2009, 12:45:05

anni1105

  • Gast
ich glaube ich muss mir doch mal einen reichen 90 jährigen suchen, lach. Nein, reicht mir schon dass ich noch volles Urlaubsgeld bekomme und zweimal Urlaub machen kann mit die Kids und Mann. Aber New York fände ich auch mal ganz toll anzusehen, bin ja noch jung denke ich mir immer, wenn die Kids außer Haus sind, dann mal weitersehen.

Antwort #27
am: 16. April 2009, 12:51:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
grrrrr, mich geilt der flug zum weihnachtsshopping  bOEs ich simuliere schon den ganzen morgen  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 16. April 2009, 12:57:06

kedi

  • Gast
.... wenn die Kids außer Haus sind, dann mal weitersehen.

Hab ich auch gedacht, anni, aber keine Chance ;D
Das ging zwei-3 Jahre gut, und jetzt, wo die Kinder Erwachsen sind, erinnern sie sich, wie schön es doch immer mit Mama und Papa war. Und wir, als folgsame und brave Eltern, fliegen jetzt in den Sommerferien, in der großen Hitze, zusammen mit den Kindern ;D
(Man ist ja irgendwie bescheuert :klatsch:  ;D)

Antwort #29
am: 16. April 2009, 13:02:30

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Da ja z.Zt. in meinem Sport auf allen Ebenen Off Season ist könnte mich gerade an NY nur der NFL Shop und ein großer Buchladen reizen!!!!

Werner