24. November 2024, 00:19:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: GTI?  (Gelesen 14138 mal)

78 Antworten am GTI?
am: 20. August 2008, 12:14:27

Offline Corry

• Misafirler!
  • 3
Hallo zusammen,

hoffe bin hier richtig, kenne mich noch nicht so gut aus hier :-\
Hätte mal eine Frage und hoffe die Reiseexperten können mir helfen.War gestern im Reisebüro meines Vertrauens und habe wegen Sommer 09 gefragt, wegen Flugreservierung da wir mehrere Personen sind.
Ich weiß schon das man noch nicht buchen kann, wollte mich halt schlau machen. Jedenfalls hat sie gefragt wohin und mit wem. Als ich dann GTI ,sagte sie  sie kann davon nur abraten, wird sie uns nicht buchen, da es momentan nur Schwierigkeiten gibt.
Sie hat mir dann Öger und Tui empfohlen, kann ich mir aber nicht leisten ehrlich gesagt und auch meine Reiseteilnehmer nicht, da noch welche in der Lehrzeit sind.
Hat sie damit recht das GTI schlecht ist?? mit Sky Airlines bin ich schon geflogen, zwar nicht begeistert, aber billig :coolman: der Reiseveranstalter war aber Alltours.

Welche Veranstalter sind noch günstig und zu empfehlen?? Wie schaut es mit FTI, SchauinsLand aus?? oder andere

Dankeschön für evtl Antworten, ich hoffe ihr könnt meinen Urlaub retten :ok:

LG Corry

Antwort #1
am: 20. August 2008, 12:34:36

kedi

• Gast
Hallo Corry!

Zuerst mal herzlich Willkommen hier im Forum  :)
Unsere Fachfrau Melanie ist derzeit gerade selber auf Reisen, und nur sporadisch online.
Aber ich denke, einige User werden dir sicherlich auch helfen können.

LG, Kedi ;)

Antwort #2
am: 20. August 2008, 13:03:42

Edgar

• Gast
Von GTI hatte ich zuletzt auch nichts Erfreuliches gehört. Allerdings ist mir nur dieser eine Fall aus meinem privaten Umfeld bekannt, so daß ich nicht generell von diesem Veranstalter abraten kann.

Antwort #3
am: 20. August 2008, 13:12:18

agabey

• Gast
@Corry
Hallo erstmal !, man Kann Glück haben, mal Pech haben, - pauschal lässt sich das so nicht sagen.