02. Juli 2025, 08:05:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Gerade auf RTL  (Gelesen 13172 mal)

Antwort #45
am: 01. September 2008, 12:02:20

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Mein Gott sally.....!!muss das denn sein?
Du machst ja Deinen Geschlechtsgenossinen "Angst vorm Fliegen" (in die TR) !!                         lg  agabey ;)

dient alles der Aufklärung ;Martin-wie unsere Romane  ;D ;D  ;)
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #46
am: 01. September 2008, 12:06:14

Mapprechts

• Gast
@Suse

Damals waren die noch nicht erwachsen..... und glaub mir - Mama Birgit hat Adleraugen.  ;) Bin wirklich keine Mama, die mit der Peitsche erzieht und erwartet, daß die Kinder ihr die Stiefel lecken, aber in dem Urlaub hatte ich wirklich Augen und Ohren offen. Dabei habe ich auch gelernt, daß ich meinen Kindern vertrauen kann.

Mir fällt gerade noch eine Episode aus dem diesjährigen Urlaub ein.

Familie macht Abendspaziergang am Boulevard. Natürlich umzingelt von aufdringlichen Verkäufern (sag noch mal einer, die Schlepper in Side nerven. Die schicke ich nach Hurghada.) Viele ließen sich von La-a, emshi usw. abschrecken, nur einer nicht. Der kommt zu mir und meint: "Du sprichst arabisch? Dann sag mir, was Habibi ist." Gut, kann der Kerl haben. "Habibi sind die Frauen aus Europa, die ihr braucht, um an Handys, Geld, Autos und Motorräder zu kommen und noch viel mehr." Zum Glück war mein Mann dabei, sonst hätte ich wahrscheinlich auf dem Rückflug nicht im Flieger gesessen... Aber das Gesicht und die arabischen Flüche von dem Mann sprachen Bände.

LG
Birgit

Antwort #47
am: 01. September 2008, 12:16:10

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;) es gibt natürliche auch "Ehrliche ",die gleich den Preis für 1 Nacht nennen  :ok:

2016 auch.. 😊

Antwort #48
am: 01. September 2008, 15:26:18

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
So geschehen in meiner Verwandtschaft.
Familie lebt auf dem Lande, war noch nie in der grossen, weiten Welt.
Die erste Flugreise führt nach Tunesien. Tochter, die noch nie einen Freund hatte, wird vom Kellner angebaggert.
Tochter unsterblich verknallt, Eltern hin und weg. Es folgten weitere Reisen nach Tunesien.
Irgendwann kam er nach Deutschland, Eheschliessung und ein süsses Baby.
Wie es derzeit um die Familie steht, ich weiss es nicht.
Man spricht nicht drüber und wir fragen nicht. Aber für den jungen Mann hat sich doch jeder Wunsch erfüllt.
Komisch, ich musste gleich an diesen Film denken, wo die ( amerikanische ? ) Frau um ihr entführtes Kind im Ausland kämpft.

Antwort #49
am: 01. September 2008, 15:55:39

Mapprechts

• Gast
Meinst Du, nicht ohne meine Tochter????

Jaja, Heidi... so Fälle gibt es haufenweise. Denke mir immer, wenn einer über das I-Net schimpft, wie böse, böse Sachen da doch drin stehen, nur nackte Frauen usw. Wenn die wüßten, was für "lebenswichtige" Informationen denen verloren gehen....  o.O o.O

Das Problem ist, die Typen sehen ja auch noch oft super gut aus... und die können flirten, da sollten unsere Männer mal zum Teil einen VHS-Kurs belegen.... Aber das ist ja das Problem. Liebe macht einfach blind. Was meinst Du, warum ich jetzt im Allgäu bin.  ;) ;) ;)

LG
Birgit

Antwort #50
am: 01. September 2008, 16:05:45

Offline sally

• Misafirler!
  • 0

Das Problem ist, die Typen sehen ja auch noch oft super gut aus... und die können flirten, da sollten unsere Männer mal zum Teil einen VHS-Kurs belegen.... A ;) ;) ;)

LG
Birgit

schicki diese Kurse gibt doch dann im Urlaub gratis  ;D ;D

2016 auch.. 😊

Antwort #51
am: 01. September 2008, 16:07:02

Edgar

• Gast
Das Problem ist, die Typen sehen ja auch noch oft super gut aus... und die können flirten

Tatsächlich? Oder wirken die unter südlicher Sonne nur attraktiver? Denn erstaunlicherweise sind die in Deutschland lebenden Türken bei den jüngeren und reiferen Mädels weniger begehrt. Ganz im Gegenteil.

Antwort #52
am: 01. September 2008, 16:09:26

kedi

• Gast

Wie denken denn da andere Mütter darüber, die auch Töchter haben ??? Würdet ihr auch so handeln wie die Mutter im Film ? -

Zum Glück war es nur ein Film :-X
Wenn sowas normal ist, gehört der Tochter eins auf den Hintern und der Mutter gleich zwei! :hieb:
Wie bekloppt muss man denn sein....ich fasse sowas nicht :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Antwort #53
am: 01. September 2008, 16:10:07

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 anführungszeichen unsere hier sind ja auch anders,ey Alder,mit 3er BMW voll karass und so  :ironie:
vielleicht liegts ja doch an den Düsen im Flieger  :tja:  ;D ;D

2016 auch.. 😊

Antwort #54
am: 01. September 2008, 16:27:52

Mapprechts

• Gast
@Edgar, das kann natürlich auch sein. Sagen wir mal so: Der Charme und das ständige durch ihn angetrahlt werden lassen einen Mann attraktiver erscheinen. Das gewohnte Gesicht neben einem, von Sorgen zerfressen und man sieht förmlich die Akten im Hirn hin und her wandern, werden dadurch natürlich noch unattraktiver.  ;) ;)

@Sally, mein Mann guckt bei diesem Kurs zwar intensiv zu, interpretiert diesen aber eher als Aufforderung, seine Horde Frauen intensivst vor dem "bösen Feind" zu beschützen und zu verteidigen. Auf die Idee, so Sätze wie: "Du haben so schöne blaue Augen" oder "Isch mag Deine Punkten in das Gesicht" mal zu übernehmen, kommt der nicht. (Waren jetzt nur fiktive Beispiele!!!!!!!!) Wäre so, als wenn der ein paar Socken stricken soll und ein Schal kommt raus.  ;D ;D

@Kedi, ja, es war ein Film - aber eine Doku-Soap - das ist die neue Form von Märchen bzw. Legende: Eine Geschichte mit einem wahren Kern und der wahre Kern war leider gerade der, daß Mama hirnlos ist und hingeht und ihr liebes Töchterlein ins offene Messer laufen läßt.   :bumm: :bumm: :bumm: In dem Forum, wo das ganze etwas ausführlicher "zerpflückt" wird, hat sich das Mädchen geoutet und erzählt, was von RTL gewünscht wurde und was wahr ist. Und wahr ist leider, leider... grrrr ... bOEs bOEs  das Mama ein gutes Herz hatte und das Mädchen wieder in die TR geschleift hat, damit sie ihren heißgeliebten Sayit wieder sehen kann. Das ist ja das schlimme. Gestellt war wohl die Szene, wo sie durch Side läuft und sämtliche Männer dort mit dem Foto behelligt... Schlimm fand ich auch das furchtbare Angebot, daß Mama gemacht hat, Sayit solle nach D kommen und hier weiter studieren. Der kann ja weder so gut deutsch oder englisch, daß er hier in D studieren könnte. Aber wie immer in so einem Fall.... Wir sind die bösen, bösen, neidischen Frauen, die keinen abbekommen haben und nur sie ist glücklich und überhaupt ist er der beste Türke auf der ganzen Welt und so liebevoll und zärlich (Busengrabscher) die kein anderer Mann... hach.... gleich läuft wieder der Schmalz aus dem Bildschirm. Nur Sissi kann das noch toppen... oder Pretty Woman.

LG
Birgit

Antwort #55
am: 01. September 2008, 16:41:27

kedi

• Gast
Aber wie immer in so einem Fall.... Wir sind die bösen, bösen, neidischen Frauen, die keinen abbekommen haben und nur sie ist glücklich und überhaupt ist er der beste Türke auf der ganzen Welt und so liebevoll und zärlich (Busengrabscher) die kein anderer Mann... hach.... gleich läuft wieder der Schmalz aus dem Bildschirm. Nur Sissi kann das noch toppen... oder Pretty Woman.

LG
Birgit

Also, ich fühl mich nicht als böse, böse, neidische Frau :tja: und unsrere Tochter ganz bestimmt nicht ;D
Sie, schlank, blond und hübsch, hat einigen türkischen Jungspunden schon dermaßen den Kopf gewaschen, dass es nur so gescheppert hat  ;D
Vielleicht liegt es daran, das wir schon so lange an die Riviera fahren und wissen wie die Jungs da gestrickt sind.
Schlimm ist nur, wie einfach es ihnen immer wieder gemacht wird und wie doof und naiv manche Geschlechtsgenossinnen sind  :klatsch: :klatsch:

Antwort #56
am: 01. September 2008, 16:48:23

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 thumbsup thumbsup  Jo,frühe Aufklärung ist eben alles
sonst hätte mein Ableger auch nicht mit 16 und 17 alleine fliegen dürfen  :yeah:

2016 auch.. 😊

Antwort #57
am: 01. September 2008, 17:03:33

kedi

• Gast
Genauso ist es, Sally! :yippieh:

Und was glaubt ihr, wie blöd unser Türkenknabe geguckt hat, als ich ihm Broschüren in Türkisch von "gib-aids-keine-chance" in die Hand gedrückt habe.

Die gibt es kostenlos unter
clickme

Kann ich allen nur ans Herz legen!
Schadet bestimmt nix, wenn man dem einen oder anderen mal so ein Heftchen vorlegt ;)

Lg, Kedi :peace:

Antwort #58
am: 01. September 2008, 17:42:34

Mapprechts

• Gast
Kedi, da gebe ich Dir recht...

Ich bin auch keine böse, böse Frau, die neidisch ist. Im Gegenteil, ich bin sogar froh, daß mir so ein Schicksal erspart geblieben ist. Waren meine Töchter doch vernünftig genug. Ich lasse ihnen Freiraum, aber die wissen, wie weit sie gehen dürfen, sonst ist die Türe zu. Uns ist auch aufgefallen, daß die "Interessenten" dann auch mehr Respekt vor einem haben, wenn man eindeutig sagt, daß dies und das nicht ist und falls doch, das es Konsequenzen hat. Meine Töchter laufen bestimmt nicht mit einem Heiligenschein im Urlaub herum, aber der Ansatz dafür ist da....  ;) ;) Meine 2. Tochter hat auf dem Markt in Manavgat auch schonmal einem eine gepfeffert als er meinte "Askim, Du schöne B....." und ihr gleichzeitig an denselben griff.

Die Broschüren wären eine gute Idee. Nur brauche ich die nächstes Jahr nicht mehr, da meine Töchter mittlerweile "selbständig" in Urlaub fahren bzw. mit ihren Freunden und ich davon ausgehe, daß sich kein türkischer Animateur an einem 10jährigen Jungen vergreift, der noch zur Schule geht und kein eigenes Geld verdient.

LG
Birgit

Antwort #59
am: 01. September 2008, 18:03:52

kedi

• Gast
Birgit, die Heftchen hab ich unserem Türkenkind, der damals im Hotel gearbeitet hat, in die Hand gedrückt und gesagt, wenn er sie durchgelesen hat soll er sie an seine Kollegen im Hotel weitergeben. Schließlich könnten sie es ja wohl alle gebrauchen  :yippieh: