09. Juni 2025, 00:23:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Isser bekloppt? Urlaub im Ruhrpott  (Gelesen 24542 mal)

Antwort #45
am: 15. Juli 2010, 20:59:27

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

:tja: mitschleppen oder abschleppen ?  :tja: :o: :o :o: :o
was haste denn damit vor ?  :king:
 :ciao: sally

Na mehrere Taschen, ne Kühlbox, ne große Papierrolle und 2 große 120x90 Platten, dazu noch den Schlepptop - das kann man kaum auf einmal jonglieren und in der ersten Stunde bin ich wohl alleine! Da hoffe ich mal dass man bei LIDL einen Einkaufswagen rausnehmen kann! Zumal niemand sagen kann wie weit es vom Beginn der Auffahrt bis zum Tisch sein wird!

Werner

Antwort #46
am: 15. Juli 2010, 21:07:09

kedi

• Gast
Der WDR Radiosender 1live verlost noch einige Sitzplätze bei Sabine Heinrich (die nette Moderatorin die "Unser Star für Oslo" ihren ersten Fernsehauftritt hatte) am 1Live Tisch ;)

Wer sich das ganze Spektakel angucken möchte:

360 Grad - Still-Leben Ruhrschnellweg
Der virtuelle Rundgang

Werner, weisste also Bescheid, wir sehen dich beim  lecker..... ^-^

Antwort #47
am: 15. Juli 2010, 21:40:53

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Was bleibt ist noch ein logistisches Problem und ich hoffe mir bei LIDL einen Einkaufwagen leihen zu können! Denn alle auf einmal mitzuschleppen dürfte nahezu unmöglich sein!

:tja: mitschleppen oder abschleppen ?  :tja: :o: :o :o: :o
was haste denn damit vor ?  :king:

in New York habe ich einige Gestalten mit Einkaufswägen gesehen, darin war ihr Hab und Gut... ;D

;D ;D jo -ne freundin von mir hat in ihrer Handtasche 3 ZKB   ;D ;D :P
sorry,Werner aber mit nem Einkaufswagen käm ich mir etwas .......... :tja: komisch vor..........
leih dir doch nen Bollerwagen  :welcome:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #48
am: 16. Juli 2010, 03:05:13

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Sally, den Bollerwagen müsste ich mir vom Campingplatz holen und keine Ahnung wie ich den ins Auto packen kann! Da ist LIDL eine gute Alternative .... aber ich werde erst mal heute nach Feierabend dort nachsehen ob die Wagen frei sind oder abgesperrt - dann kann ich immer noch reagieren!

Werner

Antwort #49
am: 16. Juli 2010, 03:09:31

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Werner, weisste also Bescheid, wir sehen dich beim  lecker..... ^-^

Ab Sonntag kommen da aktuelle Bilder rein, aber ich rechne mal eher mit viel stoesschen als  lecker, denn wenn ich das richtig sehe bin ich in einer Art Beton-Schlucht und da dürfte es bei viel  :sun: richtig heiß werden!

Ach ja, für die Koordinaten im Panorama:

Antwort #50
am: 16. Juli 2010, 10:37:17

Edgar

• Gast
Auf jeden Fall wird es ein Weltereignis und so rate ich mal am Abend die Nachrichten anzusehen!

"Weltereignis"!  muhaha Hoffentlich kommt kein noch wichtigeres Ereignis dazwischen...

Antwort #51
am: 16. Juli 2010, 13:20:49

kedi

• Gast
Ach, naja, "Weltereignis" ist vielleicht arg hoch gegriffen, aber ein besonderes Ereignis ist es schon, eine der meist befahrenen Autobahnen Deutschlands zu sperren und in eine Fresstheke, Wanderroute und/oder Flaniermeile umzuwandeln. Mir gefällt die Idee und ich freu mich schon auf die Bilder.

Kedi ;)

Antwort #52
am: 16. Juli 2010, 13:42:00

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 busi das passiert hier jedes Jahr mit der Weinstraße  :pfeif: :pfeif:
und die ist 85 km lang  :P
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #53
am: 16. Juli 2010, 13:51:24

kedi

• Gast
Sally, die A 40 ist quasi die Hauptschlagader im Ruhrpott, das macht es eben aus  ;)

Antwort #54
am: 16. Juli 2010, 14:29:06

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Tja Hauptschlagader trifft es sehr genau ....frag mal Limi! Die muss da immer längs zum Job!

Weltereignis, da sich Fernsehteams aus allen möglichen Ländern angemeldet haben.

Werner

Antwort #55
am: 16. Juli 2010, 14:34:11

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
NE ne ne ne ne.....NEIN....musss ich nicht mehr!!!!!  :freu: Als ich damals bei Kaufland angefangen hatte, da musste ich immer über die B1!!! Oder, je nach Feierabend bin ich dann über den Dortmunder-Süden nach Hause!!
jetzt fahre ich zwar nach Bochum, aaaaaaaber da wir ja so fast an der Stadtgrenze zu Langendreer wohnen, kann ich nun die Uni-Strasse bis zum HBF Bochum durch!!!

--Ausser momentan bis Montag; es ist Bochum Total und alles ist gesperrt!! Gell annimaus!!?? ;D
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #56
am: 16. Juli 2010, 19:08:51

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

--Ausser momentan bis Montag; es ist Bochum Total und alles ist gesperrt!! Gell annimaus!!?? ;D

Ups ....Party total und das bei dieser Hitze.... die Bilder im WDR sahen ja schon wieder super aus! Kein Durchkommen im Bermudadreieck!

Werner

Antwort #57
am: 17. Juli 2010, 08:55:56

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ach ja unter http://www.cranger-kirmes.de/ gibt es Infos über die kommende Cranger Kirmes. Der Aufbau ist schon im Gange!

Dieses Jahr gibt es mit Düsseldorf kein Gerangel wer größer ist! Die haben es eingesehen!

Werner

Antwort #58
am: 18. Juli 2010, 17:59:27

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Ach, naja, "Weltereignis" ist vielleicht arg hoch gegriffen, aber ein besonderes Ereignis ist es schon, eine der meist befahrenen Autobahnen Deutschlands zu sperren und in eine Fresstheke, Wanderroute und/oder Flaniermeile umzuwandeln. Mir gefällt die Idee und ich freu mich schon auf die Bilder.
Kedi ;)
Isser bekloppt? - habe Werner's Tisch und Bänke gekauft -  :ironie:  nein, kann natürlich jeder zugreifen!
...man kann aus dem Ereignis noch ein Schnäppchen machen:
KULTur-Tischset 3-tlg.*
bestehend aus: 2 Bänken ca. 220x25cm und 1 Tisch ca. 220x50cm
Limitierte Sonderedition aus der
Aktion "Still-Leben Ruhrschnellweg"
vom 18. Juli 2010 mit Original-Logo.
http://www.hellweg.de/RUHR2010-STILL-LEBEN/Default.aspx
Wir haben es bestellt - ist ein guter Preis!

Antwort #59
am: 18. Juli 2010, 19:49:03

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Wir haben es nicht bestellt, aber heute draufgesessen :D ;) Jaaaahaaa wir hatten auch unseren eigenen Tisch schicki  Und haben im Vorfeld nüscht dafür gezahlt :D Wobei ich für " das Spektakel" was in Bochum/ Dückerweg abging auch nichts bezahlt hätte.... :-X Da war auf 2km nüscht--gar nüscht--leere Bänke und bezahlte Tische METERWEISE :-\ Und von der Menschenmasse auch nicht schlimmer als Sonntags am Kemnader Stausee ^-^
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.