Lustig die Reaktion von ITS auf meine Anfrage bezüglich unseres Umzuges aus dem RD ins Royal Wings wegen der Renovierungsarbeiten im Januar wo das Hotel eine Woche zu macht!
Ich habe denen geschrieben, dass ich denke, dass ITS für die Mühen dieses Umzuges für die letzten 5 Tage des Urlaubs in ein anderes Hotel in eine andere Stadt ( in die wir gar nicht wollten!!! ) Sich sicherlich ne Entschädigung einfallen lässt....
Ich hatte so daran gedacht, dass man uns einen Wellnessgutschein oder so einen Ausflug gibt.
Nix da meinten die , ich könnte ja nach der Reise reklamieren!!!!
Servicewüste Deutschland! Aber warte mal nach dem Urlaub ... da wird es teuerer!
Interessant ist es aber, das andere Reisegesellschaften ihre Kunden noch nicht benachrichtigt haben! Freunde die im Januar ins RD fahren, haben noch keinen Bescheid!
Zur Info: Das Royal Dragon schließt vom 10. - 17.01.09 wegen Arbeiten an der Klimaanlage! Wir müssen die letzten 5 Tage unseres Urlaubs ins Royal Wings in Lara umziehen!
Werner