18. April 2024, 09:38:42

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun  (Gelesen 45647 mal)

97 Antworten am Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun
am: 04. August 2007, 19:18:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Am Strand, ca. 30 km von Side und 30 km von Alanya entfernt. Kostenloser Shuttle-Service (morgens und abends) in beide Orte. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 90 Minuten.

EINRICHTUNG: Das sechsstöckige, luxuriöse Hotel befindet sich auf einem ca. 50.000 m2 großen Grundstück und verfügt über insgesamt 416 Zimmer. Zur Einrichtung gehören elegante Eingangshalle mit Rezeption, Panorama-Lifte, Innen- und Außenrestaurant mit Nichtraucherzone, 6 à la carte-Restaurants, Bars, Konferenzräume, Geschäfte, Frisör, Amphitheater, Hallenbad. In der gepflegten Gartenanlage befinden sich Aquapark (stundenweise), großzügiger Swimmingpool, Sonnenterrasse und Poolbar. Arzt und Krankenschwester (stundenweise). Autovermietung.

STANDARDZIMMER: Geschmackvoll eingerichtet mit Bad/WC, Föhn, Sitzgruppe, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Meerseite gegen Aufpreis. Nichtraucherzimmer vorhanden. Economy-Zimmer haben die gleiche Ausstattung wie Standardzimmer, jedoch mit Landblick und etwas kleiner. 4 behindertenfreundliche Zimmer (Landseite) stehen zur Verfügung.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 2 Tennisplätze (Kunstrasen), Flutlicht für Tennisplätze, Beachvolleyball, Boccia, Tischtennis, Kanu, Pedalo, Surfen (mit Lizenz), Aerobic, Fitness- center, Sauna, Hamam, Jacuzzi. Gegen Gebühr: Massage. Wassersport und Tauchen über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts, Billard, Nightclub, Pianobar mit Tanzfläche, ganztägige Animation mit Abendshows. Gegen Gebühr: Tischfußball, Computerspiele, Internet-Café.

KINDER: Kinderbecken, Miniclub (4-12 Jahre), Juniorclub (13-16 Jahre/nur in der Hochsaison), Fantasia-Park (Karussell, Autoscooter, Schiffschaukel, Zug, Riesenrad/ stundenweise) Kinderanimation, Kinderspielplatz, Kinderbuffet, Minidisco. Baby- Corner, Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr).

STRAND UND BADEN: Breiter, ausgedehnter, steil abfallender Kies-/Sandstrand mit Badesteg und Beachbar. Sonnenschirme, Liegen und Auflagen stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung. Badetücher sind gegen Kaution erhältlich.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ULTRA ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück, Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Mitternachtssnack
Alle Erfrischungsgetränke, lokale und einige importierte Alkoholika von 10.00 bis 2.00 Uhr (im Delphin Pub von 23.00 bis 6.00 Uhr)
6 à la carte-Restaurants (mexikanische, italienische und chinesische Küche, Fischspezialitäten, Sushi und osmanisches Barbecue/mit Voranmeldung/ wetterabhängig)
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken, Bier, Nüssen und Schokolade aufgefüllt
Eiscreme
Spezielles Room-Service-Menü (von 0.00 bis 6.00 Uhr) und Sonntagsbrunch
Frisch gepresste Fruchtsäfte an der Vitaminbar von 11.00 bis 18.00 Uhr
Sektempfang in der Lobby

Tel. 0090 242 527 5176
Fax 0090 242 527 5194  oder  527 5195
Email:  info@delphinhotel.com
www.delphinhotel.com
 
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 17. August 2007, 10:18:37

Barbara06

  • Gast
Hallo !

Das Delphin Deluxe ist in meinen Augen mit dem DP zusammen das Beste,was ich je kennengelernt habe !
Es ist ein wunderschönes Haus in dem Service,Leistung und das Wohlbefinden der Gäste an erster Stelle steht ! O0
Wer hier Urlaub macht kann sich einfach wohlfühlen und wird nach Strich und Faden verwöhnt!
Hier gilt wirklich das Motto: Geht nicht gibts nicht ! O0

Die gesamte Anlage ist seeehr schön und von einem wunderschönen Garten umgeben.
Das Essen ist sensationell und ebenso die Spezialitätenrestaurants.
Einziges Manko: Der Kiesstrand !

Fotos hab ich leider nicht ,da ich noch keine Digi hatte... :D

aber ich weiss das hier einige Delphin-Fans versammelt sind,vielleicht hat ja da jemand ein paar schöne Bilder zur Hand  ;) :dance:

LG babs bluemchen

Antwort #2
am: 17. August 2007, 10:31:28

Edgar

  • Gast
Das Essen ist sensationell

Sind die Spaghetti und Fritten wirklich so gut?  :P

Antwort #3
am: 17. August 2007, 10:41:18

Barbara06

  • Gast
Edgarhase da ess sogar ich auch andere Sachen und kann nicht nein sagen  :freu: :freu:

LG Babs bluemchen

Antwort #4
am: 17. August 2007, 15:32:46

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Hallo,

wir haben zwar noch keinen Urlaub dort verbracht, aber wollten schon immer mal das Haus von innen sehen und haben einfach mal angefragt.
Wir wurden von der Gästebetreuerin durch das ganze Haus geführt und uns wurde alles erklärt, incl. Zimmer  O0

Also man kann wirklich sagen, eine Top Anlage die mit Sicherheit auch den Preis für den Urlaub rechtfertigt.

Und der Kiesstrand ist für mich kein Manko oder Problem, ist aber anderes wenn man mit Kindern reist.

Lg.

Ute

Antwort #5
am: 17. August 2007, 15:35:01

Barbara06

  • Gast
Hallo Ute !

Stimmt,besonders wenn man mit kleineren Kindern unterwegs ist.
Mein Neffe ist schon 10 und er liebt es,vom Steg aus ins Wasser zu gehen-da sind so schön viele Fische  :o ;D ;D

LG Babs bluemchen

Antwort #6
am: 17. August 2007, 17:23:18

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi Babs  :love: und Ute  :love:

ich denke auch, der Kiesstrand ist nur bei kleineren Kindern ein Problem. Meine hatten auch in Konakli (kurz vor Alanya) ihren Spass vom Steg reinzugehen, eben auch gerade wegen dem klaren Wasser, in dem man die Fische beim Tauchen so schön sehen konnte.  O0 Am Sandstrand muss man darauf leider verzichten.

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #7
am: 08. Oktober 2007, 11:19:05

Offline StefanWien

  • Misafirler!
  • Profil
  • 22
Hallo

es gibt aber auch offensichtlich Gäste, die sich im DD wohlfühlen, denn anders ist ein solches Ergebnis nicht erklärbar.

http://www.tui-group.com/de/pressemedien/pressemeldungen/2007/oktober/07_tui_holly_2007.html

LG Stefan

Antwort #8
am: 10. Oktober 2007, 17:11:38

murmel

  • Gast
Hallo ihr,

wir werden im nächsten Jahr unseren 3. Urlaub im DD verbringen. Ich weiß nicht, wie oft Stefan jetzt schon da war, ist aber auch egal.
Wir waren in den letzten Jahrzehnten immer in der Türkei, kein Hotel hat uns vom Service, Zimmer, Freundlichkeit der Mitarbeiter, von der Reinigungsfrau bis zum Hotelmanager....... so gut gefallen, das wir mehr als einmal dort waren. Und wie schon geschrieben, wir fliegen zum 3. mal ins DD.

LG die Neue
Murmel

Antwort #9
am: 23. Oktober 2007, 23:27:17

Ute

  • Gast
 Hallo,

 da wir auch schon  oft genug im DD waren, möchten wir hier unsere objektive Meinung auch zum Besten geben:

 Das Hotel ist doch schon etwas "in die Jahre gekommen". Vorallem die Badezimmer sollten dringend renoviert
 werden. Uns ist es schon passiert, (nicht nur bei einem Aufenthalt), dass unten aus der Badewanne das Wasser auf
 die Fliesen lief. Ein andesres Mal, hatten wir den Griff, der eigentlich zum Aussteigen aus der Badewanne gedacht
 ist, in der Hand ;D. Hätte böse enden können.

 Auch das Buffet ist etwas "eintönig", hat LEIDER mit den Jahren nachgelassen.
 Wenn es z.B. am Abend Kartoffeln gibt, dann kann man davon ausgehen, dass der Rest am nächsten Mittag zu
 Kartoffelbrei verarbeitet wird. Könnte auch noch mehr Beispiele nennen... :bla:
 Weniger schön finden wir es auch, dass der Außengrill abends mit "toten Tieren"  :klo: dekoriert ist. Die gibt es am
 nächsten Tag dann natürlich auch auf dem Speiseplan.

 Ameisen hatten wir auch schon im Zimmer. Das lag wahrscheinlich an der Geburtstagstorte. Das nächste Mal am
 Döner... :ironie:
 Stechmücken sind ganz normal. Aber da kommt ja regelmäßig vom Hotel die Chemiekeule :mutti:
 Wie gesagt, das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen...

 Das Personal ist soweit sehr auufmerksam.
 Die Außenanlage ist gepflegt.
 Der Fitnesscenter wird professionell betreut

 Man sollte vielleicht zweimal hinschauen!

 LG, Ute
 

Antwort #10
am: 04. März 2008, 16:29:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
delphin de luxe hat stop sales gemeldet, auf alle zimmer vom 010508-040508 und 130508-230508
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 20. März 2008, 12:49:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
delphin de luxe hat stop sales gemeldet, auf alle zimmer vom 010608-300608 und 100908-300908
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 07. Mai 2008, 09:56:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
delphin de luxe hat stop sales gemeldet, auf alle zimmer vom 240508-270508, 010708-120708
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 15. Juni 2008, 13:51:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:


Zitat
in unseren hotel in der disco und in einzelnen bars ist es gestattet zu
rauchen, auf der restaurantterasse ist es auch erlaubt.
in den raucherzimern darf der gast gebrauch davon machen.
mit freundlichen gruessen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 09. September 2008, 07:24:25

Offline StefanWien

  • Misafirler!
  • Profil
  • 22
Trotz des Umstandes, dass der TUI Holly keine repräsentative Aussage der gesamten Hotellerie darstellt und nur das TUI-Sortiment an Hotelanlagen beinhaltet, und somit andere Top-Hotels anderer Veranstalter nicht zur Auswahl standen, kann die gesamte Belegschaft des Delphin Deluxe Resort stolz auf diese Auszeichnung sein.

http://www.tui-deutschland.de/td/de/pressemedien/pressemeldungen/2008/september/07_tui_holly_2008.html