04. Juli 2025, 09:40:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Adalya Resort & Spa 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 23235 mal)

42 Antworten am Adalya Resort & Spa 5*AI Side Evrenseki
am: 07. Oktober 2008, 14:42:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage:
Der breite, flach abfallenden Sandstrand ist nur durch neue Fußgänger-Promenade vom Hotel getrennt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten finden Sie in der näheren Umgebung. Das Zentrum des historischen Side ist ca. 10 km entfernt (regelmäßige Minibusverbindung).
Ausstattung

Neu erbautes Komforthotel, bestehend aus 2 miteinander verbundenen Wohngebäuden. In dem zum Meer hin angelegten Garten ansprechend gestalteter Swimmingpool und ein weiterer Pool mit 3 Wasserrutschen (stdw.), umgeben von Sonnenterrassen. Liegen, Auflagen, Schirme und Badetücher sind für Sie am Pool inklusive. Pool-/Snackbar und Strandbar mit teilweise überdachter Sitzterrasse. Abends wird Ihnen im Amphitheater ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geboten. Im Innenbereich des komfortablen Hotels Empfangshalle mit Rezeption und Lobbybar, TV-Raum, klimatisiertes Hauptrestaurant mit Außenterrasse, A-la-carte-Restaurant (ital., Fisch/mediterran; Juni bis September; wetterbedingt), Konditorei und diverse Bars. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Geschäfte, Wellness-Center, Friseur, Diskothek und Hallenbad (Vor- und Nachsaison). Türk. Kategorie: 5 Sterne, 204 Zimmer, 5 Etagen, 2 Lifte. Kreditkarten: Mastercard, Visa.
Sport & Spiel

Gegen Gebühr:
Billard und Bowling. In den Sommermonaten Wassersport wie Crazy Banana, Jetski und Parasailing am Strand durch lokale Anbieter.

Fitness & Wellness:
Gegen Gebühr: Massagen und andere Anwendungen im hoteleigenen Wellness-Center.

Für Kinder:
Vor- und nachmittags Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren mit deutschsprachiger Betreuung. Abends Minidisco. Kleiner Kinderspielplatz und sep. Kinderpool.

Zimmer:
In modern eingerichteten Zimmern mit Klimaanlage, LCD-Sat.-TV (mehrere dt. Programme) mit Musikkanal, Telefon, Minibar, Mietsafe, Bad/WC, Föhn, Balkon mit seitl. Meerblick. Familienzimmer, verfügen bei gleicher Ausstattung zusätzlich über 1 sep. Schlafzimmer mit Klimaanlage. Max. Bel.: 3 Erw. + 1 Kind. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung.

Speisen & Getränke:
All inklusive: Frühstücksbuffet und Langschläferfrühstück bis 11:00 Uhr. Mittags und abends abwechslungsreiche Buffets mit Salatbar, kalten und warmen Speisen. 1x pro Aufenthalt Abendessen in einem der 2 A-la-carte-Restaurants (Res.). Mittags Snacks, nachmittags Kaffee, Tee, Gebäck. Eiscreme von 16:00-24:00 Uhr. Mitternachtssuppe. Lokale und eine Auswahl an importierten alkoholfreien und alkoholischen Getränke von 10:00-24:00 Uhr. Tägl. Auffüllung der Minibar mit Softdrinks/ Wasser.

Sport & Spiel
Tischtennis, Boccia, Darts, Beachvolleyball und Wasserball.

Fitness & Wellness
Fitnessraum. Wassergymnastik. Türk. Bad und Sauna.

Unterhaltung
Tagsüber (6x wöchentl.) deutschsprachiges Animations- und Unterhaltungsprogramm mit Sport, Spielen und Wettbewerben. Unterhaltungsabende und Shows.

Tel. 0090 242 763 0560
Fax 0090 242 763 0416
Email: info@adalyaresort.com
www.adalyaresort.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 09. Oktober 2008, 16:37:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das neue haus ist neben schauinsland nun auch schon bei alltours buchbar  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 09. Oktober 2008, 17:52:30

Sonnenblume

• Gast
Hallo Melanie,

wo steht denn das Hotel in Evrenseki, Richtung Kamelya World vom Royal Dragon aus gesehen oder Richtung Kumköy ??? Als wir im Sommer im RD waren, konnte ich kein Hotel sehen, welches so aussah ...... habe es auch bei Alltours nicht gefunden  :tja:.

Viele Grüße

Anja

Antwort #3
am: 09. Oktober 2008, 17:55:40

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo,

ich hab gedacht das ist weiter nach dem KBR ?

Lg Thomas

Antwort #4
am: 09. Oktober 2008, 18:08:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Guten Abend,

Anbei die Info Tafel.

Lg Thomas   :love:
Hallo Melanie,

am Ende des Strandes vom Art Side. Links dann das Kamelya World.

Lg Thomas  :love:
das ist es anja  ;) und alltours hat es hier clickme

Antwort #5
am: 09. Oktober 2008, 18:23:03

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Danke

wie hast das gefunden ?  :-\ find ich nicht bei Alltours... Wollte schaun ob die den Sommer schon drinn haben.

Lg Thomas

Antwort #6
am: 09. Oktober 2008, 18:41:25

Sonnenblume

• Gast
Hallo Melanie,

erst mal vielen Dank für die schnelle Suche und Antwort, das Hotel klingt echt gut, könnte für nächstes Jahr interessant werden. Habe bei Alltours für Juli 2009 schon geschaut, aber das Hotel war nicht dabei in den Preisangeboten. Schau aber gleich nochmals nach.

Viele Grüße

Anja

Antwort #7
am: 09. Oktober 2008, 18:49:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wenn du mir deine daten per pn schickst, kann ich dir das ruckizucki durchrechnen, andere haben es ja auch im angebot  ;)
es ist übrigens das schwesterhotel vom grand art side hotel  :)

Antwort #8
am: 22. Oktober 2008, 16:56:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das adalya resort ist auch bei GTI buchbar!
und es hat doch die handtücher und auflagen am strand inkl!

Antwort #9
am: 30. Oktober 2008, 19:00:41

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Sommerkonzept.

Antwort #10
am: 31. Oktober 2008, 08:19:25

Gitta

• Gast

Hallo,

wir sind seit einer Woche aus dem RD zurück.

Vor Ort konnte ich sehen , dass bereits ein Werbeschild für das Hotel aufgestellt wurde, aber ansonsten mit den Bauarbeiten noch nicht bekonnen wurde.

Kann mir  nicht vorstellen , dass das Hotel nächstes Jahr fertig ist.

Andere Hotel die 2009 eröffnen stehen zur Zeit mindestens im Rohbau da.

Viele Grüße

Gitta

Antwort #11
am: 31. Oktober 2008, 08:33:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Kann mir  nicht vorstellen , dass das Hotel nächstes Jahr fertig ist.
och warum nicht gitta?
schau mal das aydinbey kings palace, da wurde auch erst mitte dezember mit angefangen, und im juli war eröffnung!

Antwort #12
am: 31. Oktober 2008, 09:18:12

Gitta

• Gast
Hallo Melanie,

ja stimmt, als wir Ende März uns das RD angeschaut haben, habe  ich auch gedacht das Aydindbey kann nie   fertig sein im Sommer.

Vom Strand aus gesehen rechts vom RD fing ein Bagger an zu arbeiten, weiss du was dort geplant ist?

Die Lage dort ist einfach perfekt zum  Spazieren , große,kleine Runde , alles möglich.
Gruss

Gitta

Antwort #13
am: 28. Januar 2009, 11:02:43

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Uns wurde gesagt, das Hotel gehöre zum Gran Art Side.
Es steht unmittelbar vor der Antik Bar und stört leider die schöne Aussicht, die man da hat.
Leider hab ich nur ein Bild von der Strasse aus gemacht, weil es am Sonntag aus Eimern geschüttet hat.

Antwort #14
am: 28. Januar 2009, 11:07:31

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
o wie schade, die Aussicht hatte ich sehr genossen.

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!