20. April 2024, 03:46:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sensimar Side Resort & Spa 4,5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 40883 mal)

123 Antworten am Sensimar Side Resort & Spa 4,5*AI Side Evrenseki
am: 05. November 2008, 11:20:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
beim sensimar side resort &spa handelt es sich um den neubau des xanthe beach resort!
weitere infos in kürze!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 05. November 2008, 18:52:47

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #2
am: 08. November 2008, 15:23:33

Barbara06

  • Gast
Mel das Hotel gefällt mir auch. Kannst Du sagen wann es eröffnen soll?
Und wie sind in etwa die Preise??

Danke  :love: :love:

Antwort #3
am: 11. November 2008, 11:34:36

Barbara06

  • Gast
Sehr geehrte Frau xxxxx,

zunächst einmal möchten wir uns für Ihr Interesse an unserer neuen Hotelmarke Sensimar sehr herzlich bedanken!

Alle Sensimar Häuser sind seit der TUI Buchungsfreigabe am 04.11.2008 für den Sommer 2009 in jedem TUI Reisebüro buchbar. Unter www.tui.com sind die Sensimar Objekte - also auch das Sensimar Side Resort & Spa - auch buchbar, die Buchungsfunktion unter www.sensimar.com wird ca. Ende November zur Verfügung stehen.

Das Sensimar Side Resort & Spa befindet sich derzeit im Neubau, die ersten Anreisen mit der TUI finden am 11.04.2009 statt.

Wir bedanken und nochmals für Ihr Interesse und freuen uns, Sie in einem unserer Sensimar Häuser bald als unser Gast begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Pospiech

Sensimar Hotels & Resorts
TUI Deutschland GmbH

Antwort #4
am: 11. November 2008, 11:57:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
babs, du liebäugelst doch nicht mit dem sensimar??? bitte nicht!
das ganze ist das neue xanthe beach resort, mehr nicht! und läuft auch unter xanthe management, schau mal im HC  :-X für DICH ist DAS nix  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 11. November 2008, 14:45:27

Barbara06

  • Gast
Neeeeeeeee tu ich doch nicht ! ;)

Wollte doch nur auch mal was Schlaues wissen und beisteuern..... :D :D :freu:

Antwort #6
am: 18. November 2008, 22:45:05

mäuschen

  • Gast
Hallo,

ich habe gerade die Meinungen zum Sensimar Hotel gelesen.
Wir haben es schon gebucht für Ende Juni 2009.

Was ist denn da nicht so gut dran, dass es zum Xanthe gehört ?

Bin gespannt auf Eure Antworten. Uns hatte das Konzept des Hotels angesprochen.

LG
mäuschen

Antwort #7
am: 18. November 2008, 23:03:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo mäuschen,
also erstens ist das xanthe nicht wirklich der brüller. sicher eine schön gestaltete anlage, aber vieles ist doch sehr schmonzig geworden, bedingt durch die führung des hauses. tui exklusiv vor jahren eröffnet lief es von anfang an nicht sooo gut, dann mit dem einkauf der TEZ tour von tui kamen dann megadick die russen ins haus, und gehts dann los. die türken denken selber, naja die russen........die sind nicht sooo anspruchsvoll in sachen ausstattung und pflege......mittlerweile ist das haus ja bei mehreren anbietern zu finden.
nun das neue sensimar, als neubau des xanthe...., aber alleine die tatsache, dass es wieder ein veranstalter exklusives haus ist, - die sind in eigener herrschaft nie so produktiv, wie wenn das von anderen auch angeboten wird, und der wettbewerb verstärkt dadurch verstärkt ist. das ist bei primasol clubs so, ebenso bei club alltoura....neckermann macht nu einen auf sentido.....ich persönlich halte nicht viel von den eigenmarken! aber das ist nur meine persönliche meinung!
aber wer weiss, vielleicht gibt es ja einen hype dieses jahr auf sensimar!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 19. November 2008, 12:23:27

mäuschen

  • Gast

Danke Melanie.
Ich hoffe, dass es trotzdem gut wird. Erst mal abwarten.

LG
mäuschen


Antwort #9
am: 28. Januar 2009, 10:57:01

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Hier Fotos, vor ca. 1 Woche gemacht


Antwort #10
am: 06. März 2009, 19:55:22

mäuschen

  • Gast
Hallo, :peace:

gibt es etwas Neues vom Sensimar ?

News, Fotos oder so ?

LG
mäuschen

Antwort #11
am: 06. März 2009, 22:05:43

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Ja - einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie die Zimmer mal aussehen werden, wenn das Hotel eröffnet hat:

clickme

Antwort #12
am: 07. März 2009, 20:35:39

mäuschen

  • Gast
Danke Sina !

Sieht ja ganz gut aus.
Die Toilette scheint extra zu sein. Das ist klasse.
Eine Tür zum Bad konnte ich nicht entdecken, aber das kommt wohl daher, dass es nur Vorzeigezimmer sind, oder ?
Das Waschbecken sieht auch etwas klein aus, aber so dreckig sind wir ja dort nicht :-))

Liebe Grüße

mäuschen

Antwort #13
am: 07. März 2009, 21:37:01

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Zwischenwände und Tür zum Bad kommt bestimmt noch - das wäre sonst doch "ein wenig" zu offenherzig für ein Hotel. Schließlich kann man ja nicht davon ausgehen, daß nur junge, verliebte und "zeigefreudige" Paare :po: dort Urlaub machen...

Antwort #14
am: 08. März 2009, 17:23:14

mäuschen

  • Gast

Das finde und denke ich auch.

Findest Du das Waschbecken auch so klein oder täuscht das auf dem Bild ?

Wie weit sind die denn von außen ?

LG
mäuschen