23. November 2024, 22:49:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Werner's Winterreise!  (Gelesen 25413 mal)

Antwort #60
am: 26. November 2008, 12:24:10

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234

Reni  thumbsup :kuss:

Antwort #61
am: 26. November 2008, 15:23:28

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Übrigens Werner, gegen die Blähungen nach dem Genuss von Rosenkohl kann, ich wage es kaum zu sagen, ein Zigarettchen wahre Wunder wirken.

Blähungen sind ja auch nciht das Problem, die Dinger sind unheimlich schnell wieder  :klo:

Werner

Antwort #62
am: 26. November 2008, 15:26:26

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich schmeiss mir Hier gerade weg.
Wenn ich mir vorstelle, wie Werner geschaut hat wegen dem Rosenkohl. herrlich.......

Ich hatte das dringende Bedürfnis ihr das über den Kopf zu schütten, hatte aber schon den Würgereiz im Hals!

Aber Rache genieße ich sehr abgekühlt!!!!!

Werner

Antwort #63
am: 26. November 2008, 15:29:31

Barbara06

• Gast
Ich hatte das dringende Bedürfnis ihr das über den Kopf zu schütten, hatte aber schon den Würgereiz im Hals!

Aber Werner  ;D ;D ;D das wäre aber auch gemein gewesen :motz: :motz:
das stelle ich mir nun auch gerade bildlich vor..... :-X

Antwort #64
am: 26. November 2008, 16:10:39

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Ich schmeiss mir Hier gerade weg.
Wenn ich mir vorstelle, wie Werner geschaut hat wegen dem Rosenkohl. herrlich.......

Aber Rache genieße ich sehr abgekühlt!!!!!

Werner

ich schmeiss auch gerade weg, warum hast Du es nicht getan???
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #65
am: 27. November 2008, 18:03:58

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Werner, solltest du doch mal dazu kommen, Ute Rosenkohl übers Haupt zu kippen, bitte sorg dafür, dass jemand ein Foto davon macht.  :D

Wat seit ihr gehässig!!!

Werner

Antwort #66
am: 27. November 2008, 18:29:53

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

ich habe gerade mit dem Werner gesprochen und ich glaube ich soll Ihn jetzt immer mit Rosenkohl versorgen  :freu: :freu: :freu:

Antwort #67
am: 29. November 2008, 13:12:05

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Mein Ausflug nach Antalya war ein Erfolg, die neue Dialyseferienagentur bekommt meine Hilfe, die neue Dialyse in Antalya war eher ein Treffpunkt mit alten Freunden und das Essen am Hafen eine Show.

Heute habe ich den Manavgatausflug mit Bootstour gebucht - schaun wir mal. Nur leider haben alle Reisebüros bei ihren Antqalyaausflügen nur Kursunlu im Angebot und mir fehlt der Düden Wasserfall!  :motz:

Morgen ist absoluter Ruhetag mit Strandbar und viel lesen angesagt - ich habe seit 2 Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen. Zur Not lege ich mich mit voller Bekleidung auf ne Liege!

Und morgen Abend ist chinesisch Essen angesagt - die Reservierung hat geklappt. Unsere Freunde waren gestern beim Italiener und schwärmten in den höchsten Tönen! Man wird sehen!!! Peking Ente im Royal Draqon - wenn das nichts wird .....

Die holländischen Grazien habe ich inzwischen getroffen - ist das die Generation wegen der wir früher gerne mal nach Zandvoort gefahren sind: Mejschjes gucken?????? Aber zumindest hat deren Küchenbesichtigung geklappt!

Werner

Antwort #68
am: 29. November 2008, 13:18:40

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
hu Hu werner :D

welche hölländischen Mädchen :coolman:

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #69
am: 29. November 2008, 14:49:14

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

welche hölländischen Mädchen :coolman:

Eher Damen - denen ich einen Gefallen getan habe bevor sie hierher kamen!

Antwort #70
am: 01. Dezember 2008, 16:42:02

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Gestern Abend hat es mit dem italienischen Spezialrestaurant geklappt und die Erfahrungen waren ... sagen wir mal gespalten!

Der Salat als Vorspeise sah zwar gut aus, doch ich kann nicht mit jedem Grünfutter was anfangen und die Tomaten hatten so einen Beigeschmack.

Als Hauptspeise gab es Kalbsmedaillon ... dauerte lange und war eher "übersichtlich"! Nützte aber auch nichts, denn die Tomaten wollten wieder kehrt marsch machen  :klo: es hat noch bis zur Keramik gereicht!

Das Gelato mixto danach war auch so wenig italienisch wie ich und wer türkisches eis kennt, weiß um seine Konsistenz.

Dazu gab es einen Rosé Wein, der meine Erfahrungen mit türkischen Weinen bestätigte! Sodbrennen und Aufstoßen war die Folge! Danach die Cocktailstunde mit den 4 in die Jahre gekommenen Meijsjes war voll ok.

An Schlafen war nachts nicht zu denken ,  diese weichen Betten und mein Rücken sind nicht kompatibel! Dazu noch das Brennen von der Gürtelrose!
Um 5 Uhr war mir alles egal und ich nahm noch ne Paracetamol um etwas schlafen zu können .... war ein Fehler, wenige Minuten später rebellierte mein Magen total  :klo:

Heute früh habe ich die komplette Dialyse verschlafen!

Auf den Besuch der restlichen Spezialitätenrestaurants verzichte ich vorsichthalber!

Werner

Antwort #71
am: 01. Dezember 2008, 16:47:34

Barbara06

• Gast
Och mensch was machste denn für Sachen :-\ :-\

Ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser !
Zumindest gabs dann ja heute Mittag wieder was zu futtern und Du musstest nicht schmachten nach der Dialyse....

LG Babs

Antwort #72
am: 01. Dezember 2008, 17:05:21

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Da sagst Du was. In der ersten Woche habe ich nach der Dialyse fast kein Essen bekommen! Wenn ich um 15 Uhr heim komme ist der Speisesaal gerade zu und alle sog. Food Corners draußen um den Pool auch. Einzig das sog. Beduinenzelt ist auf wo zwei Türkinnen Teigfladen backen:

Nur von so einem Crepe werde ich nach dem Marathon nicht satt. Aber ein Gespräch mit der netten Russin bei der Gästebetreuung gab es dann eine Möglichkeit doch im Restaurant zun essen! Nur bei meinem Glück bekam ich Gemüse serviert... aber es gab genügend Brot!

Werner

Antwort #73
am: 01. Dezember 2008, 17:17:08

Libellchen

• Gast
Oh oh Werner,

ich hoffe nicht das du zuviel abnimmst während deines Aufenthalt.

Du weisst, die Dialyse kostet kraft.

Na ja, du wirst das schon meistern. Ich wünsche dir auf jeden  fall noch viel Spass im RD. und lass die Mädels in Ruhe sonst kommste noch verheiratet zurück.

LG Angie

Antwort #74
am: 01. Dezember 2008, 17:39:58

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Wehe du futterst mir das ganze Gemüse /Gözleme weg  :motz:

Ich denke mal verhungern musst du/man nicht

Es gibt auch ausserhalb der 5 *AI Dragon Hotel noch die Möglichkeit sich rund (ironie) zu futtern . c ;D

Haste schon mal an der "Mitternachtssuppe"  :) teilgenommen ?

Spezi-Restaurants kannste im allg. in tr. Hotels vergessen m.M. ............im Horus hab ich es geschafft in 2 Wochen 3 mal Selbige zu  besuchen  thumbsup ohne tr. Kenntnisse  ;D

Wie schaut es mit "Lumumba" und Co aus  :tja:
Das Hallenbad kann man das nutzen oder sollte man doch besser im  :po:  kalten Meer baden ??
Hat die Disse gescheite Musik laufen ? oder nur touristische laufen ???

Fragen über (weibl.) Fragen  :engel:

Floh

http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018