Hallo Zusammen,
jetzt lese ich schon eine ganze Zeit lang die Entwicklungen, die leider sich nicht so vielversprechend anhören, mit.
Also 5000 € finde ich heftig. Auch wenn es drei Wochen in den Ferien sind. Habt Ihr ein Villa-Zimmer mit eigenem Pool gebucht?
Die sind recht teuer.
Nun mal kurz zu mir: Mein Mann und ich haben das Carpe auch gebucht, allerdings erst für Mitte September. Schon kurz nach Druck der Sommerkataloge. Wir wollten
erst über die Tui buchen, hatten dann aber festgestellt, das FTI dasselbe Zimmer inkl. desselben Fluges für ca. 350 € günstiger anbietet. Also fliegen wir jetzt mit den Fröschen. Wir waren schon 7 mal an der Reviera und möchten nun mal in den Genuß der Ägäis kommen (Ephesus ist auch einer der Hauptgründe).
Die Beschreibungen in den Katalogen sind fast gleich mit kleinen, aber nur, wenn man genau hinschaut, Unterschieden. Als ich das Carpe buchte, dachte ich, die wären längst angefangen. Ich war auch etwas entsetzt, als ich merkte, da stand noch kein Stein.
Für diejenigen, die das Hotel für Mai und Juni gebucht haben, denke ich, wird es "böse" enden. Denn die Veranstalter lassen die Gäste meist erst einmal fliegen und lassen die "Leute" vor Ort alles an Reklamationen organisieren. Wenn dies nicht richtig sein sollte, kann mich gern jemand berichtigen. Nur, ich habe das schon selbst erlebt. Es ging auch um ein 5Sterne Haus. >:(
Ich hoffe, es macht schnell auf und Rollrasen lässt sich ja bekanntlich auch schnell verlegen. Aber ich habe ehr den Eindruck das die Eröffnung sich noch bis August sich hinziehen wird. Ganz gleich wie schnell die Bauarbeiter sind. Und die sind in der Türkei, wie bekannt, sehr flott.
Liebe Grüße
Svenja