10. April 2025, 04:26:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172567 mal)

Antwort #135
am: 22. April 2010, 14:37:28

Kai1974

• Gast
Welches Forum wohl das kann man sich wohl denken oder !!!!

Ich sage nur HC

Antwort #136
am: 22. April 2010, 14:41:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nicht aufregen!

ich habe eben mit dem salesmanagement gesprochen, softopening soll morgen sein, der steg und diverse kleinigkeiten sollen nicht fertig sein, - aber man bemüht sich, alles zum 010510 zu richten! mal schaun, vielleicht klappts nu auch mal mit bildern!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #137
am: 22. April 2010, 14:46:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein keine ahnung, ich weiss aber auch nicht wie man diesen "informanten" einschätzen soll, der redet schon die ganze zeit davon das es nicht fertig wird und fährt angeblich oft dran vorbei, aber nach den Bildern siehts wiederum anders aus, ABER was stimmt nun?

Vielleicht hat gtheuwis neue Infos von dem Belgischen Paar das die ganzen Bilder gemacht hat?
ok, ich bin anfang des monats auch vorbeigefahren, die bauarbeiter erzählten auch andere termine und die lage sah nicht wirklich rosig aus! nach den letzten bildern scheint sich mächtig was getan zu haben, schau mer mal!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #138
am: 22. April 2010, 14:51:06

BigRic87

• Gast
Naja ran kommen lassen und weiter sehen! Wir freuen uns schon  :sun:

Hat jemand paar Tips was man dort so machen kann? (allgemein so Ausflüge, Umgebung usw.)

Antwort #139
am: 22. April 2010, 15:34:02

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
nicht aufregen!

ich habe eben mit dem salesmanagement gesprochen, softopening soll morgen sein, der steg und diverse kleinigkeiten sollen nicht fertig sein, - aber man bemüht sich, alles zum 010510 zu richten! mal schaun, vielleicht klappts nu auch mal mit bildern!

also ohne Steg sollen sie die Eröffnung doch besser verschieben, aber in gut einer Woche kann ja noch viel passieren, auf jeden Fall werde ich mir das Hotel und die Aussenanlagen mal anschauen, sofern man mich reinläßt  :)

Antwort #140
am: 22. April 2010, 15:36:12

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Naja ran kommen lassen und weiter sehen! Wir freuen uns schon  :sun:

Hat jemand paar Tips was man dort so machen kann? (allgemein so Ausflüge, Umgebung usw.)

Du hast den Dolmus direkt vor der Tür und ich würde Dir auf jeden Fall einen Ausflug nach Alanya empfehlen und am Abend mal auf die Schnelle zum Bummeln nach Avsallar oder Konakli.

Alarahan ist ja auch nicht so weit weg.

LG Ute

Antwort #141
am: 22. April 2010, 18:14:45

Wolf

• Gast
Hallo BigRic87 - ganz herzlich willkommen - hier ist alles etwas lockerer finde ich und Frau fühlt sich richtig wohl.

Falls dich alte Steine interessieren könnte ich euch Aspendos empfehlen - mir persönlich hat es sehr gut gefallen - Ein Ausflug nach Alanya ist einfach Pflicht.

Antwort #142
am: 22. April 2010, 18:39:42

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo BigRic87,
erstmal herzlich willkommen.
Wir haben auch schon in der Nähe  im Gypsophila Urlaub gemacht - unser 1. Türkeiurlaub - http://www.kukisoft.de/page1006.html.
Es lohnt sich wegen der Nähe zu Alanya mit dem Dolmus mal dorthin zu fahren. Die Stadt der Hafen und die Umgebung sind malerischer als Antalya.
Shoppen in Alanya - mit dem Dolmus 2 € .
Wir waren dann doch mit dem Taxi in Manavgat / Wasserfall und Side/ Altstadt.
Ich denke, Antalya liegt dann doch für einen kleinen Shoppingausflug zu weit weg.

Gruss
Manfred

Antwort #143
am: 22. April 2010, 18:52:39

BigRic87

• Gast
oh ja stimmt hier ist wirklich alles viel lockerer und freundlicher wie bei Holidaycheck!

Danke für die vielen Tips, na haben ja 2 Wochen zeit für die ganzen ausflüge und wenn der Katlan oder wieder der Vulkan heist auch noch hoch geht, bissel länger  ^-^

Wird schon werden, hat noch jemand erfahrung wie ich mir einen Irish Pub in einem Hotel bzw. allgemein in der Türkei vorstellen muss?
Bestimmt wohl eher OHNE Guinness und Cyder oder?

Antwort #144
am: 22. April 2010, 18:58:45

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hi,
also ich kenne nur den Irischen Pub im Rixos Premium und....tatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da gbt es Guiness und Cyder.( oder wie die Iren sagen, Cider)..., und lt. Ausunft der mir bekannten Biertrinker, Originalesund das Cider war lecker......hmmmmmmm Guiness ..... teste es einfach, dann weißt Du es ?
Allerdings stelle ich mir die Qualitäten durchaus unterschiedlich vor, je nach Hotel.....
Gruß Gitte

Antwort #145
am: 22. April 2010, 19:08:10

BigRic87

• Gast
Is ja interessant, hät ich jetzt nicht gedacht! Ist das beim All Inklusive mit dabei? Das wäre ja was  :applause:

Antwort #146
am: 22. April 2010, 22:05:40

Whisky

• Gast
Hmmmm ... ich hatte mich mit Schnäppchen vor Augen hier auch informiert ... aber die Lage ist doch ganz schrecklich??
Ich will mit meinen Kids Urlaub machen, brauche nen Strand.
Vor der Tür ist die Straße ... Strand Fehlanzeige ... ich glaub nicht, dass es mich dahin treibt.
Kann noch so billig sein ...

Antwort #147
am: 22. April 2010, 22:11:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja whisky, ich steh auch heute noch auf dem stand, das ist nix für familien mit kindern! aber der preis und die tollen neuen betten lassen viele sowas gerne übersehen! und die lage? ja, ich möchte auch heute dort noch nicht tot überm zaun hängen  ;D

Antwort #148
am: 23. April 2010, 17:17:38

BigRic87

• Gast
Gibt wieder neue Bilder bei den Niederländern

Antwort #149
am: 23. April 2010, 17:21:18

gtheuwis

• Gast
Hallo, da sind wir wieder aus Holland, Ihr seid Aktuel HC leider nicht mehr. yougotmail
4-0  :sun: fuer Holland mit Bilder aber ich meine dieser sind nicht alle ganz so Aktuel.
Wenn wir so weitermachen wird Holland vielleich mal Weltmeister :ironie:

Geert-Jan