07. Juni 2025, 21:06:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 175099 mal)

Antwort #150
am: 23. April 2010, 17:42:22

Wolf

• Gast
Hallo, da sind wir wieder aus Holland, Ihr seid Aktuel HC leider nicht mehr. yougotmail
4-0  :sun: fuer Holland mit Bilder aber ich meine dieser sind nicht alle ganz so Aktuel.
Wenn wir so weitermachen wird Holland vielleich mal Weltmeister :ironie:

Geert-Jan

Wieder einmal danke, dass Du uns hier so zeitnah informierst.  :applause:

Holland Weltmeister?  - Schaun wir mal, würde der Kaiser sagen 
Wir können ja mal die Nationalhymne üben :chor:

Antwort #151
am: 23. April 2010, 18:05:34

kedi

• Gast
Hallo!

Ihr denkt beim Einstellen von Fotos bitte an evtl. Urheberrechte und entsprechende Quellenangaben, sofern es sich nicht um eure eigenen Fotos handelt?
Ansonsten sehen wir uns gezwungen, die Fotos umgehend zu löschen.

Danke, Kedi!

Antwort #152
am: 25. April 2010, 11:49:02

Wolf

• Gast
Schönen  :sun: tag wünsche ich allen,

bei unseren niederländischen Freunden gibt es wieder schöne neue Fotos  flagge

Antwort #153
am: 25. April 2010, 13:08:05

gtheuwis

• Gast
Und dieser Bilder sind schon wieder einige tage alt,
es faengt an immer besser aus zu sehen.
Icht freue mich schon, noch 10 Tage. flagge

Antwort #154
am: 25. April 2010, 13:43:33

Wolf

• Gast
Ich kann Dich verstehen - Vorfreude ist doch was schönes -

Noch 6 1/2 Wochen - dann geht auch mein  :flieger:

Antwort #155
am: 25. April 2010, 17:13:24

BigRic87

• Gast
Na Wölfchen so lange ist das nicht mehr  :freu: und ihr kommt noch 2 Tage eher wie wir!

Neue Bilder sind bei unseren Nachbarn online  :grüssle: sieht echt gut aus  :yippieh:

Antwort #156
am: 25. April 2010, 18:42:48

Wolf

• Gast
Besonders das Abendfoto finde ich sehr schön - Urlaubsfeeling  thumbsup

Antwort #157
am: 25. April 2010, 18:54:17

BigRic87

• Gast
Jupp, hab vorhin mal im HC Wer wann wo geguckt, werden ja immer mehr die im Juni mit uns da sind!

Letzten Fraitag waren es bei uns nur noch 6 Wochen, weil wir zählen auch schon, bis es los geht  :freu:

Antwort #158
am: 26. April 2010, 06:29:39

gtheuwis

• Gast
Wieder neue Bilder zu sehen auf das Niederlaendische Forum.

Superrrrrrrrrrrrrr!!!! goodposting

G-J

Antwort #159
am: 26. April 2010, 11:05:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eben bei einer buchungsanfrage aufgefallen......das ist auch nicht in allen katalogen so ausgewiesen!
die economyzimmer befinden sich im dach und haben KEINEN balkon!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #160
am: 26. April 2010, 17:28:40

Wolf

• Gast
Hallo Mel,
das habe ich bei einigen Veranstaltern auch gelesen. Gott sei Dank habe ich keins gebucht und kann mich auf meinen Balkon zur Meerseite freuen. Alles andere wäre bei dieser Lage auch eine Katastrophe.

Ich finde es aber auch nicht richtig, wenn dies von Anfang an vom Veranstalter nicht gesagt wird bzw. es nicht in der Beschreibung steht. Ich wäre in diesem Fall stinkesauer  :motz: :motz: :wut: :kotz:
Aber vielleicht ist es ja nur bei den Veranstaltern, bei denen es auch beschrieben ist.

@gtheuwis - die Bilder sehen wieder sehr schön aus - nur die Liegestühle sind dicht an dicht aufgereit. Hoffentlich ist es besser, wenn der Steg erst einmal komplett fertig ist.

Antwort #161
am: 26. April 2010, 18:14:42

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
eben bei einer buchungsanfrage aufgefallen......das ist auch nicht in allen katalogen so ausgewiesen!
die economyzimmer befinden sich im dach und haben KEINEN balkon!

na dann viel Spaß im Urlaub, auch wenn man sich im Urlaub nicht alllzuviel auf dem Zimmer aufhält, aber ein schönes Zimmer mit Balkon
trägt schon dazu bei das es ein gelungener Urlaub wird.

Zitat
nur die Liegestühle sind dicht an dicht aufgereit. Hoffentlich ist es besser, wenn der Steg erst einmal komplett fertig ist.

bei Vollbelegung vom Hotel ist nicht genug Platz und die Liegen werden dicht an dicht stehen

Nächste Woche werde ich dem Hotel auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

LG Ute

Antwort #162
am: 26. April 2010, 19:01:02

Wolf

• Gast
Hallo Ute,
Dein Tatsachenbericht wird mit Spannung erwartet.

Da mein GöGa raucht, ist für mich ein Balkon überlebenswichtig .... dampf

Antwort #163
am: 27. April 2010, 13:17:14

cleo

• Gast
Hallo erstmal an alle,

ich habe diese Seite schon vor einiger Zeit gefunden und sehr interessiert gelesen, und.... mich teilweise richtig über gewisse Beiträge geärgert,
das hat mich dann heute dazu bewogen mich hier zu registrieren und auch mal meinen Senf dazu zu geben, ich hoffe ihr verzeiht mir dies  ;)

Also ( ich habe mir einige Notzien gemacht damit ich nichts vergesse *g* )

erst mal zu Sonnenklar TV, ich finde das gut, ich finde es deshalb gut weil man sich im TV das ganze anschauen kann, denn die Bilder/ Videos dort sind in der Regel besser als in einem Prospekt/ Katalog! Natürlich interessiert es mich weniger wenn ich Leute zu sehen bekomme die in ein Brötchen beissen oder ein Glas Wein trinken, ich will da viel vom Hotel und der Umgebung sehen, aber Sonnenklar verkauft ja auch Emotionen, also gehört das dazu! Desweiteren gibt es auch von SK Reisebüros, also hat man nicht nur die Telefonmäuschen da sitzen
( viele denken hier ja an das Klischee - CallCenter= doofe Nichtskönner ) sondern kann sich auch dort beraten lassen ! Ich habe schon einiges bei diversen TV Anbietern gebucht, und kann bisher nur positiv darüber berichten !

Und zu dem Vergleich mit Aldi und co, also ich gehe gerne zum Aldi, denn da passt das Preis Leistungsverhältniss, warum soll ich für Obst und Gemüse nen Euro mehr ausgeben, wenn es in anderen Läden teilweise schn verdorben ist ? Also ich stehe dazu ich gehe zu  ALDI !!!   schicki

Sehr lustig fand ich auch die Bemerkung zu dem Steg und den Highheels..... Also bitte ? Welcher vernünftige Mensch geht mit Highheels an den Strand ?
Ich bin mir durchaus bewusst das es einige Paris Hiltons' unter der weiblichen Bevölkerung gibt, aber wer das wirklich macht und sich dabei auf die Nase legt, SORRY selber Schuld, aber ich denke das die meisten Leute am Strand Flip Flops oder ähnliches anhaben ! Aber wie gesagt fand diesen Kommentar sehr belustigend !    :o:

Was ich auch sehr schade finde ist, das hier eine solche Unruhe verbreitet wurde, da wurde schon vor Monaten darüber diskutiert das das Hotel nie pünktlich eröffnen wird.... mein Gott, wartet es doch ab ! Als die Kommentare hier eingestellt wurden, man... da ist noch viel Wasser den Bach runter gelaufen ! Und es wird doch jedem klar sein das wenn ein Hotel neu eröffnet wird, das es da eben noch zu Pannen kommen kann/ wird, man muss sich darüber im klaren sein das die Palmen vielleicht noch klein sind usw usw.

Und die meisten Leute, ich betone es nochmal, die meisten Leute werden sich das Hotel ausgesucht haben und haben auch die Bilder gesehen und die Beschreibung gelesen, also wird Ihnen klar sein, das es kaum oder wenig Strand gibt, daher wird die Enttäuschung vor der hier gewarnt wird auch nicht groß sein, denn ohne Erwartung keine Enttäuschung ! Das am Strand ein Steg sein wird, ja das sieht man auf den Bildern, aber ich finde es echt traurig das hier Leute sich sooo negativ äussern und damit anderen die Vorfreude zerstören. Natürlich sind Foren dazu da um sich auszutauschen, Positives wie Negatives, aber eine schlechte Stimmung muss man doch nicht verbreiten, oder ??? Ich informiere mich auch in diversen Foren, aber es ist doch so das jeder Mensch eine ander Erwartung hat und auf andere Sachen viel Wert legen, jeder sollte sich seine eigene Meinung zu etwas machen und Vorbehaltlos in den Urlaub starten. Wenn ich z.Bsp. lese, das Urlauber nach dem Urlaub das Essen schlecht bewerten mit der Aussage, es gab jeden Tag das gleiche, dabei aber ausser Acht lassen das es immer ALLES gegeben hat und man wirklich NICHTS vermissen musste, und das sie sich aufregen das es morgends nicht das geliebte Nutella gab, ja sorry aber dann müssen die eben in den Schwarzwald und nicht ins Ausland.

Ich hoffe ihr nehmt mir meinen Kommentar nicht krumm, aber das musste mal raus, und wenn es wirklich nicht das ist was man sich vorgestellt hat und enttäuscht ist, man muss aus jeder Lage das beste machen, und hey hier haben wir AI, also wenn wirklich scheiße ist, dann auf zur nächsten Bar  :sauf:

Also ich bin im September dort und bin schon mal gespannt auf alles....
Und ich freue mich schon auf die ersten konstruktiven Kommentare der ersten Urlauber dort !

An dieser Stelle möchte ich auch liebe Grüße nach NL schicken  :ciao:

LG cleo

Antwort #164
am: 27. April 2010, 19:50:48

gtheuwis

• Gast
Cleo,

Danke aus Holland fuer dein Compliment,

Tip: fuer einige neue Bilder und ein kleiner Filmbeitrag google: facebook granada luxury resort

Ich hoere gerne wass Ihr davon halt, ich denke es sieht toll aus.

Fuer mich nog 1 Woche warten  :drum: :drum: :drum:

Geert-Jan