10. April 2025, 04:24:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172564 mal)

Antwort #435
am: 09. Mai 2010, 21:47:46

Wolf

• Gast
@ carlos: vielleicht liegt er mit gtheuwis am Pool, trinkt sich einen und lacht sich hier über uns kaput, wie wir uns hier die Köpfe heiß reden....

Kai macht doch zur Zeit seine nachträgliche Hochzeitsreise - ich hätte da was besseres zu tun, als am PC rumzuhängen  ;)

Antwort #436
am: 09. Mai 2010, 21:48:01

Dina

• Gast
 ja ja die Übersetzungen  :D da muss man wirklich viel Phantasie haben manchmal....

Ich hatte auch vor mich mal "kurz" aus dem Urlaub zu melden und das Wichtigstem Preis zu geben. Bzw. meine Meinung kurz zu äußern.

Weiß einer ob es da sowas wie ein Internet-Cafe gibt ? Denn meinen Laptop möchte ich ungerne mitnehmen. Der ist mir doch zu wertvoll für einen Hotel-Safe  o.O

Antwort #437
am: 09. Mai 2010, 21:49:23

LuDeGran

• Gast
ich finds schade, dass immernoch bilder von den zimmern fehlen :D ist ja schon interessant, oder ?

melanie, du hast recht...das persönliche empfinden schwankt sehr.
war letztes jahr im juli in einem türkischen 5 stern hotel..da konntest du wirklich nichts aussetzen..
als ich zuhause war, habe ich bewertungen von urlaubern gelesen, die genau zu dem selben zeitpunkt dort waren und meiner ansicht nach standen da sachen drin, die vollkommen an den haaren herbeigezogen wurden

Antwort #438
am: 09. Mai 2010, 21:50:38

LuDeGran

• Gast
ja ja die Übersetzungen  :D da muss man wirklich viel Phantasie haben manchmal....

Ich hatte auch vor mich mal "kurz" aus dem Urlaub zu melden und das Wichtigstem Preis zu geben. Bzw. meine Meinung kurz zu äußern.

Weiß einer ob es da sowas wie ein Internet-Cafe gibt ? Denn meinen Laptop möchte ich ungerne mitnehmen. Der ist mir doch zu wertvoll für einen Hotel-Safe  o.O
in den meisten hotels gibt es doch so einen "game"room, wo man auch kostenpflichtig dann pcs nutzen kann...
aber wer weiß, ob der dann schon fertig ist  :yippieh: ;)

Antwort #439
am: 09. Mai 2010, 21:54:43

kedi

• Gast
Im holländischen Forum klappt das leider besser irgendwie  :tja:

unsere niederländischen Nachbarn sind vielleicht lockerer, als wir hier mit unserer deutschen Gründlichkeit  :)

Im übrigen finde ich es schade, dass niemand mal eine Fotostrecke einstellt, wie es denn an den diversen Baustellen morgens-mittags und abends aussieht....da sieht man doch bestimmt Veränderungen....ist quasi live dabei :freu:

Antwort #440
am: 09. Mai 2010, 21:55:44

LuDeGran

• Gast
in einem bestimmten forum ist mir grad beim durchstöbern ein eben erstellter sehr negativer beitrag aufgefallen

darf ich ihn hier reinstellen oder nur den link reinsetzen?

Antwort #441
am: 09. Mai 2010, 21:56:18

Quinny0508

• Gast

Antwort #442
am: 09. Mai 2010, 21:57:32

Dina

• Gast

in den meisten hotels gibt es doch so einen "game"room, wo man auch kostenpflichtig dann pcs nutzen kann...
aber wer weiß, ob der dann schon fertig ist  :yippieh: ;)

Na von irgendwo her müssen die ganzen Holländer sich ja auch gemeldet haben und die Bilder eingestellt haben. oder haben die tatsächlich alle ihren Lappi mit ? .. also ich melde mich gerne und verspreche es auch zu tun - wenn ein PC vor Ort ist.

Antwort #443
am: 09. Mai 2010, 21:58:28

kedi

• Gast
in einem bestimmten forum ist mir grad beim durchstöbern ein eben erstellter sehr negativer beitrag aufgefallen

darf ich ihn hier reinstellen oder nur den link reinsetzen?

ja, los..... bitte....

Solange nicht gegen Forenregel verstoßen wird! oppi
Ich hoffe doch, ihr habt alle die Hausordnung gelesen :D

Antwort #444
am: 09. Mai 2010, 21:58:51

LuDeGran

• Gast
ich warte lieber auf eine antwort von einem moderator..kenn mich nicht aus, was ich hier verlinken darf und was nicht ;-)

danke dina, das ist lieb.
also ich glaube die nls haben allen einen laptop dabei gehabt..weil sie sich beschweren, dass das wlan so langsam ist in der lobby

Antwort #445
am: 09. Mai 2010, 22:00:03

LuDeGran

• Gast
ok , kedi..dann kann ich den beitrag aus dem forum hier einfach reinkopieren?

ok hier also das zitat von einem user:

Zitat aus urheberrechtlichen Gründen entfernt. Bitte Link setzen. Edgar

Antwort #446
am: 09. Mai 2010, 22:01:03

kedi

• Gast
Quelle?
Sind die Forenregeln des anderen Forums berücksichtigt worden??

Leute, Ordnung muss sein, sonst kommen wir in Teufels Küche!

Antwort #447
am: 09. Mai 2010, 22:01:18

TürkeiJunkie

• Gast
auf weitere zimmerbilder sind wir auch mal gespannt!

ich kann nur aus erfahrung sagen, dass die hotels immer so waren wie die überwiegenden bewertungen das hotel beschrieben hatten. hatte das hotel 40% WE war das dem entsprechend schlecht, hatte es 70% WE war es auch wirklich nur so mittelmäßig, hatte es 90% war es auch wirklich gut. Allerdings sollte man auch darauf achten wieivele das hotel bewertet haben. 100% bei 7 Bewertungen trau ich nicht. 92% bei 548Bewertungen dementsprechend schon. hat ein hotel schlechte bewertungen gucken wir uns gar nicht erst die fotos, etc. an

Antwort #448
am: 09. Mai 2010, 22:02:05

Antwort #449
am: 09. Mai 2010, 22:03:19

LuDeGran

• Gast
danke wofl.. hattest du es auch schon entdeckt?

was sagst du dazu?