25. April 2024, 22:01:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort - Anfechtung wegen Irrtum!  (Gelesen 89854 mal)

Antwort #375
am: 17. Februar 2009, 19:18:48

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264

Dann darfst du dich bei Babs auch offiziell in die Reiseliste eintragen lassen...für die Frosch-Party  :sauf:

Frosch Party hört sich genial an  :applause: :applause: schicki stoesschen
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #376
am: 17. Februar 2009, 19:20:45

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
und in ermangelung von zupfkuchen zur letztendlichen beruhigung gibts nen riesenpott schiiiiiiiiiiinkenudeln  :yippieh: wer will nochmal, wer hat noch nicht  :welcome:

nein Danke, ich will lieber Champagner :sauf:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #377
am: 17. Februar 2009, 19:22:04

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
 :sun:@Ulla
Ich freu mich ja sooooo....dann können wir ja doch noch zusammen mit dem Fernglas.... :huhu: Habe schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber so ist das mit der Hoffnung....Das wird ne Party, glaube die wird 14 Tage gehen....

Elaini (Simone)
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #378
am: 17. Februar 2009, 19:33:58

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
OK Melanie, dann aber einen Doppelten, zählt ja nur als einer.
Essen hört sich auch gut an, obwohl ich noch nicht richtig
Hunger habe. Aber wie sagt man, 3 Bier ist ein Kassler.

LG Walter

Antwort #379
am: 17. Februar 2009, 20:42:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja walter, auf einem bein da steht mal schlecht! serefe  stoesschen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #380
am: 17. Februar 2009, 21:10:56

Offline Bodo 2

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Hi  :sun:
wir haben heute auch eine Mail aus dem trüben Froschteich bekommen,
 anscheinend gibt es doch noch einige die durchblicken.  :applause: :applause:
 :love: :love: DANKE an die Krawall Reisetante 2009 heuschnupfen heuschnupfen
Grüße Bodo

Antwort #381
am: 17. Februar 2009, 21:13:40

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :sauf: :sauf: :sauf: ich hoff die spenden Euch noch ne Kiste Schampus dazu  muhaha als Entschädigung
Mel - den Namen haste dir verdient  heuschnupfen  :huhu: :huhu:
 ;D sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #382
am: 17. Februar 2009, 21:59:24

kedi

  • Gast
Genau so ist es!

Krawall Reisetante 2009

Mel, nun sei mal kein Frosch ;D

Antwort #383
am: 17. Februar 2009, 22:00:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also wenn schon, dann leg ich doch gesteigerten wert auf die vollständigkeit, die da wäre krawall-reiseschachtel  :pieks:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #384
am: 17. Februar 2009, 22:09:23

sandman

  • Gast
Ich schnall ab-die nehmen sogar jene wieder in ihrem alten Veträge zurück, die das Kulanzangebot abgelehnt und somit storniert haben :yippieh: :yippieh: :yippieh: :freu:

Großes Dank an die Krawall-Reise-Schachtel 2009 :kuss:!!

Also, wer ist jetzt noch alles zur Eröffnungswoche dort :sauf: :grüssle:???

Ich könnt hier glatt nen Frosch knutschen ;D!!


Antwort #385
am: 17. Februar 2009, 22:12:49

kedi

  • Gast
Bingo.....Glückwunsch, sandman :yippieh: thumbsup :applause:

Antwort #386
am: 17. Februar 2009, 22:21:00

sandman

  • Gast
DAS hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten-also wenn euch noch irgendjemand bekannt ist, der storniert hat-DRINGEND ne Mail an Fr. Speer schreiben thumbsup

Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist die Aussage "Leider können wir ihnen die Reise nur noch mit Sky-Airlines anbieten"..die werden doch nicht die Abflughäfen jetzt nach ihrem Gusto auswählen :o??

Gleich mal morgen anrufen-ich bin da jetzt verdammt mißtrauisch geworden, was deren Aussagen betrifft o.O

Antwort #387
am: 17. Februar 2009, 22:24:07

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
DAS hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten  - ich schon  :o:
stellt euch mal vor ,man lernt sich im Urlaub kennen und jeder erzählt so ,was er gelöhnt hat  plaque
und das über den gleichen Veranstalter  haarig
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #388
am: 17. Februar 2009, 22:26:14

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
.....also irgendwie konnte mein Rechner das alles nicht verkraften, er ist mal eben  :titanic:
Ich bin vom 17.10 bis 31.10. im Evren Beach (Wattwurm auch, soll ich ausrichten)
@Babs, bitte setz uns beide auf die Liste   bluemchen

Ich  :freu: mich auf die gemeinsame Frosch Party, egal wann und wie oft  :D


@ Elaini, wann haben wir unsere erste Sitzung  :huhu:

LG und Gute Nacht  :hexe:



Antwort #389
am: 17. Februar 2009, 22:41:59

Kaefer

  • Gast
DAS hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten  - ich schon  :o:
stellt euch mal vor ,man lernt sich im Urlaub kennen und jeder erzählt so ,was er gelöhnt hat  plaque
und das über den gleichen Veranstalter  haarig
 :ciao: sally

genau Sally Mundwerbung muss nicht immer positiv sein, mein Mann hat auch gemeint, wenn nur von 100, einer nicht mehr deswegen bucht sind es bei 1000 - 10 usw und gerade in dieser schwierigen Zeit wenn die nicht genau wissen ob die kommende Saison gut für sie läuft schlucken sie lieber diese Kröte, wer weiss ob das vor 1 Jahr genauso schnell positiv abgelaufen wäre.
Aber egal zerbrechen wir uns deswegen nicht mehr den Kopf, es hat geklappt und es gibt ab dem 18 Oktober jeden Tag Froschparty!!! thumbsup :freu: :freu: