29. März 2024, 13:53:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Evren Beach Resort - Anfechtung wegen Irrtum!  (Gelesen 89317 mal)

Antwort #390
am: 17. Februar 2009, 22:43:20

Kaefer

  • Gast




Mama, Mama der Frosch kann meinen Namen sagen: " Jöööörrrrrrrgggggg"   :hexe:

Antwort #391
am: 18. Februar 2009, 04:06:52

Barbara06

  • Gast
Ich bin vom 17.10 bis 31.10. im Evren Beach (Wattwurm auch, soll ich ausrichten)
@Babs, bitte setz uns beide auf die Liste   bluemchen

Erledigt Ulla ! :yippieh:

Sag mal fliegst Du ab Hannover??

LG babs

Antwort #392
am: 18. Februar 2009, 07:55:03

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Also, wer ist jetzt noch alles zur Eröffnungswoche dort :sauf: :grüssle:?

Hallo Sandmann,

schau mal hier:

http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=3057.0#new
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #393
am: 18. Februar 2009, 09:01:48

alevesitken

  • Gast
.....also irgendwie konnte mein Rechner das alles nicht verkraften, er ist mal eben  :titanic:
Ich bin vom 17.10 bis 31.10. im Evren Beach (Wattwurm auch, soll ich ausrichten)
@Babs, bitte setz uns beide auf die Liste   bluemchen

Ich  :freu: mich auf die gemeinsame Frosch Party, egal wann und wie oft  :D


@ Elaini, wann haben wir unsere erste Sitzung  :huhu:

LG und Gute Nacht  :hexe:


diesen FroschParty können wir ja in EBR organisieren:))))so kann ich ja allen auf einmal sehen:)))
Melusa denkt ja nicht das ihr euch vor mir verstecken könnt;ich kann ja rüber kommen:))))

Antwort #394
am: 18. Februar 2009, 09:13:41

melusa

  • Gast
Hallo Alev,
wo denkst du hin, von wegen verstecken, wir freuen uns schon auf dich, und wie!!!!!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Liebe Grüsse von Sandra und mir :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Antwort #395
am: 18. Februar 2009, 10:35:28

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!


genau Sally Mundwerbung muss nicht immer positiv sein, mein Mann hat auch gemeint, wenn nur von 100, einer nicht mehr deswegen bucht sind es bei 1000 - 10 usw und gerade in dieser schwierigen Zeit wenn die nicht genau wissen ob die kommende Saison gut für sie läuft schlucken sie lieber diese Kröte, wer weiss ob das vor 1 Jahr genauso schnell positiv abgelaufen wäre.
Aber egal zerbrechen wir uns deswegen nicht mehr den Kopf, es hat geklappt und es gibt ab dem 18 Oktober jeden Tag Froschparty!!! thumbsup :freu: :freu:
[/quote]

Ein Frosch schluckt ne Kröte??? Ist das nicht Kanibalismus???

Ach und Alev...mach schon mal den Stammtisch in der Lobby klar  stoesschen
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #396
am: 18. Februar 2009, 10:45:12

alevesitken

  • Gast
Hallo Alev,
wo denkst du hin, von wegen verstecken, wir freuen uns schon auf dich, und wie!!!!!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Liebe Grüsse von Sandra und mir :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh:




ich mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Ich halt lieber ausserhalb ein Stammtisch frei;Lobby waere nicht sehr geeignet fürs Rauchen:)))

Antwort #397
am: 18. Februar 2009, 10:48:28

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
Hallo Alev,

die Idee ist gut, dann können wir auch eine Rauchen.

Gruß Walter

Antwort #398
am: 18. Februar 2009, 10:50:20

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Auch  dampf dampf dampf dampf dampf will.......

Gruß
Gitte

Antwort #399
am: 18. Februar 2009, 10:53:38

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Alev...gibts eigentlich schon neue Fotos vom aktuellen Bauverlauf?? Ist ja nun nicht mehr lang hin bis zur Eröffnung  haarig
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #400
am: 18. Februar 2009, 11:00:58

alevesitken

  • Gast
Leider noch nicht Hörnchen... :-\
seit einigen Tagen versuche ich rüber zu fahren, aber es kam immer irgend etwas dazwischen- :-\ :-\hoffentlich schaff ich es  :D
liebe Grüsse
Alev

Antwort #401
am: 18. Februar 2009, 11:01:31

sandman

  • Gast
.....also irgendwie konnte mein Rechner das alles nicht verkraften, er ist mal eben  :titanic:
Ich bin vom 17.10 bis 31.10. im Evren Beach (Wattwurm auch, soll ich ausrichten)
@Babs, bitte setz uns beide auf die Liste   bluemchen

Ich  :freu: mich auf die gemeinsame Frosch Party, egal wann und wie oft  :D


@ Elaini, wann haben wir unsere erste Sitzung  :huhu:

LG und Gute Nacht  :hexe:


diesen FroschParty können wir ja in EBR organisieren:))))so kann ich ja allen auf einmal sehen:)))
Melusa denkt ja nicht das ihr euch vor mir verstecken könnt;ich kann ja rüber kommen:))))

Danke auch noch an die Hotelseite, das auch von dort aus FTI Gegenwind bekommen hat :kuss:!!

Froschparty im EVBR :yippieh:..bitte auch zur Eröffnung :applause:

Antwort #402
am: 18. Februar 2009, 11:17:17

Offline wattwurm

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 75
na prima, dass hat doch prima geklappt :applause:
Freue mich schon auf unsere große Froschparty :freu:
werden schon mal im Mai rüber gucken
und uns einen schönen Tisch aussuchen.

LG aus dem Norden

Wattwurm

Antwort #403
am: 18. Februar 2009, 18:30:03

ruth28

  • Gast
Ich schnall ab-die nehmen sogar jene wieder in ihrem alten Veträge zurück, die das Kulanzangebot abgelehnt und somit storniert haben :yippieh: :yippieh: :yippieh: :freu:

Großes Dank an die Krawall-Reise-Schachtel 2009 :kuss:!!

Also, wer ist jetzt noch alles zur Eröffnungswoche dort :sauf: :grüssle:???

Ich könnt hier glatt nen Frosch knutschen ;D!!



Ich mit Ehemann sind die ersten zwei Wochen im Mai dort. :yeah:
Freuen uns schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesig :applause: :grüssle:

Antwort #404
am: 19. Februar 2009, 11:22:10

Barbara06

  • Gast
Hab heute die neue Bestätigung von FTI bekommen :applause: :applause: :applause: :yippieh: