23. November 2024, 07:58:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Warum ist Kumköy so schön?  (Gelesen 12076 mal)

51 Antworten am Warum ist Kumköy so schön?
am: 10. Mai 2009, 18:08:24

Edgar

• Gast
Der kleine Badeort Kumköy nahe Side erfreut sich bei vielen Urlaubern großer Beliebtheit. Von böswilligen Zungen als synthetisches Retortendorf für vollignorante Sauf- und Partyurlauber verspottet, wissen echte Kumköy-Fans die wahren Vorzüge zu schätzen und kehren Jahr für Jahr an diesen beschaulichen Ort zurück.

Was reizt Euch an Kumköy?
(Sollte ich bei den Optionen etwas vergessen haben, dürft Ihr natürlich gerne weitere Gründe angeben)

Antwort #1
am: 10. Mai 2009, 18:19:46

anni1105

• Gast
also ich saufe weder noch mache ich party :D
war mehr zufall, dass wir dort mal gelandet sind.
fahren mehr wegen des hotels hin.
waren aber auch schon woanders in der türkei.

Antwort #2
am: 10. Mai 2009, 18:27:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also türkisch orientalisches flair konnte ich weder bei 3 promille, noch mit dem allerbesten willen in kumköy noch nicht entdecken  ;D ;D ;D
kumköy ist schön zum shoppen, das wars auch schon! - für mich zumindest. ausser dem KBR wäre dort nix, was mich verleiten würde, dort zu residieren!
ich bevorzuge lieber die ecke kurz vor side, gündogdu oder gerne auch sorgun-titreyengöl  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 10. Mai 2009, 21:12:11

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;D wusste garnicht dass man Gigolos shoppen muss  :huhu: :huhu:  ;D
 :P sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #4
am: 10. Mai 2009, 21:38:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also türkisch orientalisches flair konnte ich weder bei 3 promille, noch mit dem allerbesten willen in kumköy noch nicht entdecken  ;D ;D ;D
kumköy ist schön zum shoppen, das wars auch schon! - für mich zumindest. ausser dem KBR wäre dort nix, was mich verleiten würde, dort zu residieren!
ich bevorzuge lieber die ecke kurz vor side, gündogdu oder gerne auch sorgun-titreyengöl  :)

Schön zum Shoppen? Was gibt's denn da? Gefälschte Markenklamotten, leckeren Apfeltee aus Chemikalien, Gigolos und was sonst noch?
schön zum bummeln eben und man findet allerhand kram! lass mich  :P  das verstehst du als mann nicht  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 10. Mai 2009, 21:46:52

Ruhrpottpeter

• Gast
Schön zum shoppen ;), schön zum poppen ;D ;D.

LG, Peter

Antwort #6
am: 10. Mai 2009, 21:54:24

Ruhrpottpeter

• Gast
Nö :-\, zuviel Angst vor Aids und anderen Spezialitäten :'(.

LG, Peter

Antwort #7
am: 10. Mai 2009, 21:58:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
braver bubi  :kuss:

Antwort #8
am: 12. Mai 2009, 19:06:52

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
Zitat
Inca zum Outlet am Firmensitz von Camper gefahren

Dann sollte ich mal wieder nach Mallorca fahren. Ich habe auch reichlich davon zu Hause und wenn man die Hälfte sparen kann ...

Reyhan

Antwort #9
am: 13. Mai 2009, 06:46:00

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Wenn man/frau - wie ich - in Evrenseki Urlaub macht und es dort keine Geschäfte gibt ( oder besser gab ) fährt frau halt zum shoppen nach Kumköy.
Gewiss ist es dort kein Riesenflair und "richtige" Läden, wie z.B. in Belek und wenig Infrastruktur, aber es gibt Hunderte von Läden und Aptheken ( grins). Auch einen sehr guten Friseur hat es dort.
Ungern würde ich direkt in Kumköy in einem Hotel wohnen wollen, aber zum einkaufen 2-3 Mal im Urlaub ist es für mich okay.
Man/frau  m u s s ja nicht nach Kumköy, um Urlaub zu machen und wer es dennoch bucht, der hat doch einen Grund ?????
Shoppen,poppen, sich "einen hinter die Binde kloppen" on der Bar....

Lieben Gruß
Gitte

Antwort #10
am: 13. Mai 2009, 06:53:27

Libellchen

• Gast
@Gitte

so sehe ich das nicht, das es nur die drei genannten gründe sind, die jemanden nach kumköy ziehen.

ich z.b. liebe kumköy aus dem grund weil wir da viele tr. freunde haben und wir von dort aus auch viel unternehmen können.

ich bedauere es auch das alles so zugemauert wird und dort keine schönen ecken mehr sind und auch der tr. flair nicht vorhanden ist, aber wie gesagt man kann ja auch was unternehmen und muss sich nicht ständig in kumköy aufhalten.

lg angie

Antwort #11
am: 13. Mai 2009, 06:57:31

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat

Mensch Gitte wie bist Du denn heute drauf  ;D ;D ;D

LG Ute  :love:

Antwort #12
am: 13. Mai 2009, 07:57:42

kedi

• Gast
Zitat

Mensch Gitte wie bist Du denn heute drauf  ;D ;D ;D

LG Ute  :love:

Gut isse drauf ;D ;D ;D ;D

Antwort #13
am: 13. Mai 2009, 08:01:30

Edgar

• Gast
Geradezu poetisch.  :o:

Antwort #14
am: 13. Mai 2009, 09:21:51

Kaefer

• Gast
jetzt muss ich mal blöd fragen?? Warum hackt ihr alle auf die Sally rein was sie in ihrem Urlaub macht??? Wen geht es an?? Sie möchte das so, auch zum 16 oder 17. mal das ist doch alleine ihre Sache oder? also ich bin etwas irritiert was manche so von sich geben. Immer wieder heisst seid tolerant miteinander. Dem einen seinen Urlaub ist faul am Strand liegen, shoppen, volley ball spielen und Leute treffen FERTIG!! Die anderen schauen sich gerne das Land an, auch gut. Man getraut sich hier überhaupt nicht mehr zu schreiben wo man Urlaub macht und was man da tut, oh gott oh gott die liegt ja nur am Strand rum....... Wir waren vor 2 Jahren am Ballermann liebe Leute und es war geil  :freu:denkt doch jetzt von mir was ihr wollt. Im Herbst werden mein Mann und ich auch wieder in "Puffköy" sein und schön faulenzen, WEIL wir es uns verdient haben!!!
Ich bin jetzt doch einige Zeit hier im Forum aber was mir sehr auffällt in letzter Zeit: manche dürfen schreiben was sie wollen immer drauf, die anderen werden sofort aufgefordert toleranter zu sein, siehe Beitrag Male- Karibik, oder wieder hier mit Kumköy und der Sally. Immer eine Nadelspitze dazwischen.