jetzt muss ich mal blöd fragen?? Warum hackt ihr alle auf die Sally rein was sie in ihrem Urlaub macht??? Wen geht es an?? Sie möchte das so, auch zum 16 oder 17. mal das ist doch alleine ihre Sache oder? also ich bin etwas irritiert was manche so von sich geben. Immer wieder heisst seid tolerant miteinander. Dem einen seinen Urlaub ist faul am Strand liegen, shoppen, volley ball spielen und Leute treffen FERTIG!! Die anderen schauen sich gerne das Land an, auch gut. Man getraut sich hier überhaupt nicht mehr zu schreiben wo man Urlaub macht und was man da tut, oh gott oh gott die liegt ja nur am Strand rum....... Wir waren vor 2 Jahren am Ballermann liebe Leute und es war geil :freu:denkt doch jetzt von mir was ihr wollt. Im Herbst werden mein Mann und ich auch wieder in "Puffköy" sein und schön faulenzen, WEIL wir es uns verdient haben!!!
Ich bin jetzt doch einige Zeit hier im Forum aber was mir sehr auffällt in letzter Zeit: manche dürfen schreiben was sie wollen immer drauf, die anderen werden sofort aufgefordert toleranter zu sein, siehe Beitrag Male- Karibik, oder wieder hier mit Kumköy und der Sally. Immer eine Nadelspitze dazwischen.