26. Juni 2026, 15:17:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Live aus New York  (Gelesen 20653 mal)

Antwort #15
am: 19. Juni 2009, 06:28:47

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hallo Mädels,

einfach nur unglaublich....die Fotos sind wunderschön und Eure Erlebnisse kaum mehr zu toppen !

Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit, gutes shoppen und viel Genuß !

Eure Gitte

Antwort #16
am: 19. Juni 2009, 07:24:22

kedi

• Gast
Klasse, ihr Süßen! :yippieh:
Lasst es euch weiter gut gehen!   drueck

Ehhhm, eine Frage noch : Was ist das für ein großes, rotes, wuscheliges Vieh da neben Grobi?  :-X  :-X  :P

Antwort #17
am: 19. Juni 2009, 08:09:20

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Tolle Bilder und supertoller Bericht  :applause:

Ich wünsche Euch Beiden weiterhin viel Spass  schicki

LG nach N.Y. Reni :love:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #18
am: 19. Juni 2009, 09:54:48

Kaefer

• Gast
da denke hatte die Babs im Jersey Garden mächtig viel Spass, die mein Mann auch hatte  ;D warten, warten, aber da gibt es sooo geile Teile da kann man/Frau nicht nein sagen.
Bei Madam T. war Mr. "Yes we can" noch nicht eingezogen :'( da war der olle Bush noch Amtsträger  bOEs. Manche Figuren sehen wirklich aus wie die reale Person, aber bei einige muss man echt lesen wer das sein soll. Wo war denn das Musikteil, das gab es im Dez. auch noch nicht. Man konnte singen in der Art "American Idol" und sich dann beurteilen lassen von dem amerikanischen "Dieter Bohlen" anschließend gab es dann die CD. Das 4 D Kino war auch der Hit.
Reisemaus wart ihr schon in "Girls place"??? Ist in der Nähe von dem großen Toy Store. Ist wirklich sehenswert, da wirste wieder zum kleinen Mädchen.

Ach Mädels ich beneide euch so, habe meinem Mann schon das Versprechen aus den Rippen geleiert das wir nächstes Jahr wieder dorthin fliegen  :freu:

Antwort #19
am: 19. Juni 2009, 12:08:06

Barbara06

• Gast
Was ist das für ein großes, rotes, wuscheliges Vieh da neben Grobi?  :-X  :-X  :P

Kedi warte nur bis ich wieder da bin.....das gibt Popoklatsche örschle örschle örschle

Antwort #20
am: 19. Juni 2009, 12:13:18

Barbara06

• Gast
Heute gehts schon früh los,am Rockefeller Center spielt diiiiiiiiiiiie angesagteste
Boy Band der USA ( hab ich mir sagen lassen ) ...die Jonas Brothers.....die Teenies stehen da wohl schon die ganze Nacht Schlange haarig haarig

Es regnet nicht und so werden wir heute dann mal nach Downtown,zum Ground Zero und zur Freiheitsstatue-eeendlich ! :freu: :freu:

Bis jetzt waren wir auch noch nicht bei Mc Donald-einmal gabs lecker Essen im Hard-Rock Cafe und gestern war chinesisch dran ! lecker

So nun aber ab unter die Dusche und dann gehts los !

Bis später ! :ciao: :ciao:

Antwort #21
am: 19. Juni 2009, 12:21:34

Libellchen

• Gast
Liebe Babs, liebe Reisemaus,

ich weis aus sehr guter Quelle, dass das McDoof in den USA nicht so gut sein soll, wie das hier in Dt.

Meine Tante, die ja in den USA lebt, schwört auf das Dt. McDoof.

Aber ich hoffe trotzdem, das es euch sehr gut schmeckt und ihr noch viel schöne Zeit dort verbringen werdet.......... vor allem aber hoff ich auf die schönen Fotos von dort.

Ich will aaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchhhhhh....... vor allem ich würd nichts für Flug und so bezahlen, aber mein GöGa will nicht.......... ich könnt ihn  :hieb:

LG Angie, die ganz neidisch ist

Antwort #22
am: 19. Juni 2009, 13:24:56

jojo9696

• Gast
Klasse, ihr Süßen! :yippieh:
Lasst es euch weiter gut gehen!   drueck

Ehhhm, eine Frage noch : Was ist das für ein großes, rotes, wuscheliges Vieh da neben Grobi?  :-X  :-X  :P

Das ist nicht Grobi, das ist Elmo.
Grobi ist Blau  klugscheiss

Dennoch schöne Grüße nach NY.
Da wäre ich jetzt auch gerne.

Äh .....
Waren Barbara06 und Reisemaus nicht erst auf den Malediven, oder verwechsle ich da was :tja:

Jochen

Antwort #23
am: 19. Juni 2009, 15:47:29

Kaefer

• Gast
Heute gehts schon früh los,am Rockefeller Center spielt diiiiiiiiiiiie angesagteste
Boy Band der USA ( hab ich mir sagen lassen ) ...die Jonas Brothers.....die Teenies stehen da wohl schon die ganze Nacht Schlange haarig haarig

Es regnet nicht und so werden wir heute dann mal nach Downtown,zum Ground Zero und zur Freiheitsstatue-eeendlich ! :freu: :freu:

Bis jetzt waren wir auch noch nicht bei Mc Donald-einmal gabs lecker Essen im Hard-Rock Cafe und gestern war chinesisch dran ! lecker

So nun aber ab unter die Dusche und dann gehts los !

Bis später ! :ciao: :ciao:

Babs bestell bei Mac Doof kein Getränk mit Eis, es schmeckt  :kotz: sobald das Eis schmilzt hast du pures Chlor im Becher  :kotz: ekelhaft. also ich finde den amerikanischen Mäci-Geschmack  nicht anders als bei uns, ausser die Pommes sind dicker  :tja:

Antwort #24
am: 20. Juni 2009, 06:49:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Äh .....
Waren Barbara06 und Reisemaus nicht erst auf den Malediven, oder verwechsle ich da was :tja:
ne du verwechselst da nix! - den weibsen brennt der kittel  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 20. Juni 2009, 14:38:43

Barbara06

• Gast
Huhu Ihr Lieben !

Uns brennt gar nix.....im gegenteil...gestern abend habe ich um 1 alle Viere von mir gestreckt und war scheintot.... haarig haarig

Hilfe was ein Mammutprogramm....früh um 8 schon los....ich weiss gar nicht mehr wo wir überall waren-jedenfalls war mir schon schwindelig und ich hätte mal gut nen Masseur gebrauchen können gegen Rückenschmerzen..... werni werni
Also morgens erst Freiheitsstatue,dann das Finanzviertel ,New Yorker Börse usw.,dann zur Brooklyn Bridge und zu Fuss haarig haarig rüber,überall und nirgends rumgeschwirrt und gestern Abend dann zum Abschluss: Das Empire State Building! Wir mussten gefühlte 4 Stunden anstehen und ich hätte echt bald das Handtuch geschmissen....aber als wir dann oben waren  :freu: :freu: :freu: Ist schon ein genialer Ausblick von da oben !

Heute lassen wir es etwas ruhiger angehen und fahren mal nach Chinatown !
Ach ja und zum Wetter: Gestern war es richtig warm und schön,und heute sieht es auch danach aus !

Also bis bald und liebe Grüße an Euch alle!

Andrea ist wieder für die Fotos zuständig !

Babs

Antwort #26
am: 21. Juni 2009, 03:37:01

Reisemaus

• Gast
Hallo Zusammen,

leider hat's heute dann doch wieder angefangen zu regnen :-(

Wir sind trotzdem durch Chinatown und Little Italy gestratzt und dann noch ein bißchen hier und da gewesen  :D

Uuuund ich habe nach ewiger Suche endlich einen Laden gefunden, in dem man noch CDs kaufen kann. Da will man brav NICHT raubbrennen, sondern kaufen, und dann ist dies hier inzwischen schier unmöglich, Virgin Megastore dicht, Tower Records dicht ... Babs war tapfer auf der Suche nach einem Laden mit mir und ich wurde gottlob fündig und habe mich mit CDs eingedeckt, die man zuhause nicht oder nur sauteuer über Import bekommt!!!! Glücklich sei!

So, und nun noch die versprochene Bilderflut von unserem gestrigen ereignisreichen Tag!

Antwort #27
am: 21. Juni 2009, 03:42:22

Reisemaus

• Gast
Und weiter geht's:

Antwort #28
am: 21. Juni 2009, 03:47:51

Reisemaus

• Gast
noch mehr gefällig???  ;)

Antwort #29
am: 21. Juni 2009, 17:27:40

Kaefer

• Gast
wie Andrea Virgin Megastore ist dicht??? das ist doch der riesen CD Laden am Time Square?? Wir haben da noch im Dez. zig CD's gekauft. So schöne alte schnulzige amerikanische Weihnachtscd's.