10. Mai 2025, 07:05:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: piercing  (Gelesen 16729 mal)

Antwort #30
am: 26. August 2009, 06:46:39

Sonnenblume

• Gast
Guten Morgen,

nicht nur das diese Piercings eine schlechte Aussprache verursachen, ich finde es auch nicht gerade schön, wenn solch jemand vor Dir steht und ständig mit diesem Ding im Mund rumspielt. Viele Ausbilder wünschen sich ja mittlerweilen, dass diese Piercings entfernt werden - gerade wenn man in der Öffentlichkeit arbeitet. Gut es haben sich die Zeiten geändert, mittlerweilen ist es nicht mehr nur der Ohrring, aber wenn es sich im Rahmen hält und das Aussehen nicht leidet. Früher war es schon nicht normal wenn mann zwei/drei Ohrlöcher hat, heute kann man durch die Löcher durchschauen  ;D
Ist wohl alles Geschmacksache und es muss letztendlich jeder für sich entscheiden was er möchte, wie mit den Tatoos, im Alter sieht es einfach nicht mehr schön aus.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag - egal ob mit oder ohne Piercings  anführungszeichen

Antwort #31
am: 26. August 2009, 07:24:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
nicht nur das diese Piercings eine schlechte Aussprache verursachen, ich finde es auch nicht gerade schön, wenn solch jemand vor Dir steht und ständig mit diesem Ding im Mund rumspielt.
mein bruder, - mittlerweile kein jüngelchen mehr - hat ja auch so ein ding.......der macht einen irr damit, nicht nur dass er lispelt wie ein pferd damit, nein er muss das immer zwischen den lippen hin und herschieben.....ich finde das bescheuert, wenn man sich mit ihm unterhält. man schaut seinem gegenüber ja ins gesicht wenn man sich unterhält.....und da rollt die kugel immer hin und her  :pieks:

Zitat
wie mit den Tatoos, im Alter sieht es einfach nicht mehr schön aus.
ja da fängt die schönste rose irgendwann das welken an gell  ;D ich hab da auch 2 jugendsünden......und ich wäre froh, ich wäre sie los  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 26. August 2009, 07:57:23

Offline Thommy

• Arkadaşlar!
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel

Liebe Mutti's und Vati`s

oh Gott, wenn ich als junger Mensch hier im Forum um Rat frage und dann mit den ganzen Antworten zu geballert werde, würde ich hier keinen Satz mehr schreiben.
Es ist doch offensichtlich, wenn Brenda hier noch mal etwas berichten würde, alle wieder gleich alles besser wissen.

VG Kopfschüttelnder Thommy
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #33
am: 26. August 2009, 08:09:56

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
Es ist doch offensichtlich, wenn Brenda hier noch mal etwas berichten würde, alle wieder gleich alles besser wissen.

Thommy das hat doch nix mit Besserwisserei zu tun, sondern sind einfach Erfahrungen die man gesammelt hat.

LG Ute

Antwort #34
am: 26. August 2009, 08:15:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
richtig, und es ist halt das los der jungen, dass wir alten mehr wissen und reicher an erfahrung sind :P ging uns doch als junger mensch genauso  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 26. August 2009, 08:19:37

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
Sagt Ihr doch einfach daß Sie keine Chance auf Schadenersatz hat und gut is.

Peter

Antwort #36
am: 26. August 2009, 08:26:07

Offline Thommy

• Arkadaşlar!
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Ist ja alles richtig, Brenda hat bestimmt schon eingesehen, dass sie einen Fehler gemacht hat, bloß wollte sie hier im Forum sicherlich keine Mama- oder Papa- Sprüche lesen.

VG Thommy
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #37
am: 26. August 2009, 10:15:06

kedi

• Gast
Meine Güte, was seid ihr konservativ :ironie:

Mal eine grundsätzliche Bemerkung:
Wenn junge Erwachsene der Meinung sind, sich durch diverse Piercings, Tattoos, Brandings usw. sich zu verschöneren zu müssen, sollen sie doch, ich muss damit ja nicht rumlaufen. Sie müssen sich allerdings allen Konsequenzen bewusst sein, Schmerzen, Entzündungen, bei Tätowierungen evtl. Nachteile im Job (ich kann mir keine Bankangestellte mit Disney-Figuren und Blümchenwiese am Arm vorstellen), Beeinflussung des Sprachverhaltens usw..
Bei Jugendlichen unter 18 muss in jedem gescheiten Tatto-und Piercingstudio eine Einwilligung der Erziehungsberechtigten vorliegen. Okay, wir wissen alle, wie diese Vorschriften umgangen werden/werden können.
In TR  wird natürlich kein Hahn nach krähen, das ist klar.

Nun zu Brenda:

Ich denke auch, dass du keine großen Chancen hast Regressansprüche zu stellen.
Aber wenn du nun mal wieder da bist, kannst ja trotzdem mal dort hingehen, denen deine Story erzählen, Fotos von deiner Schnüss zeigen usw.. Versuchen würde ich es trotzdem, mehr als das sie nein sagen kann nicht passieren. Sei dir aber bewusst, dass selbst wenn du was beweisen kannst, die Typen sich winden werden wie die Schlangen.

Gruß, Kedi :ciao:

Antwort #38
am: 26. August 2009, 10:29:15

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
ich kann mir keine Bankangestellte mit Disney-Figuren und Blümchenwiese am Arm vorstellen

Kedi die können doch das Jacket anbehalten und immer langärmelige Hemden oder Blüschen tragen  ;)

LG Ute

Antwort #39
am: 26. August 2009, 10:34:47

kedi

• Gast
Stimmt Ute!
Es gibt tatsächlich Leute, die sich ihre Tattoos so stechen lassen, dass sie dem Hemd oder T-Shirt angepasst sind.
Man sieht äußerlich also nichts, und es wir öffentlich nix zur Schau getragen.
Wer's mag :welcome:

Antwort #40
am: 26. August 2009, 11:40:35

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich mag es.....und habe genau so verfahren, wie beschrieben.....denn schließlich habe ich die Tattoos für mich und nicht für andere Leute.
Und da ich schon "im Rampenlicht" der Öffentlichkeit stehe, wäre das ein absolutes No GO !Glück gehabt, würde ich sagen, mit der Wahl der Plazierung.

Gruß
Gitte

Antwort #41
am: 26. August 2009, 13:36:25

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Das war heute in unserer Zeitung zu lesen :

Am Montag war die 15 jährige A. aus Almelo /NL mit ihrer Schwester im Freibad.
Die Arme auf dem Beckenrand verschränkt, den Bauch gegen die Wand vom Pool gedrückt, unterhielt sich A. angeregt mit ihrer Schwester. Doch plötzlich hatte sich ihr Nabelpiercing in einem Gitter verhakt, jede Bewegung tat höllisch weh und der herbeigerufene Badenmeister konnte nichts ausrichten.
Erst die Feuerwehr konnte das Mädchen nach 1,5 Stunden aus ihrer schmerzhaften Sitaution befreien.
Dafür musste der Wasserstand gesenkt werden, um das Gitter samt Teenager aus dem Wasser zu holen.
Das Gitter entspricht mit 5,5 mm vollkommen der Norm. Das Gesetz schreibt vor, dass diese Gitter nicht grösser als 8 mm sein dürfen, so dass Kinderfingerchen nicht zu Problemen führen.
Das Piercing wird A. nicht entfernen, aber sie wird auf jeden Fall vorsichtiger sein.

Antwort #42
am: 26. August 2009, 15:34:08

Brenda

• Gast
Hallo und danke für die paar Tips die hier gekommen sind.
Danke für eure Fürsorge ich bin gut versorgt mit Antibiotika und die Schmerzen lassen schon nach. Meine Tochter arbeitet beim Arzt und der hat mir geholfen.
Ich brauchte mir beim piercen also auch keine Einwilligung bei Mami und Papi holen und meinen Ausweis wollte auch keiner sehen  ;D

Haltet mich für altmodisch, haltet mich für paranoid, aber ich habe mir gerade das Video zu Snakbites angesehen und wie Mel so schön sagt Pickel bekommen. Mit Grausen habe ich mir dann diese Prozedur in der Türkei vorgestellt! Wie kann man nur????
Werner

Weil geil ist und gut aussieht!

Ist ja alles richtig, Brenda hat bestimmt schon eingesehen, dass sie einen Fehler gemacht hat, bloß wollte sie hier im Forum sicherlich keine Mama- oder Papa- Sprüche lesen.

VG Thommy

Das mag gut sein, sie kann auch nicht erwarten, dass jeder aus der Mama-Papa-Oma-Opa-Generation hier im Forum so tut, als fände er oder sie Zungen- oder Nippel-Piercings affentittengeil. Bei aller Konsumentenberatung haben wir doch auch noch ein ganz klein wenig Verantwortung.  schicki

Ich trage die Verantwortung für mich ganz alleine aber danke für die Hilfe.
Spießer :klatsch:

Grüsse von Brenda :yeah:

Antwort #43
am: 26. August 2009, 15:43:06

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
also,  :o dass jemand so unüberlegt was machen lässt in der Türkei hat mich doch schon etwas geschockt, aber dass es sich dabei um jemanden im eigentlich vernünftigen Alter handelt  o.O sei nicht böse Brenda, aber bei einem Teenie hätt ich das Ganze ja noch verstanden  :P
Ich wünsch dir trotzdem gute Besserung  bluemchen  :)

Antwort #44
am: 26. August 2009, 16:45:04

Brenda

• Gast
Aber sonst geht euch gut? ;D'
Harabeli hast du den Knall nicht gehört? :klatsch:
Meine Frage war kann man jemanden da wegen Schadesersatz belangen? Habe ich da eine Chance?
Ich habe nichts über mein Alter geschrieben und nichts darüber das ich nicht weiß wie ich eine Entzündung behandeln muß. Ich habe nur nach der Möglichkeit nach Schadenersatz gefragt.
Da kommen solche Antworten, wie kann man nur, meinen Kindern würde ich das verbieten, sind das Mutproben, Lehrgeld bezahlen und so.
Sowas ist oberspießig!
Von über 40 Antworten 5-6 die auf meine Frage bezogen waren.
Melitta was ist ein eigentlich vernünftiges Alter?
Thommy und Perry eure Antworten waren noch die besten thumbsup

Trotzdem danke an alle
Brenda