10. Mai 2025, 12:51:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: piercing  (Gelesen 16777 mal)

Antwort #45
am: 26. August 2009, 17:49:55

Edgar

• Gast
Wenn es "geil" ist, sich im reifen Alter in der Türkei von Hobby-Piercern unter unsterilen Bedingungen eine Entzündung zu holen, bin ich gerne Spießer.  :)

Aber zu Deiner Frage, liebe Brenda:
Theoretisch: Ja.
Praktisch: Nein.

Antwort #46
am: 26. August 2009, 17:53:15

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles

Melitta was ist ein eigentlich vernünftiges Alter?

tja, liebe Brenda  :coolman: ich denke, da du eine Tochter hast die schon einen Job hat, müsstest du so ungefähr in diesem vernünftigen Alter sein  ;)
Aber durch deine Frage erwecktest du eben den Eindruck ein Teenager zu sein, der vielleicht das erste Mal in der Türkei Urlaub gemacht hat, und sich dann so ein Pircing hat aufschwatzen lassen  o.O
Und so was nennt man dann eben jugendlichen Leichtsinn, und dieser gebührt eher den Teens, oder maximal den Twens - meine Meinung
sollte aber eben kein direkter Angriff auf dich persönlich sein  ;)

Melitta

Antwort #47
am: 26. August 2009, 18:33:35

anni1105

• Gast
jedem das seine und jedem was gefällt oder? es gibt auch menschen die fehler machen, sogar wenn sie schon älter sind.
sie wird es sicherlich schon bereut haben sich in der türkei hat stechen zu lassen, aber aus schaden wird man klug oder?
gott sei dank kenne ich keine unfehlbaren menschen...

Antwort #48
am: 26. August 2009, 18:52:00

kedi

• Gast
tztztz....nu lass die Frau mal in Ruh. oppi
Nun hat sie schon ne dicke Lippe und du haust noch drauf haarig

Antwort #49
am: 27. August 2009, 07:44:16

Brenda

• Gast
Harabeli ich weiß nicht wer oder was du bist aber für einen kleinen Spatz reißt du deinen Schnabel ganz schön weit auf :hieb:
Melitta freut mich wenn ich bei dir einen Eindruck erwecke aber über das vernünftige Alter müssen wir nochmal reden :D
Muß man sich in Sack und Asche hüllen wenn man über 40 ist und einen auf Lady machen? Du bist bestimmt so eine Lady was? ;D

Brenda :yeah:

Antwort #50
am: 27. August 2009, 07:59:08

Edgar

• Gast
Mal ganz grundsätzlich und nicht auf Brenda bezogen: Ich finde es hochnotpeinlich, wenn Frauen nicht in Würde altern können und krampfhaft jugendlich aussehen wollen. Piercings, Tattoos, dick Schminke im Gesicht, Finger- und Fußnägel schrill bepinselt, Haare in unnatürlichen Farben, künstliche Zähne in strahlendstem Weiß, so daß man schon auf 200 Meter Entfernung erkennt, daß sie falsch sind. Und die Damen finden sich damit allen Ernstes schön und attraktiv.  ;D ;D ;D

Antwort #51
am: 27. August 2009, 08:02:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Muß man sich in Sack und Asche hüllen wenn man über 40 ist und einen auf Lady machen?
das muss man sicher nicht brenda! aber für mich gibt es nix peinlicheres, wenn manche frauen mit aller gewalt einen auf jung mit allem stylischnickischnacki machen müssen! ich hab da auch so ne spezialistin in meinem umfeld, - wenn ich mit ihr weggehen muss, nur mit alditüte über meinem kopf!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #52
am: 27. August 2009, 08:04:31

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich befürchte zwei Sachen, einerseits das aus Edgars These eine neue Grundsatzdiskussion los geht und andererseits Brendas Replik heute ne Welle auslöst!

Bei ersterem bitte ein neues Thema eröffnen!

Werner

Antwort #53
am: 27. August 2009, 08:08:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich wusste gar nicht, dass du hier neuerdings mod bist, werner  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #54
am: 27. August 2009, 08:16:28

Brenda

• Gast
Melanie um mal ein klarzustellen auf jung mach ich nicht und meine Jahre sieht man mir auch an. Falten hab ich auch, Lachfalten denn ich hatte das Glück bisher ein schönes lustiges Leben zu führen. Kuckt euch die Nina Hagen Hagen an die ist so schrill und hat trotzdem ihre Würde dabei.

Antwort #55
am: 27. August 2009, 08:17:41

Barbara06

• Gast
Nina Hagen??
Sorry aber gerade die hat in meinen Augen nicht mehr alle Latten am Zaun ! :klatsch: :klatsch:

Antwort #56
am: 27. August 2009, 08:19:28

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Nina Hagen??
Sorry aber gerade die hat in meinen Augen nicht mehr alle Latten am Zaun ! :klatsch: :klatsch:

genau wenn man sie irgendwo sieht oder hört, dann macht man freiwillig die Augen und Ohren zu.

LG Ute

Antwort #57
am: 27. August 2009, 08:20:48

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
ich wusste gar nicht, dass du hier neuerdings mod bist, werner  o.O

Deshalb splitte ich ja nicht selber auf!!!!! Und ich habe (für meine Verhältnisse) sogar lieb bitte gesagt.

Werner

Antwort #58
am: 27. August 2009, 08:22:32

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Nina Hagen??

genau wenn man sie irgendwo sieht oder hört, dann macht man freiwillig die Augen und Ohren zu.

/quote]

Ute, wir sind einer Meinung ... es kann noch ein bemerkenswerter Tag werden!

Werner

Antwort #59
am: 27. August 2009, 08:27:43

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hallo ?????

Geht es hier gerade noch um Piercings oder Schadensersatz oder ist das mal wieder der Marktplatz für Selbstdarstellungen ??? schicki schicki  sht sht sht

Gruß
Gitte