02. Mai 2024, 02:19:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 109316 mal)

Antwort #480
am: 24. April 2009, 10:56:37

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Also zum jetzigen DP kann ich nicht viel sagen , außer das das  DP einen viel schöneren Strand und Steg als das Susesi hat.
Wenn du Wert auf einen schönen breiten Strand legst ,  bist du vom Strand  des Susesi enttäuscht !
LG Brigitte
Vielen Dank Brigitte. Dass der Strand beim Su Sesi nicht wirklich schön und sehr schmal ist, habe ich gesehen, als wir letztes Jahr im Spice waren. So wie man auf mehr oder weniger aktuellen Fotos sieht, sind die ja am Strand am arbeiten, wird eventuell besser.

LG
Brigida

Antwort #481
am: 24. April 2009, 11:03:29

Barbara06

  • Gast
Also liebe Brigu : Einen Sommervergleich kann ich Dir nicht bieten,aber eben Winter im Susesi und beginnende Sommersaison im DP :

Essen: Im Su Sesi wesentlich mehr Auswahl als im DP ,dort war es doch schon sehr beschränkt....

Zimmer: Beide sehr schön-mir persönlich haben die Zimmer im Susesi jedoch besser gefallen da viiiiiiiiel heller und freundlicher eingerichtet....

Aussenterrasse:Als es einmal im SuSesi schön war haben wir draussen gesessen und es war einfach herrlich,überall so schöne kleine Lagunen und die Alage einfach toll gemacht...

Transfer: DP eindeutig schneller als zum SuSesi aber nicht schlimm die 20 Minuten mehr

Mich hat das SuSesi immer schon gereizt und ich habe es nicht bereut,dort gewesen zu sein-das Haus hat was ganz Feines !

LG babs

Antwort #482
am: 24. April 2009, 11:10:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
alleine die riesen aussenterrasse an der hayal bar ist traumhaft schön! am abend sicherlich gigantisch da bei voller anlagenbeleuchtung zu sitzen und den ausblick zu geniessen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #483
am: 24. April 2009, 11:28:56

Barbara06

  • Gast
Jaaaaaaaaa oder auch der kleine Innenhof im Lobbybereich ,Kedilein da wo wir gesessen haben,toller Blick auch aufs meer !

Antwort #484
am: 24. April 2009, 11:47:35

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
alleine die riesen aussenterrasse an der hayal bar ist traumhaft schön! am abend sicherlich gigantisch da bei voller anlagenbeleuchtung zu sitzen und den ausblick zu geniessen!
Dem kann ich nur zustimmen: und weitere Fotos - auch vom Innenhof -  http://fotoalbum.web.de/gast/kukisoft/SuSesi_Tuerkei


Gruss
Manfred

Antwort #485
am: 24. April 2009, 11:53:37

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das Einzige, was ich an diesem Hotel zu "bemeckern" hätte, wäre tatsächlich der etwas schmal geratene Strandabschnitt, alles andere ist TOP und nur zu empfehlen !

Gruß
Gitte

Antwort #486
am: 24. April 2009, 12:15:21

Barbara06

  • Gast
Eine Sache hätte ich noch-das Hotel ist nix für Personen ohne Orientierungssinn :pfeif: :pfeif:

Antwort #487
am: 24. April 2009, 12:17:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Das Einzige, was ich an diesem Hotel zu "bemeckern" hätte, wäre tatsächlich der etwas schmal geratene Strandabschnitt, alles andere ist TOP und nur zu empfehlen !

Gruß
Gitte
eigentlich bin ich ja strandmensch, aber wenn ich so ne geile aussenanlage habe, brauche ich auch keinen strand mehr!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #488
am: 24. April 2009, 12:19:46

Barbara06

  • Gast
Stimmt: und im Vergleich Poolanlage DP oder SuSesi ist das SuSesi um Lääääääängen vorn !
Natürlich ist die Poolanlage im Spice auch sehr schööön ! :P

Antwort #489
am: 24. April 2009, 13:06:00

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Stimmt: und im Vergleich Poolanlage DP oder SuSesi ist das SuSesi um Lääääääängen vorn !
Natürlich ist die Poolanlage im Spice auch sehr schööön ! :P
Allerliebste Babs, mach mich nicht noch fussliger  :D ich kann kein drittes Hotel in der Runde brauchen  :coolman:
Zitat
alleine die riesen aussenterrasse an der hayal bar ist traumhaft schön! am abend sicherlich gigantisch da bei voller anlagenbeleuchtung zu sitzen und den ausblick zu geniessen!

Aussenterasse?

Vielen Dank an alle, die mir da auf den Weg helfen  :love:
LG
Brigida

Antwort #490
am: 24. April 2009, 13:10:47

Barbara06

  • Gast
Allerliebste Babs, mach mich nicht noch fussliger  :D ich kann kein drittes Hotel in der Runde brauchen  :coolman:

Huhu liebe Brigu  :love: :love:
nichts liegt mir ferner :D ;D-und das Spice kennst doch auch selbst....
wollte nur mal Spass machen :hexe:

LG babs

Antwort #491
am: 24. April 2009, 13:13:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Aussenterasse?
ja die hayal bar hat eine wunderschöne aussenterrasse auf 2 3 ebenen, 1-stufen (treppenstufe) stellenweise versetzt........ich kenne es nur vom mittag, da wurde im winter draussen gegrillt, man hat einen wunderschönen ausblick über die gesamte anlage.......im sommer abends draussen, wenn alles schön beleuchtet ist, stell ich mir das wunderbar vor!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #492
am: 24. April 2009, 13:17:41

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Zitat
Aussenterasse?
ja die hayal bar hat eine wunderschöne aussenterrasse auf 2 3 ebenen, 1-stufen (treppenstufe) stellenweise versetzt........ich kenne es nur vom mittag, da wurde im winter draussen gegrillt, man hat einen wunderschönen ausblick über die gesamte anlage.......im sommer abends draussen, wenn alles schön beleuchtet ist, stell ich mir das wunderbar vor!
Nicht schlecht, ist sicher schön da zu sitzen. Natürlich ist die Secret Garden Bar und die Moonligthbar auf dem Steg im Meer vom Delphin Palace auch traumhaft  :love:
Zitat
nichts liegt mir ferner  -und das Spice kennst doch auch selbst....
wollte nur mal Spass machen

Ja Babs, tu Du nur weiter so, die Melanie freut sich, wenn ich auch noch mit dem Spice komme  :motz:
Wann geht den die Babs wieder ins Spice, oder nun doch lieber Su Sesi?

Antwort #493
am: 24. April 2009, 13:23:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Nicht schlecht, ist sicher schön da zu sitzen. Natürlich ist die Secret Garden Bar und die Moonligthbar auf dem Steg im Meer vom Delphin Palace auch traumhaft  :love:


hmm, wenn dann nicht mal wieder dieses hier passiert  :o:
Dann wurde die Secret Garden Bar geschlossen, resp. es gib sie nicht mehr, keiner weiss warum, sehr schade  :'( :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #494
am: 24. April 2009, 13:24:03

Barbara06

  • Gast
Malediven Brigu und Dubai ;D ;D ;D
nu haste noch 2 neue Destinationen zur Auswahl ;D ;D

Auf den Malediven kannst abends nicht shoppen gehen....dafür gibts Krabbenrennen :go go go:

achso und New York....aber da gibts auch keinen Pool-dafür kannste shoppen.... ;D ;D :freu: :yippieh: