29. März 2024, 16:49:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Palace Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 90674 mal)

Antwort #420
am: 25. November 2016, 11:42:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier ein statement von lemi bey....

 Sehr geehrte Gäste, sehr geehrte Partner,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Crystal Palace Luxury Resort & Spa in der Wintersaison geschlossen sein wird. Dieser Entschluss der Crystal Gruppe Geschäftsführung dient der Weiterentwicklung unseres Servicepotenzials um unseren verehrten Gästen einen noch besseren Service bieten zu können.

Wir freuen uns, die Gäste, die in dem Zeitraum von 05.01.2017 – 08.04.2017 eine Reservierung vorgenommen haben oder es planen zu tun, im Crystal Sunrise Queen Resort & Spa, ebenfalls ein hervorragendes Hotel der Crystal Gruppe, begrüssen zu dürfen.

Der Beschluss zur Schliessung des Crystal Palace Hotels, erstmals seit der Eröffnung, dient der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben werden.

Sehr geehrte Gäste, uns ist bekannt, dass Sie mit unserem Personal eine enge Gast-Gastgeber-Beziehung haben und wir möchten Sie deshalb darüber informieren, dass der Grossteil des Personals während dieser Erneuerungs- und Entwicklungsphase weiterhin bei uns beschäftigt sein wird. Dem restlichen Personal werden gesetzlich zustehende Auszahlungen beglichen und ein neuer Arbeitsvertrag nach der Eröffnung angeboten.

Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, Sie in der 2017 Saison mit der gewohnten Crystal Palace Freundlichkeit begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Lemi KÜÇÜK

General Manager

Crystal Palace Luxury Resort & Spa
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #421
am: 25. November 2016, 11:59:49

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Könnte man nicht einfach schreiben - wir renovieren? oder wir schulen unser Personal (wobei dafür wohl 3 Monate eine sehr lange Zeit sind - dann die fangen ja nicht bei 0 an .......) ........ irgendwie hab ich den Eindruck - es wird geschlossen - weil eben, was ja auch sinn macht weil die Gäste fehlen..... aber viel passieren (renoviert oder geschult) wird nicht.......... kommt etwas schwammig rüber alles........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #422
am: 25. November 2016, 12:09:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
klar wird geschlossen weil nix los ist  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #423
am: 25. November 2016, 12:16:51

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Ich würde es genauso schreiben an deren Stelle. In Deutschland würde sich doch auch niemand die Blöße geben. Umstrukturierungen usw sind auch hier in der Wirtschaft Begriffe die schlechte Auftragslagen in den Firmen schriftlich beschönigen.

Antwort #424
am: 25. November 2016, 15:32:14

FeWo-Freund

  • Gast
In D würde kein Hotel schreiben, man schließt um sich zu verbessern sofern man die Leute auf ein Schwesterhotel umleitet.
Das heißt ja, dat Schwesterhotel is n Sauladen weil die nie schliessen. ;-)

Antwort #425
am: 25. November 2016, 15:45:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne so darfste das nicht sehen, die wechseln schon mit den schliessungen, einmal die queen, einmal sunset......oder oder.....davon ab, hat das palace schon mal ne renovierung nötig und da wird sicherlich einiges getan. dafür nutzt man eben die tote zeit.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #426
am: 25. November 2016, 16:07:44

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Zu Weihnachten und Jahreswechsel 2015/2016 hatte das Crystal Palace schon sehr hohe Gästeeinbußen und das dürfte sich für 2016/2017 fortgesetzt haben. Viele Stammgäste hatten sich über die reduzierte Essensauswahl geäußert und stellten für weitere Aufenthalte ein Fragezeichen in den Raum.
Ärgerlich, dass man die Schließung kurzfristig entschieden hat und ich immer noch auf eine Antwort auf meine Anfrage warte.
Letztes Jahr der Kanalbau, dieses Jahr der Hotelabriss in der Nähe trägt nicht gerade für einen erholsamen Urlaub bei.

Antwort #427
am: 25. November 2016, 16:26:34

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Und das Queen als Alternative mag architektonisch ganz nett aussehen, für mich eher ein Ameisenhaufen und das Essensangebot bei meinem letzten Besuch im Februar noch dürftiger als im Palace, Personal aber TOP.


Antwort #428
am: 25. November 2016, 16:45:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
das Essensangebot bei meinem letzten Besuch im Februar noch dürftiger als im Palace
hmmm. wie kann mal sowas besser gestalten? wie sind die erwartungen gesteckt?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #429
am: 23. Oktober 2017, 06:09:46

Offline pzschmidt-m

  • Misafirler!
  • Profil
  • 7
Hallo
wollte gestern kurzfristig eine Woche im November 2017 dort buchen. Haben keine Angebote bekommen. Bis Ende Oktober war es möglich eine Reise zu buchen. Haben aber keine Infos gefunden dass ab November zu ist....?!??!
Danke :blind:

Antwort #430
am: 23. Oktober 2017, 09:10:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!