hallo stern!
Laut meiem Reiseveranstalter und der Aussage des Hotels wird das Roma am 27. Mai eröffnet.
dann ist er neben einem weiterem und kleinen aber noch der einzige der dran glaubt! alle anderen haben das zurückgesetzt auf 20. - stellenweise 27.06.10 - stopsales!
Ich hab keine Lust mehr dort hin, weil wir direkte Strandlage gebucht haben.
die bekommst du doch auch! es liegt direkt am strand! wie weit das ufer davon entfernt ist, oder ab wo die ersten liegen zu finden sind, spielt dabei keine rolle!
hier der auszug der beschreibung deines veranstalters:
Lage: In der Ferienregion Side-Manavgat, direkt am schönen, flach abfallenden Sandstrand gelegen.
es befindet sich kein weg, barriere, etc. p.p. zwischen dem strand und dem hotel!
ebenso verhält es sich mit:
Vorallem das es keine Straße gibt geht garnicht.
eine strasse gibt es natürlich, die ist halt noch nicht geteert! ist staubig und voller schotter!
Außenrum wird es auch nicht grade grün aussehen.
ja das ist doch normal bei neueröffnungen, das muss doch auch alles erst noch wachsen! diese frage stellt sich doch eigentlich gar nicht!
WENN 12fly dich tatsächlich noch umbuchen sollte, hast du nimmer alzuviel auswahl, wenn du wirklich am 270510 anreisen solltest - aufgrund der pfingstferien in bayern und baden-würtemberg! und das was es noch gibt, ist nicht wirklich der burner.
das einzige, womit ich mich in dem fall aus dem sortiment von 12fly zufrieden geben würde, wäre das sueno beach resort in side sorgun, welches aber leider ausgebucht ist!
schau lieber, dass sie dir den kostenlosen storno anbieten und du dich dann neu orientieren kannst!
lg
melanie