23. Dezember 2024, 12:23:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Holiday Palace 5*UAI Antalya Lara  (Gelesen 58893 mal)

Antwort #60
am: 07. Juli 2010, 21:22:34

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
@barula,

ich bin zwar nicht StefanWien, aber wenn ich antworten darf!?
Wir waren zweimal im Sommer in Lara/Kundu und hatten zu keiner Zeit Ärger mit Stechmücken. Manchmal (oder war es jeden Abend?) wurde am Strand und entlang der "Einkaufsmeile" gesprüht. Allerdings kann ich nicht sagen ob das wegen der Mücken war, ich nehme es nur an.

lg

Antwort #61
am: 07. Juli 2010, 21:53:02

Offline StefanWien

• Misafirler!
  • 22
Hallo SterfanWien,

Nach deinen Fotos zu urteilen würde ich darauf tippen, dass du im Melas Lara "geurlaubt" hast! Richtig? :coolman:

lg

Wir sind seit 2002 Delphin-Urlauber, mit einigen Ausreissern, aber schlussendlich war es jetzt unser 20 Aufenthalt in einem Delphin-Hotel und dieses Mal war das Palace dran. Es wird sich bei uns auch in den nächsten Jahren nichts ändern, vorallem sind wir dann auf das 5. Hotel der Cömerts gespannt, das neben dem Diva entstehen wird. Übrigens der Baubeginn soll Ende des Jahres sein.

StefanWien, pardon, daß ich nicht Danke gesagt habe. Mach ich aber jetzt.
Wie beurteilst du das Feriengebiet Lara-Kundu? Wie ist es mit Stechmücken jetzt im Sommer, das Gebiet ist ja sehr wasserreich...

Nochmals Dank.
Gruß Willi

Ja, die Stechmücken sind heuer sehr sehr aktiv, letztes Jahr gab es dieses "Problem" aus meiner Sicht allerdings nicht.

LG Stefan

Antwort #62
am: 07. Juli 2010, 21:58:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dankeschön stefan für die bilder! da ist aber in rasanter zeit die sachen hochgezogen worden!

das 5. cömert, - das kann aber gar nicht so gross werden, oder? soviel platz ist doch da gar nicht mehr zwischen palace und diva oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 09. Juli 2010, 18:46:18

Offline Thomas Michael

• Moderator
  • Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Danke für die Fotos.  ;)

Lg  :kuss:

Antwort #64
am: 04. August 2010, 16:12:27

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Hat von euch schon jemand neuere Bilder bzw News?

Antwort #65
am: 04. August 2010, 16:17:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
momentan leider nicht, in ca. 4 wochen kann ich dir mehr neues berichten!
aber vielleicht ist das konzept schon mal interessant für dich  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #66
am: 04. August 2010, 17:46:49

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
ja, das wäre ganz nett!

Vielen Dank vorab.

Antwort #67
am: 08. September 2010, 18:09:23

Offline Egypt2008

• Küçük Turistler!
  • **
  • 270
Gibt's hier eigentlich schon wieder neue Infos?

Antwort #68
am: 10. September 2010, 10:36:43

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299

Morgen bei So.....kl.r TV on Air um 14:30 Uhr, um 16:45 Uhr und um 19:00 Uhr    abrakadrabra

Antwort #69
am: 12. September 2010, 12:21:23

jeanny1

• Gast
hallo,ich hab da schon etwas mehr infos, das hotel kann bereits gebucht werden bei IT touristik,aber es ist schw..neteuer.da kostet eine woche
im mai 1200 Euro.
Da ist noch genügend platz zwischen den hotels, wen das stört,der ist in lara falsch.
ich war schon 10x in lara, letzten september im baja-lara, und man kann sich nicht die hand reichen, völliger unsinn.
die hotels in lara sind von der einrichtung und vom standard schon sehr gehoben, also haben sie auch ihren preis.
allerdings 1200 euro ist unverschämt.
ich war kurz nach der eröffnung im royal wings, das haben wir, dank super-frühbucher um 570 Euro (inkl.versicherung)bekommen.
und ich muss sagen, die stone-group, wo die royal-hotels dazugehören,haben das echt gut im griff.
da gab es, obwohl erst 2 wochen geöffnet, nix zu reklamieren.da ich zu den sogenannten hotelbettenentjungferern gehöre, weiss ich schon,
wovon ich rede.und notorische nörgler gibt es leider überall.
fliege am 25.9. (zum 35.Mal)in die türkei, ins blue collection kiris.
lg an alle tr-fans

Antwort #70
am: 12. September 2010, 12:31:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo jeanny,
was ist denn IT touristik???

schau mal hier, da haben wir auch aktuelle preise diskutiert!
die 1200 eine woche....sind ende mai und da geht die saison los......die brückentage und die pfngstferien kommen .....und ein hotel muss sich schliesslich nicht unter preis verkaufen, oder? die zeit der eröffnungsschnäppchen ist entgültig vorbei, zumindest bei denen, die was von hotellerie verstehen  - zudem die stonegruppe ein gutes management hat und die trommel zur neueröffnung mit dumpingpreisen nicht rühren muss! die brauchen keine entjungferer und trockenwohner, sie selektieren sich das publikum nun von anfang an, - wie es dieses jahr schon einige getan haben und weitere auch folgen werden!
von daher....unverschämt teuer ist immer relativ  ;)
lg
melanie

Antwort #71
am: 12. September 2010, 12:33:39

Offline Passi

• Arkadaşlar!
  • 302
ist gerade bei sonnenklar tv
ab 499 die woche
Lg Passi

Antwort #72
am: 12. September 2010, 12:59:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
+ diverser zuschläge, - versteht sich  :coolman: endpreis minimum 575€ pro nase!

Antwort #73
am: 12. September 2010, 13:27:37

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
1200 € die Woche, evt. an Pfingsten noch mehr???? Da krieg ich kein ok, da bin ich mir sicher! Schade, dann muss ich diesen Traum wohl begraben! :'(
Angelika

Antwort #74
am: 12. September 2010, 13:41:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ab zürich in den pfingstferien 1 woche 1107€ p.p. im DZ - MOMENTAN!!!