07. Oktober 2024, 19:22:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Betrunkene - All-inclusive-Gäste  (Gelesen 11897 mal)

Antwort #30
am: 21. Februar 2010, 10:57:29

kedi

  • Gast
Das erinnert mich jetzt ein eine ältere Kollegin, die in den 80ern ihre Italien-Urlaube nur bei vermeintlich gehobeneren Veranstaltern, wie damals  z.B. Airtours buchte und sich ständig aufregte, dass in ihrem Hotel auch "solche Leute" untergebracht waren, die bei Tjareborg, alltours oder gar Neckermann gebucht hatten, und die bekamen sogar das gleiche Essen und das auch noch für weniger Geld  haarig.....welche Schmach  :ironie:

 ;D

Antwort #31
am: 21. Februar 2010, 11:03:16

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Ja Kedi.... das kenn ich auch  ;D

Unser erster Türkei-Urlaub hab ich über ein deutsches Reisebüro gebucht. Wir hatten 2 Doppelzimmer. Bekannte haben das gleiche Hotel  über einen sehr bekannten teuren Schweizer-Veranstalter gebucht.
Gleiches Flugzeug, sie waren zu dritt in einem Doppelzimmer haben mehr bezahlt als wir......war das eine drama  haarig und auch wir haben da gleiche Essen bekommen haarig haarig

Antwort #32
am: 21. Februar 2010, 11:28:25

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
guten morgen, was würdet ihr denn dazu sagen? ob ich wohl hiermit erfolg bei gericht habe: 
AI-Urlauber haben alle übergewicht!!
Ihr maßloser essenkonsum lecker im laufe des urlaubs läßt ihre wohlgeformten leiber doch sehr unästhetische formen annehmen. und zu all dem übel bewegen die sich auch noch frei im ganzen hotel sodass man sie immer zu gesicht  blindschiff bekommt.
das hat mir das urlaubsfeeling so vesaut  :wut: das das ganze keinen erholungswert mehr für micht hatte.
das wäre doch mal was...
schönen tag euch
gruß
die pia
- die selber ein paar kilos zuviel hat und trotzdem ai urlaub macht und soviel ißt wie sie möchte- :peace:
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #33
am: 21. Februar 2010, 11:33:54

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Eine unförmige Person mit fettigen Haaren, die mit Bademantel und sonst nix  breitbeinig in der Lobby eines 5*-Hotels thront, könnte mich auch zu einer Schadenersatzklage treiben. :ironie:

 :yeah: ;D  :ironie:

Antwort #34
am: 21. Februar 2010, 11:42:53

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
guten morgen, was würdet ihr denn dazu sagen? ob ich wohl hiermit erfolg bei gericht habe: 
AI-Urlauber haben alle übergewicht!!
Ihr maßloser essenkonsum lecker im laufe des urlaubs läßt ihre wohlgeformten leiber doch sehr unästhetische formen annehmen. und zu all dem übel bewegen die sich auch noch frei im ganzen hotel sodass man sie immer zu gesicht  blindschiff bekommt.
das hat mir das urlaubsfeeling so vesaut  :wut: das das ganze keinen erholungswert mehr für micht hatte.
das wäre doch mal was...
schönen tag euch
gruß
die pia
- die selber ein paar kilos zuviel hat und trotzdem ai urlaub macht und soviel ißt wie sie möchte- :peace:

Unsinn! Ich habe nun 2 Jahre hintereinander im AI Langzeiturlaub abgenommen! Auch Uschi hat nicht zugenommen! Und Alk getrunken habe ich früher im HP oder ÜF Urlaub wesentlich mehr!


Werner

Antwort #35
am: 21. Februar 2010, 11:52:10

Edgar

  • Gast
Und Alk getrunken habe ich früher im HP oder ÜF Urlaub wesentlich mehr!

Weil Du HP bzw. ÜF gebucht hattest oder weil Du damals aus gesundheitlichen Gründen mehr trinken konntest/durftest als heute?

Antwort #36
am: 21. Februar 2010, 11:53:52

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
wie, abgenommen.....???
war das essen im hotel so schlecht  lecker  :kotz:
ich glaub das würde mir nie passieren. ich wäre froh wenn die waage  nach dem urlaub weniger anzeigen würde. aber bei mir geht der zeiger leider immer nach oben  haarig  und nicht nach unten. 
wie machst du das denn. hast du im urlaub viel bewegung?
ich bin da eher von der geselligen sorte.  :sauf:
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #37
am: 21. Februar 2010, 12:09:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja pia, weisste, wer sich tag für tag selber das leben schwer macht und der griesgram in person ist und sich nur aufregt und ärgert........der hat einen so hohen energiebedarf, der nimmmt klar nicht zu!

ich nehme grundsätzlich zu, ich brauche nur ruhe und das essen nur anschaun.........da zeigts aber keine zahlen mehr an der waage sondern nur noch das hier:
böse zungen innerhalb der familie behaupten gar, man könne mich als ersatzreifen für den nachhauseweg gebrauchen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 21. Februar 2010, 12:18:52

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
melanie, das ist doch super..dann weißt du wenigstens das du immer sicher und gut zu hause ankommst.  :freu:  sollen die andern doch laufen..das ist gut für die figur.  mobbed

ach übrigens werner..hab gerade nen käsekuchen im ofen stehen. den gibs heute nachmittag zum kaffee. ess dann ein stück mehr nur für dich. damit du nicht vom fleisch fällst.  :yippieh:
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #39
am: 21. Februar 2010, 12:20:19

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
böse zungen innerhalb der familie behaupten gar, man könne mich als ersatzreifen für den nachhauseweg gebrauchen!


Das ist aber eine sehr gemeine Behauptung.....denen würde ich aus trotz alles wegessen. Und das Auto auch gleich wegnehmen....jawohl....*aufstampfentue*...
ich weiss  offtopic

Antwort #40
am: 21. Februar 2010, 13:12:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
melanie, das ist doch super..dann weißt du wenigstens das du immer sicher und gut zu hause ankommst.  :freu:  sollen die andern doch laufen..das ist gut für die figur.  mobbed
richtig! was man hat, hat man  :P und wenn mal schlechte zeiten kommen.......wir haben wenigstens was zum zehren, die anderen sind gleich weg vom fenster  :tricky:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 21. Februar 2010, 13:58:13

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wir haben auch gerade Creme-Berliner mit Himbeerfüllung gegessen und das ohne jegliches schlechtes Gewissen.
Und im Urlaub werde ich mich ( ob AI oder auch nicht ) keinesfalls selbst kasteien. Ich esse und trinke, wann immer es mir schmeckt und gut tut und da ist mir die Meinung Dritter auch schon Wurscht! ;) ;D

Gitte

Antwort #42
am: 21. Februar 2010, 15:49:36

Henry

  • Gast
Wenn ich ein Hotel mit All in buche und die geistigen Getränke sind mit drin dann muß ich doch wissen daß die Gäste ihren Reisepreis auch wieder reinholen. Was erwarten die Leute denn wo sie hinfahren? Jeder hat doch Urlaub. Wenn es Gästen nicht paßt, daß unsereins seinen Spaß hat, dann sollen sie doch HP buchen und für ein Wässerchen so viel hinlatzen wie ich für den ganzen Tag. Jeder so wie er es mag.

Und zu die Fünf Sterne und die drei Sterne-Gästen, ja glaubt ihr denn wenn eine sich mit Original Beylies abfüllt, ist sie hinterher weniger laut als eine die sich mit Hausmarke-Wodka auf Touren bringt? Ihr habt die Nasen ja so hoch wie die Schwesterwelle.

Antwort #43
am: 21. Februar 2010, 15:57:50

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wenn ich ein Hotel mit All in buche und die geistigen Getränke sind mit drin dann muß ich doch wissen daß die Gäste ihren Reisepreis auch wieder reinholen. Was erwarten die Leute denn wo sie hinfahren? Jeder hat doch Urlaub. Wenn es Gästen nicht paßt, daß unsereins seinen Spaß hat, dann sollen sie doch HP buchen und für ein Wässerchen so viel hinlatzen wie ich für den ganzen Tag. Jeder so wie er es mag.

Und zu die Fünf Sterne und die drei Sterne-Gästen, ja glaubt ihr denn wenn eine sich mit Original Beylies abfüllt, ist sie hinterher weniger laut als eine die sich mit Hausmarke-Wodka auf Touren bringt? Ihr habt die Nasen ja so hoch wie die Schwesterwelle.


Wenn DU von "Nase hoch" schreibst, dann schreibe doch wenigstens Baileys richtig......und die restliche Grammatik bitte auch in Ordnung bringen......DANKE!
Gitte

Antwort #44
am: 21. Februar 2010, 16:34:36

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
dann muß ich doch wissen daß die Gäste ihren Reisepreis auch wieder reinholen. Was erwarten die Leute denn wo sie hinfahren?

 :-X :-X asoo........  :tja: :tja: ich  muss dann auch Kaffee und Kuchen anstatt Volleyball spielen und Mitternachtssnack auch noch .........
jo ist ja egal ,von was einem schlecht wird  :manicure:
 stoesschen Beylies für Gittchen  schicki
 :yeah: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊