10. Mai 2025, 13:12:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Betrunkene - All-inclusive-Gäste  (Gelesen 12850 mal)

Antwort #45
am: 21. Februar 2010, 16:39:56

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
dann muß ich doch wissen daß die Gäste ihren Reisepreis auch wieder reinholen. Was erwarten die Leute denn wo sie hinfahren?

:-X :-X asoo........  :tja: :tja: ich  muss dann auch Kaffee und Kuchen anstatt Volleyball spielen und Mitternachtssnack auch noch .........
jo ist ja egal ,von was einem schlecht wird  :manicure:
 stoesschen Beylies für Gittchen  schicki
 :yeah: sally

Weisst Du Sally, wenn du dir zu Hause keinen Personal-Trainer leisten kannst.....aber im Urlaub dann die Volleyball-Trainer beanspruchen, das finde ich stark. Und danach bei gewonnenen Spielen die Für-Lau-Cocktails schlürfen, kommt das Hotel auch nicht billiger. Und übrigens, ich mag dann doch lieber die  Original-Getränke und nicht gepanschtem Wodka a la Hausmarke. Und da lalle ich auch deutlicher mit....

Gitte

Antwort #46
am: 21. Februar 2010, 16:47:44

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: Volleyball hab ich aber bezahlt ,Gitte also alles mitnehmen ,was reinpasst  ^-^ ^-^
 stoesschen sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #47
am: 21. Februar 2010, 16:54:18

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Wieso zahlt man denn den Sport gesondert?

Gitte

Antwort #48
am: 21. Februar 2010, 17:04:38

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :o: ne Gitte -das is alles AI  :peace:
also alles im vorraus schon bezahlt  :coolman: :P
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #49
am: 21. Februar 2010, 17:12:29

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Genau wie der Billigfusel, oder?????

:kotz:
Gitte

Antwort #50
am: 21. Februar 2010, 17:22:49

Barbara06

• Gast
Und zu die Fünf Sterne und die drei Sterne-Gästen, ja glaubt ihr denn wenn eine sich mit Original Beylies abfüllt, ist sie hinterher weniger laut als eine die sich mit Hausmarke-Wodka auf Touren bringt? Ihr habt die Nasen ja so hoch wie die Schwesterwelle.

So und nu sag ich Dich als 5 * Gästin mal was ganz privat als 3 * Gast: Wodka hat in der Regel das Doppelte an Alkohol drinne ( rein von das Prozentuale drin)....also bist Du wohl auch doppelt so schnell angeduselt wie das 5 * Banausin die das Beylies in sich reinkippen tut.... :P

Boah ich kauf mich bald ne Tüte Deutsch..... :grüssle:

Antwort #51
am: 21. Februar 2010, 17:26:54

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Und wenne die gekäuft hast, kannse dich einen trinken...Billichfusel aber.....!

Gitte *-Sterne-Forumsteilnehmerin-und 5-7*-Urlauberin !!!! :D :D :D

Antwort #52
am: 21. Februar 2010, 17:35:16

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Meine Güte, letztes Jahr musste ich abnehmen und es fiel mir eigentlich relativ leicht, waren doch die ganzen Foodcorners im RD und RW eh geschlossen! Und beide Hotelküchen waren eigentlich gut!

Diesen Winter war eigentlich die Intension nicht zuzunehmen, gerade wegen der Transplantation! Und da ich ja jeden 2 Tag eh 2 mal auf die Waage muss ist die Kontrolle eh kein Problem. Und ich hatte noch nie die Intension mit Essen und Trinken "das Geld wieder reinzuholen"! Was ich eh als Unsinn empfinde!

Ach ja, mit der TUI bin ich nur 2 x im Urlaub gefahren und konnte keinen dieser angeblichen Vorteile erkennen.

Werner

Antwort #53
am: 21. Februar 2010, 17:45:53

Edgar

• Gast
Intention. Es heißt ja auch nicht Transplantasion.

Antwort #54
am: 21. Februar 2010, 17:47:45

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Danke, da hat einfach meine Rechtschreibkontolle versagt!

Werner

Antwort #55
am: 21. Februar 2010, 17:50:05

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
...ich investiere halt in meinen im wahrsten Sinne wohlverdienten Urlaub für meine Verhältnisse viel Geld und bin entsprechend nicht in billigen Häusern.
Dort habe ich bisher auch kaum extreme Sauforgien erlebt.
thumbsup Genauso sehen wir das auch bzw. sind unsere Erfahrungen.
Allerdings gibt es überall die "berühmten" Ausnahmen - und auch nationalitätsunabhängig.
Ich denke schon, dass sich bei den meisten das Trink- und Essverhalten - wie es auch zuhause abläuft - widerspiegelt.
Den eigenen Charakter lassen die sich auch im Urlaub nicht verbiegen.
Das Verhalten bei Clubtouren oder auch als Gruppe ist dann doch noch etwas anders - da lassen doch etliche " die Sau raus" weil sie mithalten möchten.
Jeder so, wie er es braucht... man sollte es nur mit Rücksicht auf andere "treiben"..... ich denke da an den anschließenden Lärmpegel auf den Zimmern.

Antwort #56
am: 21. Februar 2010, 19:18:32

aybil

• Gast

Danke, da hat einfach meine Rechtschreibkontolle versagt!

Werner

Neneeeeeee, die hat nicht versagt, den Begriff Intension gibt es ja auch, allerdings mit anderer Bedeutung. Deine Rechtschreibkontrolle kann ja nicht ahnen, welche Intention du beim Schreiben hattest.
Übrigens gibt es dafür auch einen deutschen Begriff - vielleicht verwendest du den beim nächsten Mal....

Antwort #57
am: 21. Februar 2010, 19:27:03

Edgar

• Gast
Oder doch eher Extension?  styli

Antwort #58
am: 21. Februar 2010, 19:29:57

aybil

• Gast
Oder doch eher Extension?  styli

Auch das gibt's - ist das Gegenteil von Intension!

Antwort #59
am: 21. Februar 2010, 22:43:00

Reisemaus

• Gast
und dann gibts veranstalter wie alltours die nur auf low cost fahren in auswahl seiner "ware", sich vereinzelt mit doch hochwertigeren häusern schmückt, aber vom grundsegment her die günstigschiene fährt, nicht im preis, sondern in der auswahl!

sowas z.B. hatte ich mit "Billig-Veranstaltern" gemeint, Babs. Also bei Alltours werde ich eher nicht fündig von der Auswahl her. Aber das ein oder andere teure/hochwertige Haus haben sie dann ab und zu doch im Programm, das scheint mir dann das Quoten-Angebot für's bessere/edlere Image zu sein.
Ähnlich GTI. Ähnlich Tjaereborg.
Solche Anbieter gibt es dann ja auch aus anderen Ländern.