Exakt, die Promenade von Side wird eine Aufwertung. Sie ist bei jedem Wetter begehbar, auch für Gehbehinderte, Leute mit Rollator, Rollstuhl oder Kinderwagen geeignet.
Vor 12 Jahren war der Strand in Side im Winter nur an den Winterhotels gereinigt. Bergeweise Algen und anderer Unrat. Uns störte dies nicht. Der Strand war bis Kumköy sehr gut zum Laufen geeignet, ab Evrenseki wurde der Sand weicher, doch auch hier ging das Laufen in Schuhen noch ganz gut. Doch im Laufe der Zeit wurde immer mehr Sand angefahren und damit wurde der Strand weicher. Damals gab es auch noch die Dünen von Evrenseki bis Gündoğdu. Inzwischen gibt es stattdessen viele Hotels...
Die Zeiten ändern sich und nicht nur sie! Träumen wir von den "guten alten" Zeiten und seien wir offen für die Veränderungen.
Der Verdacht erhärtet sich, die Eröffnung eines Teilstückes der Promenade scheint beim Defne Star zu sein. Lt. unbestätigten Aussagen, wird Erdoğan dabei sein. Böse Zungen behaupten, er bräuchte ein paar schöne Bilder! Jedenfalls hoffe ich, daß auch jemand von uns da sein wird und anschließend berichtet!
Melanie, wenn ich mir Deine Berichte von Eurer Reise ansehe, werde ich neidisch! Das ist mit Herz geschrieben, da schrieb ich doch nur nüchterne Tatsachen. Und jetzt kommen doch so viele, warum sollten wir keine weitere Berichterstattung haben?
Die Sonne scheint, raus aus dem Haus....