Heute treffen sich "wichtige Leute" im Villa Side. Mit wichtig meine ich Leute vom Bürgermeisteramt und auch andere Hotelinhaber von Kumköy bis Side. Die Planung für die Fertigstellung der Promenade steht !!! Laut Aussage eines Herren vom Amt gegenüber meinem Mann, wollen sie Kumköy/Side zum türkischen Maimi machen. :o
So, die Planung für die Fertigstellung der Promenade steht also. Das ist eine sehr interessante und auch wichtige Mitteilung. In absehbarer Zeit gibt es die Kataloge für den Winter und so mancher wird die Bautätigkeit in Kumköy in seine Urlaubsplanung einbauen.
Hoffentlich lesen diese auch die Wintergäste, denn vermutlich werden die Reiseveranstalter genauso wenig informieren, wie im letzten Winter...
Also ich glaub die haben mit Kumköy noch ne Menge vor......Hinter dem Sidekum Hotel wird die Strasse weiter ausgebaut....die sind gerade beim Beltürk, MirSide Tropic dabei die Strasse zu vergrössern. Und es wird erzaehlt das man somit Kumköy zu so etwas wie einer "Fussgaenger Zone" machen will.
Es ist anzunehmen, daß man Kumköy total verändern will. Eine mögliche Form der Veränderung kann man in Side sehen (Häuser auf alt getrimmt). Eine breite Fußgängerzone, Lokale und Geschäfte - sicher wird man den Geschmack von einigen Urlaubern treffen, ich sagte wohlweislich "einigen".
Wir können uns auf einen weiteren Winter mit viel Bautätigkeiten einstellen.
Danke Hexenschnecke für die wichtige Information und wie ich dich kenne, wirst du uns auf dem Laufenden halten!
Gruß Willi