29. März 2024, 09:44:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Premier Solto Hotel by Corendon 5* ÜF/HP Cesme Alacati  (Gelesen 17039 mal)

Antwort #30
am: 30. Januar 2014, 17:31:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
weil sie ein miserables management hatten!
z.b. muss man ja nicht soviel putzen, weil das hotel ja noch so schön neu ist muhaha originalaussage vom management mir gegenüber!

es ist sehr schade um das wirklich goldige knuffige hotelchen! ich habe das immer sehr gemocht! grad genau nach meinem geschmack!
aber in den falschen händen, kann auch alles versaut und verhunzt werden!

das neue porto beach resort nebenan was irgendwann in 10 orbitjahren viiiiiiielleicht mal eröffnet wird, hat nun die generalmanagerin des soltos......... :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 30. Januar 2014, 18:21:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so in dem dreh ja!
urinstein gabs nu nicht.......aber es war halt schon......undwürdig für das hotelchen!
wenn die putzmänner lieber singen und tanzen statt die zimmer sauber zu machen........und keiner mal auf die finger klopft....wie sollens denn die jungen kerle anders wissen? für die war das ok.
der fisch stinkt immer zuerst am kopf!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 06. August 2015, 21:09:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
heute wurden wir auf dem weg zum alacati strand von einem schlepper abgefangen, der uns ins solto ziehn wollte. so lästig wie eine  :klöle:-fliege war der. ab sofort kann angeblich jeder ohne gebühr den strand und die anlage des hotels nutzen, wenn man entsprechend konsumiert!
ich frage mich ernsthaft was das bringen soll, das hotel mitsamt seiner anlage ist klein klein, goldig und putzig, ebenso klein klein ist auch der strandbereich.
hat man es so nötig sich durch die massen die hausgäste zu verärgern, die dann keinen platz mehr finden???....und dafür noch die mondreise auch zahlen..... :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 06. Juni 2016, 08:32:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
solto schafft per sofort das all inklusive ab! es ist nur noch mit ÜF oder HP buchbar.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!