14. Mai 2025, 17:54:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Rentner, Liegenreservierer und noch mehr!  (Gelesen 18127 mal)

Antwort #60
am: 26. Mai 2010, 08:32:33

annimaus29681

• Gast
das sind dann fuer mich keine richtigen stammgaeste! bzw keine guten!
denn stammgaeste stehen zu ihrem hotel und hinter dem konzept des hotels! und wollen es nicht zum schlechten veraendern! vorschlaege machen schoen und gut, seine meinung sagen auch, aber es komplett auf den kopf stellen nee dann sollen sie woanders hinfahren! aber manche leute meckern immer wieder und dann kommen sie doch jedes mal wieder weil es ja doch so toll und die preis leistung so mega ist *meine meinung sorry*
-- zurueck zum eigentlichen thema sorry --

Antwort #61
am: 26. Mai 2010, 12:08:34

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: ich hab für Ignoranten und Besserwisser abgestimmt
obwohl es da noch so eine Spezie gibt ,welche eine Unart hat am Salat Schlange zu stehn ,obwohl man ganz hinten an die Pommes will  :klatsch:
was mich noch aufregt-sind die die an der Poolbar oder Strandbar von 2m Entfernung schon rufen -3 Radler-1 Bier  oppi
ohne bitte u. ohne danke  bOEs
und genau diese sich dann aufregen ,wenn  unsereins die Getränke hinterhergetragen bekommt  :o: :P
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #62
am: 26. Mai 2010, 13:09:40

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

auch ein hübsches Thema: Raucher  dampf, die die Kippen in den Sand stecken und nicht wieder wegsammeln

wenn beides zusammentrifft, kann das richtig eklig werden.
und was macht man dann: "Reklamation beim Reiseleiter, dass der Strand so schmutzig ist"  :klatsch:

Gaaanz geeenau!!!!!

Werner

Antwort #63
am: 26. Mai 2010, 15:13:56

Hexenschnecke

• Gast
Ich hab abgestimmt!!!  :lieb: für aehm Liegenreservierer (die gerne auch den Strandmann dafür bezahlen das er es für sie tut und sich dann unheimlich aufregen wenn das Managment es irgendwann verbietet), Ignoranten und für Stammgaeste.

Du spielst auf die Zustände in der Villa Side an, stimmt's?
Der dortige Sandmann Nazmi, der sich auch einen gewissen Ruf als Spinatwachteln-Beglücker erworben hat, erspart täglich zahlenden Gästen dort das Liegenbesetzen um 6 Uhr.

Naja Harabeli da ging es ja nun mal gerade hoch her mit der Reservierei.....und die Stammgaeste haben den Aufstand geprobt. Wer gewinnt steht wohl noch aus.

Spinatwachtel-Beglücker??? davon weiss ich nu gar nix und kann mich dazu auch nicht auessern. Nur das ihm damit ein grosser Verlust an Einnahmen flöten geht würde ich sagen. Nur mein Mitleid haelt sich in Grenzen.

Antwort #64
am: 26. Mai 2010, 16:08:33

Hexenschnecke

• Gast
FanClub und den "Ruf" kenn ich nicht....echt nicht.

Viel zu erzaehlen gibt es da nicht. Die Stamm-Gaeste (viele) haben sich vor der Rezeption versammelt und sich beschwert das die Reservierei nun vorbei sei und haben erstmal gewonnen. Doch ein paar Tage spaeter wurde es wohl wieder verboten.
Nun drohen sie das (Stamm)Hotel zu wechseln, wenn es solche Reservierverbote gaebe. Mal sehen wer, wann wieder im selben Hotel eincheckt.

Antwort #65
am: 26. Mai 2010, 16:17:01

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
Die geballte Stammgastpower,oh oh :tja:

Peter

Antwort #66
am: 26. Mai 2010, 16:29:49

annimaus29681

• Gast
die meckern viel und dann kommen sie doch wieder, auch schon alles erlebt

Antwort #67
am: 26. Mai 2010, 16:45:15

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Ich kann dir die Frage als Hane Stammgast auch beantworten, ja muss man ;D

Liebe Grüße

Antwort #68
am: 26. Mai 2010, 16:45:57

Wilma

• Gast

HARABELI  sht
Schon wieder das Villa Side und was ist eine Spinatwachtel????

Nazmi bekommt von mir auch immer 5€ und ich
 bin  froh ,wenn ich mein  Strandtuch nicht jeden  Tag runterschleppen muß.

LG Wilma

Antwort #69
am: 26. Mai 2010, 17:02:37

Ela

• Gast
Versteh ich das richtig? Man LÄßT reservieren, und DAS ist dann richtiger????

Antwort #70
am: 26. Mai 2010, 17:03:56

annimaus29681

• Gast
ka wir nehmen keine auflagen, handtuecher sind uns da lieber und reichen! ;-)

Antwort #71
am: 26. Mai 2010, 17:26:02

Wilma

• Gast
Die fünf Euro sind für zwei Wochen,bin doch kein Rockefeller

Antwort #72
am: 26. Mai 2010, 17:35:07

Hexenschnecke

• Gast
warum das nun abgeandert wurde?? einfach weil sich andere Gaeste beschwert haben. Auch in Bewertungen wurde das sehr oft bemaengelt. Und da man nicht nur darauf hört das die Möbel zu alt sind, sondern auch auf andere Dinge eingeht, wenn sie im Internet erwaehnt werden, auch wenn sie nicht von Stammgaesten sind, ist doch gar nicht so schlecht.
Und es gibt Leute, die bezahlen dem Strandmann wohl mehr als "nur" 5 Euro in 2 Wochen.
Sein Handtuch untenlassen ist ja ok, nur kann man es nicht selber dann auf die Liege legen, wenn man dann an den Strand kommt? Muss man immer die Liege in Reihe 2 ganz links haben? Kann es nicht einfach eine andere sein?
Klar man durfte es jahrelang, vielleicht wusste auch niemand weiter davon im Hotelmanagment?? Ich weiss es nicht! Nun wurde mehrmals davon im berühmten HC in den Bewertungen geschrieben, viele haben sich sicher direkt beschwert. Da muss sich ein Hotel dann entscheiden, was richtig ist und was nicht. Ob es letzlich die richtige Entscheidung ist, kann ich nicht beurteilen.

Antwort #73
am: 27. Mai 2010, 09:51:51

anni1105

• Gast
aber ihr mögt nicht glauben wieviele jetzt immer ca 8.30 pünktlich auf ihren liegen sitzen! habe noch nie soviele leute gesehen um diese uhrzeit.

Antwort #74
am: 02. März 2011, 18:33:36

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
 :lieb: Hab keinen passenden Thread gefunden, aber vorenthalten wollte ich euch das nicht  :)

Sechserpack Die Deutschen im Urlaub