15. Januar 2025, 22:43:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: 5. Cömertoglu Hotel Lara  (Gelesen 9870 mal)

Antwort #15
am: 09. Juli 2010, 10:54:58

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Zitat
Das Delphin Palace ist als Ausgangspunkt zum Laufen schlechter geeignet.
Ich bin jeden Morgen um 06.00h zum Green Palace gelaufen, das hat mir gereicht, war auch so ko.
Zitat
Ja, wir sind immer im Hotel. 4 1/2 Winter waren wir im Barut Lara.

Ist sicher ein sehr gutes Haus, aber so lange in Lara. War das nicht einsam oder suchst Du gerade das? Warum nicht näher im Geschehen für so lange Zeit?
Wir waren im Mai 2 Wochen in Punta Cana und das Einsame was viele da suchen hat mich fast depressiv gemacht  :o:

Antwort #16
am: 09. Juli 2010, 11:53:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
na wer sitzt denn da in der jury   stefanwien? diverse user aus dem hauseigenen forum......?

Den kleinen Seitenhieb gegen meine Person halte ich leicht aus. Doch es ist schon einwenig naiv, zu glauben, dass Gäste miteinbezogen werden, was die Gestaltung des Konzeptes betrifft. OK, man sucht einen Namen, aber das war es dann auch schon mit dem "Mitspracherecht".

LG Stefan

hallo stefan,
das sollte eigentlich überhaupt kein seitenhieb sein, sondern ich meinte das durchaus sehr ernst, schliesslich gehörst du doch in den cömerthäusern "zum inventar"!
wenn ich dich nun richtig verstehe, ist der realität gar nicht so, wie es dargestellt wird? meines wissens nach, was ich von vielen stammgästen erzählt bekommen habe, wurden diese per email informiert über die sache bzw. wurden nach ihren meinungen gefragt........- so steht es ja auch in diesem bericht! nu schreibst du, das sei naiv zu glauben..........genau das denke ich nämlich auch von anfang an! aber warum suggeriert man den gästen dieses mitspracherrecht?

meine meinung zu so einer aktion; - völlig überflüssig, da sich die gästestruktur im laufe der zeit, auch unter dem aspekt des struktur und finanzwandels ohnehin verändern wird und die die heute gefragt werden, morgen schon nicht mehr relevant sein können!
das thema stammgast ist ohnehin ein heikles thema an sich.........und irgendwann kommt auch der gutmütigste hotellier zu dem schluss, die geister die ich rief.....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 09. Juli 2010, 12:13:10

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Zitat
aber warum suggeriert man den gästen dieses mitspracherrecht?
Weil sich viele geschmeichelt fühlen und ernsthaft denken, dass dem Cömertoglu Clan wirklich wichtig ist. Nein Stefan, ich meine nicht Dich, Du weisst das.
Die Cömertoglus wissen genau was die planen, der Boden ist gekauft und wenn die im Herbst starten wollen, muss ja was vorhanden sein an Plänen!
Aber wenn ich manchmal in bestimmten Foren lese, tut mir leid, da wird frag ich mich echt  :-X Man hat fast den Eindruck, dass das Hotel dem Kreis gehört und wehe wenn man kritisch geredet wird  sht

Antwort #18
am: 09. Juli 2010, 13:11:56

Offline StefanWien

• Misafirler!
  • 22
Hallo Melanie

Ich weiß auch nur aus dem Delphinforum, dass man Gästen offensichtlich schriftliche Mitteillungen zukommen ließ und dabei nach Namen für das neue Hotel fragte. Ich habe eine solche nicht bekommen, daher weiß ich nicht, ob hier auch nach Ideen oder Anregungen gefragt wurde.

Ich glaube nicht, dass hier Irgendetwas suggeriert wird, denke eher, und Brigida schreibt es ja ähnlich, dass hier oftmals bei den Gästen der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Und seien wir uns ehrlich, was will ich zBsp. als Beamter, der nichts mit einem Hotel auf dem Hut hat, einer langjährigen Hotelbesitzerfamilie, die über 30 Jahre erfolgreich im Geschäft ist, Tipps oder Ideen für ein Hotelkonzept geben. Überspitzt formuliert; ich kann gerade noch sagen, ob für mich die Cannelloni beim ital. Spezialitätenrestaurant  im vorigen Jahr besser geschmeckt hat, als die in diesem Jahr auf den Menüplan gebrachte Lasagne.

LG Stefan

Antwort #19
am: 09. Juli 2010, 13:18:48

Offline StefanWien

• Misafirler!
  • 22
Melanie, keine Angst, werde zu keinem Postingschinder, aber hab vergessen, Dir liebe Grüße aus dem Diva von den Winkels auszurichten.

LG Stefan

Antwort #20
am: 09. Juli 2010, 13:20:31

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Zitat
daher weiß ich nicht, ob hier auch nach Ideen oder Anregungen gefragt wurde.
Ich habe das Mail erhalten  koenig Es wurde nach dem Namensvorschlag gefragt und nach Konzepten, aber glaub mir, es gibt einige Leute die sich auch noch bemühen, :klatsch: gibt je eine Woche DP gratis

Antwort #21
am: 09. Juli 2010, 13:27:23

Offline StefanWien

• Misafirler!
  • 22
Das kratzt jetzt aber an meinem Ego, dass Du dieses Mail erhalten hast und meine Wenigkeit nicht.

LG Stefan

Antwort #22
am: 09. Juli 2010, 13:29:41

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Das kratzt jetzt aber an meinem Ego, dass Du dieses Mail erhalten hast und meine Wenigkeit nicht.

LG Stefan
Das glaube ich Dir Du Armer drueck aber ich denke, Du hast es dafür aus direkter Quelle  :pfeif:

Antwort #23
am: 09. Juli 2010, 13:30:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Melanie, keine Angst, werde zu keinem Postingschinder, aber hab vergessen, Dir liebe Grüße aus dem Diva von den Winkels auszurichten.

LG Stefan
oh dankeschön! ich dachte wencke und fränki seien das neben ihrem handy  ;D

so sehe ich das auch stefan, der wunsch ist der vater des gedanken! aber immerhin berichten die tr. medien in ähnlicher weise!
ich weiss ehrlich gesagt nicht wirklich was ich dazu soll, denn wie du selbst auch schon anmerkst, hat es eine familie cömertoglu nicht nötig solche aktionen zu starten, sie sind seit 30 jahren erfolgreich am markt, - wenn man über die konzeption natürlich geteilter meinung sein kann, - aber sie haben ihre häuser jahr jahr über dem evenpoint! deswegen ist es mir wirklich unverständlich, dass sie sich zu solchen geschichten herablassen! so wie brigida das mit der mail beschreibt, habe ich einige entsetzte anrufe von kunden bekommen, die auch diese mail erhielten und die das ebenso sehen wie du und ich!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 09. Juli 2010, 13:34:46

Barbara06

• Gast

LG Stefan

ich auch nicht Stefan..... :pfeif: :pfeif:

Antwort #25
am: 09. Juli 2010, 13:38:21

Offline StefanWien

• Misafirler!
  • 22
Babs bei Dir verstehe ich das noch, bist ja quasi eine Abtrünnige :tricky:

LG Stefan

Antwort #26
am: 09. Juli 2010, 13:39:56

Yvi

• Gast
Ähm, hab die Mail auch nicht erhalten ... ts!  ;D

LG Yvi

Antwort #27
am: 09. Juli 2010, 13:40:39

Barbara06

• Gast
 ;D ;D Na ja schon,weil ich längere Zeit nicht mehr dort war-aber das hatte auch andere Gründe wie Du weisst ;)

Irgendwann fahr ich bestimmt noch mal hin :yippieh: war ja nun auch schliesslich schon 12 mal dort... :P

Yvi das versteh ich nun auch nicht-pass auf das Hotel bekommt Deinen Namen-so als kleines i-Tüpfelchen und Überraschungsgeschenk... ;)

Antwort #28
am: 09. Juli 2010, 13:45:38

Yvi

• Gast
Nee, Babs, bitte nicht!! DAS wäre dann wirklich zu viel des Guten  :peace:

Antwort #29
am: 14. Juli 2010, 06:42:30

Wencke

• Gast

LG Stefan
oh dankeschön! ich dachte wencke und fränki seien das neben ihrem handy  ;D

Huhu,
also am Anreisetag von Winkels waren wir das auch neben dem Handy  :)... Wir haben es sozusagen live miterleben können... Hatten noch 3 lustige Tage zusammen im Diva.

LG Wencke