06. Mai 2025, 22:29:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 136225 mal)

Antwort #615
am: 08. März 2017, 16:09:39

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
20:50 Transfer??
Dann lernen wir uns ja mal kennen  ;D :D
LG Anette

Antwort #616
am: 08. März 2017, 16:29:20

Offline scmr

• Misafirler!
  • 22
Ich denk du fliegst Donnerstag?

Antwort #617
am: 08. März 2017, 16:30:42

Offline scmr

• Misafirler!
  • 22
Ich wette.... uns hast du schon gesehen

Antwort #618
am: 08. März 2017, 16:40:18

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
weltbesten miniclubmanager

Den weltbesten Miniclub Manager habe ich auch kennengelernt. Auf dem Rückweg von Belek bin ich jeweils durch den Golfplatz gelaufen und er hat mich mit seinem Golfauto mitgenommen. Ein sehr freundlicher und netter Mann thumbsup

Antwort #619
am: 08. März 2017, 16:55:07

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Ich denk du fliegst Donnerstag?

Siehste ich bin schon ganz verwirrt-klar fliege morgen
LG Anette

Antwort #620
am: 10. März 2017, 14:13:11

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Anette, bist du wohlbehalten zu Hause angekommen?

Antwort #621
am: 10. März 2017, 14:22:54

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Huhu !

Jaaaa bin heute früh um 4 daheim gewesen und hab noch gar nicht geschlafen- erstmal Wäsche usw.

Ja was soll ich sagen.....leider gab es diesmal wie schon gesagt einige Probleme....Presslufthammer und Co. täglich von morgens bis abends...
irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht von dem Maxx was ich so geliebt habe...aber es ist nicht mehr das was es war! Auch nach dem Umbau das neue Hauptrestaurant: viel zu laut,Essen immer kalt, im Steakhouse krakelende Kinder und Gekreische ohne Ende....vielleicht war ich auch durch den  mobbed mobbed tagsüber abends besonders empfindlich- ich glaub es aber nicht nachdem ich mich mit mehreren Gästen unterhalten habe!
Mag sein das ich einfach nur Pech gehabt habt und es ab April mit den neuen Restaurants supertoll wird!
Aber ich war jetzt dort und wollte nur Ruhe und Erholung- nichts von dem war möglich ausser nachts !

Der Service ist nach wie vor spitze und die Jungens sind klasse,auch gefällt mir die neue Bar bei der Royal Horse Lounge sehr gut.

Na ja mal schauen....
LG Anette

Antwort #622
am: 10. März 2017, 14:34:29

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Schade, dass du die gewünschte Erholung nicht gefunden hast. Gell, wenn man das Hotel kennt und mit gewissen Erwartungen anreist, ist man noch mehr enttäuscht. Bei mir war ja soweit alles ok, bis auf ein paar Sachen, welche ich ja auch geschrieben habe.

Im Hauptrestaurant war ich auch nicht gerne, ich war eigentlich immer in den Spezirestaurants oder im 24 Stundenrestaurant. Im Steakhouse war es viel zu voll und sie sind mit dem Service gar nicht nachgekommen, sie sind fast gerannt. War gar nicht angenehm, mit der Zuzahlung ab April wird das sicher besser werden.

Jetzt hoffe ich mal, dass alles ok ist, bis ich im Oktober mit meiner Familie komme.

Antwort #623
am: 10. März 2017, 14:38:42

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Ja Du ich bin mir sicher das es mit den neuen Restaurants im Aussenbereich toll wird- und bis dahin ist ja nix mehr zu werkeln!

Also freu Dich drauf- wie gesagt ich hatte Pech  :'( :'(
LG Anette

Antwort #624
am: 10. März 2017, 15:13:01

Offline marcel83

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 68
Da hab ich ja dann Glück. Gehabt vor 3 Wochen
Waren keine lauten arbeiten tagsüber .

Aber mit dem Haupt Restaurant bestätigst du als Stammgast
Mein Eindruck als Neuling .
Sehr sehr laut und essen kalt .

Antwort #625
am: 10. März 2017, 16:38:15

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich hatte das Hotel bisher im Hinterkopf für spätere Urlaube... Alle schwärmten ja davon und ich dachte mir: Irgendwann, wenn ich nicht mehr auf die Ferien angewiesen bin, leiste ich mir da ne Woche. Ich finds schade, was ihr grad darüber schreibt.... Ein Schnäppchen ist das auch in der Nebenzeit sicher nicht! Aber wenn ich eine Woche Urlaub habe, dann will ich auch meine Ruhe haben. Ist klar, dass einiges gemacht werden muss, aber wenn man grad so ne Woche erwischt, wo es den ganzen Tag laut ist - Ich glaub, ich würd ausflippen!

Antwort #626
am: 11. März 2017, 09:24:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Jetzt hoffe ich mal, dass alles ok ist, bis ich im Oktober mit meiner Familie komme.
natürlich wird alles soweit wieder in ordnung sein.

ärgerlich nun für alle, die diese woche das alles mitmachen mussten, das tut allen auch sehr leid. leider gibt es aber dinge, genauso wie auch bei uns in D, die nicht wirklich nach plan laufen und dennoch eben irgendwann durchgeführt werden müssen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #627
am: 11. März 2017, 10:39:18

Offline scmr

• Misafirler!
  • 22
Auch von uns.... ein Hallo :grüssle: wir sind zurück,
wir hatten tolles Wetter (1tag regen), das Hotel ist grundsätzlich immer noch klasse.
Bei Ankunft war schon eine Grundausstattung fürs Kind im Zimmer, Hocker, Bett..... . Wir haben das gebuchte Zimmer bekommen (selber Schuld wenn man auf ein Upgrade hofft!) Also Meerblick lohnt sich schon....,(wenn man das Geld noch erübrigen kann).
Den persönlichen Gästebetreuer hätten wir nicht gebraucht... alles was wir an Extras gebraucht hätten, konnte auch er uns nicht besorgen und ein guten morgen und wetterbericht per whatsapp brauch ich nicht wirklich und mein Schulenglisch ist fürs ausfühliche schreiben auch nicht so geeignet. Gehe auch gerne mal selber und spreche persönlich.
Der Warmwasserpool war seeehr warm, für Kinder zum planschen toll, zum Schwimmen zu warm. Gefühlte Badewannenthemperatur.
Hauptrestaurant.... Musik war gut aber viel zu laut. Kein Kindersitzbereich mehr, aber draußen eine Maxxiclub"filiale". Essen...sorry gefühlt immer das Gleiche... aber nur unsere Meinung... kann es nicht richtig beschreiben ....wir haben aber immer etwas gefunden und qualitativ gut. z.b. Steak nach Wunsch gebraten,
Nachspeisen...das gleiche, Vorspeisen aber reichlich. Die Spezies waren gut. Kinder überall und auch gerne laut..... haben aber selbst eins dabei.... versuchen aber es nicht überall rumkreischen zu lassen. Also nur ein Adultpool sonst keine extra Bereiche zur Zeit.
Service von spitze bis gut.
Umgang mit Bescherden hat uns nicht gefallen... sprich in der Vorsaison gebucht.... selber Schuld!
Die letzten Tage war es ruhiger, wenig Renovierungsarbeiten, Strand aufgeräumt, Schutzzaun z.T. weg somit direkter Strandzugang. Leider eben erst die letzten Tage. Haben von Tui dann ein Late Check Out (18Uhr) bekommen.
so das war erst Mal..... wenn ihr noch Fragen habt gerne.....

Antwort #628
am: 11. März 2017, 13:10:45

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Meine beiden Assistenten haben perfekt Deutsch, Englisch und Russisch gesprochen (Nadja und Vlad). Ich denke, man hätte sicher eine deutschsprachige Betreuung verlangen können. Ich war sehr zufrieden mit den Zweien,  ich hatte auch oft persönlichen Kontakt mit ihnen, sie sind ja den ganzen Tag im Haus unterwegs. Mir wurde von ihnen jeder Wunsch sofort erfüllt. Der Zimmerwechsel klappte innert 2 Stunden (natürlich in der gebuchten Kategorie), mein Wunsch nach einem richtigen Liegestuhl auf dem Balkon, wurde umgehend erfüllt, die Reservationen in den Spezialrestaurants wurde von ihnen erledigt. Mein Balkonglas war mit Vogelkot beschmutzt, dies habe ich am späten Nachmittag bemängelt und während ich beim Abendessen war, wurde der Balkon geputzt. Ich fand die Betreuung sehr gut, ist halt wie in anderen Häusern die Gästebetreuung, nur sind hier viel mehr Personen für das Wohlergehen der Gäste zuständig.

Antwort #629
am: 11. März 2017, 14:02:11

Offline marcel83

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 68
1. es gibt doch ein Kinder Buffet und Kinder Stühle
Wenn man rein kommt direkt links ???

2. unsere Gäste Betreuer konnten leider kein Deutsch
Haben beim Check in auch gesagt das meine Mama
Kein Englisch kann ob es deutsche Gäste Betreuer gibt
Aber wurde keiner gestellt aber ging auch so