23. November 2024, 03:54:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 130748 mal)

Antwort #630
am: 11. März 2017, 14:13:15

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Ich hatte auch Vlad und Nadya- die beiden sind klasse !
Kümmern sich immer und sind superlieb !
LG Anette

Antwort #631
am: 11. März 2017, 17:38:32

Offline scmr

• Misafirler!
  • 22
ja es gab eine eine tolle Ecke mit allem was Kinder brauchen. Aber vorher gab es einen Sitzbereich für Kinder gleich beim Büffet, ich meine auch keine Hochstühle, die gab es selbstverständlich. Es gab Tische und davor kleine Tische für Kinder und ich meine auch Fernseher (für uns nicht so wichtig, mag nicht wenn mein Kind beim Essen schaut) dadurch tobten eben nicht so viele Kinder durch den anderen Restaurantbereich.
Unserer Assistenten verwies uns bei den Spezis auf den Reservierungs  desk. Sicher gibt es verschiedene Assistenten  mit unterschiedlicher Motivation.... habe ja auch geschrieben....dass ich ihn nicht gbraucht hätte... für andere eben doch
liebe grüße

Antwort #632
am: 10. Mai 2017, 05:29:58

Offline marcel83

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 68
Ende November ne Woche Maxx ;-€freu

Antwort #633
am: 08. Oktober 2017, 11:04:59

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Grüße aus dem Maxx Belek. Hier regnet es seit gestern Mittag, durch die Größe und das Angebot können wir uns aber gut beschäftigen. Das Hotel ist voll, trotzdem verläuft sich alles super, kaum Wartezeiten in den verschiedenen Bereichen. Gestern waren wir in Belek, auch hier viele Menschen unterwegs.

@Annette, leider ist Nadya nicht nicht mehr da, sie hat ins Rixos Belek gewechselt. Aber Kateryna und Vlad betreuen uns auch gut.

Antwort #634
am: 08. Oktober 2017, 13:31:19

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Achja das war mal mein Lieblingsplatz an der Poolbar- geniesst es !

Ich mache erstmal etwas Pause vom Maxx nach meinem Fiasko dort im März....
LG Anette

Antwort #635
am: 08. Oktober 2017, 15:46:36

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ich werde wahrscheinlich auch warten, bis sie die Zimmer renoviert haben. Diese sind zum Teil recht abgewohnt und schmuddelig, passt überhaupt nicht zum übrigen Eindruck.

Antwort #636
am: 08. Oktober 2017, 16:10:30

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
ja, und für den Preis möchte man sicher keine abgewohnten Zimmer.

Antwort #637
am: 08. Oktober 2017, 16:19:23

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Genau so ist es, das stört mich eigentlich schon sehr.

Antwort #638
am: 08. Oktober 2017, 18:23:49

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Wir waren im September 1 Woche in Maxx Royal Belek.
Das Hotel war ausgebucht, überwiegend Familien mit Kleinkindern.
Was uns gestört hat, dass manche Kinder überall rumgeklettert sind, auf den hellen Polstermöbeln, auf den Stühlen im Restaurant ....
Den Eltern ist es egal, die Hotelangestellten dulden es.
Geputzt wird wirklich sehr intensiv, aber manche Gäste können die schönen Sachen ganz schön runterwirtschaften.

Antwort #639
am: 08. Oktober 2017, 20:47:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich werde diese erziehungsmethoden nie verstehen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #640
am: 09. Oktober 2017, 08:13:44

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Manchen Eltern fehlt aber auch eine grosse Portion Erziehung.
Wenn vom Kindergeschirr eine Schüssel und Besteck runterfallen, dann hebe ich das doch auf und benutze nicht den Kellner als Sklaven.
Oder dem Kind erlauben zwischen den Liegen aufs Gras zu pinkeln ?
Andere Sauerein verkneife ich mir an dieser Stelle.

Antwort #641
am: 09. Oktober 2017, 09:17:40

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Gott sei Dank sind nicht alle Eltern so.

Heute lacht wieder die Sonne vom Himmel.

Antwort #642
am: 09. Oktober 2017, 09:28:11

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503

Antwort #643
am: 09. Oktober 2017, 09:28:11

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Es ist wirklich unfassbar, wie manche Gäste so ein schönes und gutes Hotel mit ihrem schlechten Verhalten herunter wirtschaften können. Ich kenne inzwischen mehrere Menschen, die sagen, ins MAXX gehen wir erstmal nicht mehr.
Für das Hotel könnte es auf lange Sicht negative Auswirkungen haben. Schade.

Antwort #644
am: 09. Oktober 2017, 09:57:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gitte nicht die gäste sind das problem, sondern die, die das zulassen und diese gäste gewähren lassen! hinter allem steckt noch viel mehr im argen, das ist aber die angelegenheit des managementes sich zu kümmern. scheinbar ruht man sich ignorant auf den bislang gewonnenen lorbeeren aus. zu allem noch die unsägliche preispolitik im winter.......hochmut kommt vor dem fall!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!