Meine Freundin ist wieder zurück und kann nur Gutes erzählen. Sie war überwältigt vom Service, der Ausstattung der geamten Anlage, der Vielfalt beim Essen und Getränke und das Wetter war auch noch traumhaft. Am Heiligabend gab es für alle ein Galadiner im Kongressraum, die anderen Restaurants waren anscheinend geschlossen, so kam doch eine stattliche Anzahl Gäste zusammen. Weil das Auftragen der Speisen bei soviel Gäste einige Zeit in Anspruch nahm, war das Essen leider nicht mehr ganz warm. Zusätzlich wurden noch verschiedene Shows aufgeführt, zu denen kann sie nichts sagen, weil sie vorher gegangen war und sich ein ruhigeres Plätzchen gesucht hatte.
Wie auch schon von Annette berichtet, hat der CIP Service nicht so ganz geklappt, bei der CIP Säule war keine Hostess anwesend, obwohl meine Freundin pünktlich 2.25 Std. vor Abflug dort war. War aber auch kein Problem, weil der Flughafen wie ausgestorben war und somit sind sie überall zügig durchgekommen. Sie hatte bereits online eingecheckt und hatte nach der Gepäckaufgabe die Lounge ohne Probleme gefunden.
Der Privat-Transfer hatte vorzüglich geklappt, sehr pünktlich, überaus freundlicher Fahrer und sauberes Fahrzeug thumbsup
Ich glaube der Reiseveranstalter von ihr war auch Vural Öger Travel, sie hatte aber überhaupt keine Probleme und von nichts gewusst.
Fazit: Es wird sicher nicht der letzte Aufenthalt im Maxx Royal gewesen sein