16. März 2025, 22:56:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 135010 mal)

Antwort #210
am: 21. Dezember 2015, 09:49:07

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Malbun, da hab ich drüber nachgedacht, aaaber..

ich mein, das Hotel war günstig für die Jahreszeit, aber ein Schnäppchen war es nicht.. es kostet halt trotz Frühbucherrabatt seinen Preis.. der Transfer an sich ist bezahlt und der Privattransfer käme dann auf den recht üppigen Reisepreis noch mal drauf :-( und nach Belek ist der für 3 Personen sooo günstig auch nicht..

sorry, wenn ich das sage, aber sie lassen sich auch immer mehr einfallen, um die Leutz fern zu halten ..  :-\

Antwort #211
am: 21. Dezember 2015, 09:51:37

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
PS: zum CIP Service.. scheint eher die Regel zu sein, dass an der roten Säule keine Hostess steht.. Fast- Check in ist nicht bei allen Airlines möglich..

Antwort #212
am: 21. Dezember 2015, 10:24:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
und nach Belek ist der für 3 Personen sooo günstig auch nicht..
70€ hin und rück gesamt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #213
am: 21. Dezember 2015, 11:04:17

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Ich hatte wie gesagt Glück mit dem Transfer- auf dem Hinweg nur ein anderes Hotel in Belek und auf dem Rückweg auch....aber eben über 4 Stunden vorher....andere auch aus dem Maxx haben mindestens 5 Hotels in Lara angefahren..... bOEs
LG Anette

Antwort #214
am: 21. Dezember 2015, 11:30:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also ich hab nu sämtliche veranstalter durchgeklingelt, da einige ja auch komforttransfer mit max. 3 4 stops bei verschiedenen häusern anbieten.
schilderte dabei die neue fahrtstrecke, von denen die wenigstens etwas wussten. keiner, aber auch wirklich keiner hat im normalen pauschalangebot diesen komforttransfer fürs maxx inklusive. man möchte doch bitte den privattransfer 100-120€ kostenfrei aufbuchen, wenn einem die kariolerei zuviel wäre.
völlig unwürdig, gäste eines maxx´umherzukarren wir milchkannen und andernorts in völlig normalen 5ern wird dieser komforttransfer angeboten  :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #215
am: 21. Dezember 2015, 11:35:37

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
und mal davon ganz abgesehen: die bauen ja diese neue Strasse wie die Bekloppten weiter aus- hab auch schon ein Schild Richtung Kumköy gesehen- aber die ist noch nicht fertig....
 muswech :nope:
LG Anette

Antwort #216
am: 21. Dezember 2015, 11:45:10

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
mir würde es gar nicht mal so sehr um das MAXX gehen.. mir geht es da eher um etwas, naja, grundsätzliches  :P kann man das so nennen??

Ich habe Verständnis dafür, dass die Busse voll sein müssen und das auch nicht jeder Bus nur ein Hotel anfahren muss. 3- 4 Hotels sind auch völlig in Ordnung, aber wenn 3 Km vor Gündogdu noch an einem Shop eine halbe Stunde Pause gemacht wird, dann auch noch 10 Hotels angefahren werden, und dass nach einer Anreise von vielleicht 6 - 7 Stunden, dann ab ich den Kaffee auf.. ich denke, ihr wisst, was ich meine...

Ich hätte kein Problem damit, wenn auf dem Weg zu Maxx in Belek das ein, oder andere Hotel angefahren werden würde.. aber über den Larastrand gondeln  :nope:

Antwort #217
am: 21. Dezember 2015, 11:49:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja, der bau dieser strasse spült mal wieder kohle in die kassen der akp-getreuen bauunternehmen und den incomingagenturen ist mit diesen mächtigen sammeltransfers in ihrer effizienz auch geholfen, so schlägt man im immer klammer werdenden tourismus mehrere fliegen mit einer klappe. ist doch süper  :ironie:

Antwort #218
am: 21. Dezember 2015, 19:19:05

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Meine Freundin mit Sohn ist gestern gut im Maxx angekommen und ist nur am Schwärmen. Es passt alles und auch der Transfer hat hervorragend geklappt. Schauen wir mal, ob der CIP Service bei der Heimreise auch so gut klappt.

Antwort #219
am: 21. Dezember 2015, 20:26:37

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Mit anderen Worten, man will mit dieser neuen Strasse von Lara via Belek bis irgendwann Richtung Kumköy die D 400 entlasten ???
Auf der Höhe von Serik verlief im September die D 400 schon ganz anders als früher, aber dass die Belek Urlauber nun erst Lara abklappern müssen .... pffffff

Malbun, das klappt auf jeden Fall mit dem CIP Service und das wird Deiner Freundin auch sehr gefallen.
Urlaub bis zum Abflug ....
Ich bin gespannt, was die im Maxx über Weihnachten den Gästen bieten.

Antwort #220
am: 21. Dezember 2015, 20:37:50

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ich bin gespannt, was die im Maxx über Weihnachten den Gästen bieten.

Das werde ich dann gerne berichten.......

Antwort #221
am: 30. Dezember 2015, 17:51:58

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Meine Freundin ist wieder zurück und kann nur Gutes erzählen. Sie war überwältigt vom Service, der Ausstattung der geamten Anlage, der Vielfalt beim Essen und Getränke und das Wetter war auch noch traumhaft. Am Heiligabend gab es für alle ein Galadiner im Kongressraum, die anderen Restaurants waren anscheinend geschlossen, so kam doch eine stattliche Anzahl Gäste zusammen. Weil das Auftragen der Speisen bei soviel Gäste einige Zeit in Anspruch nahm, war das Essen leider nicht mehr ganz warm. Zusätzlich wurden noch verschiedene Shows aufgeführt, zu denen kann sie nichts sagen, weil sie vorher gegangen war und sich ein ruhigeres Plätzchen gesucht hatte.

Wie auch schon von Annette berichtet, hat der CIP Service nicht so ganz geklappt, bei der CIP Säule war keine Hostess anwesend, obwohl meine Freundin pünktlich 2.25 Std. vor Abflug dort war. War aber auch kein Problem, weil der Flughafen wie ausgestorben war und somit sind sie überall zügig durchgekommen. Sie hatte bereits online eingecheckt und hatte nach der Gepäckaufgabe die Lounge ohne Probleme gefunden.

Der Privat-Transfer hatte vorzüglich geklappt, sehr pünktlich, überaus freundlicher Fahrer und sauberes Fahrzeug thumbsup

Ich glaube der Reiseveranstalter von ihr war auch Vural Öger Travel, sie hatte aber überhaupt keine Probleme und von nichts gewusst.

Fazit: Es wird sicher nicht der letzte Aufenthalt im Maxx Royal gewesen sein :)

Antwort #222
am: 30. Dezember 2015, 18:56:56

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Danke, Malbun, für das Feedback Deiner Freundin.
Schade, dass der CIP Service nicht richtig geklappt hat, wie auch bei Anette schon.
Man sollte das vielleicht doch der GR vom Hotel mitteilen ?
Meine Tochter und wir hatten diesbezüglich keinerlei Probleme.
Die Vorzüge der Lounge sind schon sehr angenehm.

Antwort #223
am: 30. Dezember 2015, 19:21:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja man sollte das natürlich melden, das haus zahlt schliesslich auch dafür.

Antwort #224
am: 30. Dezember 2015, 19:24:48

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Weiss von euch denn jemand zufällig die Öffnungszeiten von der CIP Lounge?