17. Mai 2024, 03:06:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mardan Istanbul Palace 5*ÜF HP Highclass Kundu  (Gelesen 70481 mal)

Antwort #180
am: 03. Mai 2009, 10:31:26

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Das Hotel wurde heute bei TRT-INT haber vizyon gezeigt.
Gerade wieder bei den Nachrichen.
Am 23. Mai sollen die ersten Gäste kommen.

Ein Online Reservierungssystem gibt es auch schon.

Antwort #181
am: 07. Mai 2009, 17:54:58

kedi

  • Gast
Tom Jones bekommt für Auftritt angeblich eine Million Euro

07. Mai 2009
Sänger Tom Jones muss für ein Vermögen nicht hart arbeiten. Der «Sex Bomb»-Sänger erhält für einen Auftritt in der Türkei eine Million Pfund (rund 1,1 Millionen Euro) und muss dafür weniger als eine Stunde singen, wie die Zeitung «The Sun» berichtete. Der 68-jährige Waliser wird den Angaben zufolge neben Kollegin Maria Carey bei der Eröffnung der Hotelanlage «Mardan Palace» in Antalya am 23. Mai auftreten.

Zu der Zeremonie seien auch Schauspielerin Sharon Stone und Ex-Beatle Paul McCartney geladen. Das Luxusresort habe etwa eine Milliarde Euro gekostet und verfüge über einen Strand mit 9000 Tonnen ägyptischen Sands.

na/uk, ddp

Quelle

 :o ich weiß nicht worüber ich jetzt mehr den Kopf schütteln soll, über Sex-Bomb's Gage oder über die 9000 Tonnen ägyptischen Sand :klatsch:
 

Antwort #182
am: 07. Mai 2009, 18:05:04

kedi

  • Gast
Mariah-Quiekstimme-Carey hat den gleichen Stundenlohn :pfeif:

MARIAH CAREY $1m for a one-hour set

Mariah Carey and Tom Jones will each earn £1 million to open a new resort. The 39-year-old diva and the Welsh singer (68) will each sing a one-hour set to open an exclusive £926 million development in Turkey - said to be the most expensive resort in Europe. The Mardan Resort in Antalya is owned by Russian tycoon Telman Ismailov, who once reportedly paid Jennifer Lopez £1 million to sing ‘Happy Birthday’ to him and who is determined for the grand unveiling of his hotel to be a breathtaking affair. A source close to the tycoon said: "Telman is not a man who hesitates when it comes to throwing big parties."


Antwort #183
am: 07. Mai 2009, 18:55:40

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #184
am: 07. Mai 2009, 19:27:26

eddi

  • Gast
Zitat
ich weiß nicht worüber ich jetzt mehr den Kopf schütteln soll, über Sex-Bomb's Gage oder über die 9000 Tonnen ägyptischen Sand

über den Sand würde ich mich nicht aufregen, denn
9000 t Sand = nur 70 x 70 x 1 m Sand, oder
140 x 140 x 0,5 m Sand usw.

das sind doch peanuts oder wie das so heisst

gruß eddi

Antwort #185
am: 07. Mai 2009, 19:38:41

kedi

  • Gast
Nein, es ist nicht die Menge, sondern die Herkunft des Sandes, die mich zum Kopfschütteln veranlasste. :tja:

Kedi

Antwort #186
am: 07. Mai 2009, 22:28:37

Reisemaus

  • Gast
Der Tiger ist live echt ein Erlebnis, auf die Heulboje kann man eigentlich gut verzichten!

Antwort #187
am: 07. Mai 2009, 22:32:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hätte da noch 4 freiflüge für mich und meine "mitarbeiter"  :o: und die 200€ p.p. für 2 nächte können wir uns noch leisten oder  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #188
am: 07. Mai 2009, 22:39:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
übrigens gibts das mardan nu auch mit HP!

Zitat
Kulinaria 
Über 10 Restaurants mit renommierten Chefs aus aller Welt, Bars und Lounges stehen den Gästen zur Auswahl. Die angebotene Küche reicht von den Köstlichkeiten Frankreichs, Russlands, Japans und Thailands bis zu mediterranen und vor allem türkischen Spezialitäten. Die Ausstattung reicht von modernstem Design bis zum erlesenen à la carte-Dinner unter der Nachbildung des berühmten Maiden’s Tower Istanbuls. Die Bars und Lounges reflektieren die Pracht und den Luxus sowie die große Vielfalt des Resorts, im Nightclub finden Nachtschwärmer Abwechslung nach einem Tag unter der südtürkischen Sonne.
Verpflegung: Frühstücksbuffet inklusive. Bei Halbpension mittags oder abends 3-Gang Menü in der Brasserie, sowie im türkischen oder mediterranen Restaurant. In den anderen Restaurants wird die Halbpension anteilig angerechnet

ab wann gibts dann AI oder UAI  :o:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #189
am: 08. Mai 2009, 02:53:44

Barbara06

  • Gast
Spätestens nächste Saison Mel-und dann werde ich dort für ein paar Tage Gast sein...
das will ich mir unbedingt mal antun...ich steh momentan so ein bisschen auf
" auf dicke Hose machen "..... schicki schicki

Antwort #190
am: 08. Mai 2009, 02:57:09

Barbara06

  • Gast
ich hätte da noch 4 freiflüge für mich und meine "mitarbeiter"  :o: und die 200€ p.p. für 2 nächte können wir uns noch leisten oder  :D

Ich hätte da wohl Zeit..... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Antwort #191
am: 08. Mai 2009, 13:39:21

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Mariah Carey: 1 Million für 1 Stunde im Hotel
Eine Stunde mit Goldkelchen Mariah Carey kostet eine Stange Geld. Der russische Unternehmer Telman Ismailow lässt für das Vergnügen rund eine Million Euro springen. Die US-Sängerin soll als Gegenleistung eine Stunde im teuersten Hotel Europas singen.

1,45 Millionen Dollar, das macht nach aktuellem Wechselkurs rund 1,1 Millionen Euro, will der russische Multimilliardär Telman Ismailow für einen einstündigen Auftritt von Mariah Carey hinblättern, berichtet die britische Zeitung "Sun". Die 39-Jährige Sängerin soll für Ismailov am 23. Mai im teuersten Hotel Europas auftreten. Als zweiten Stargast soll Tom Jones engagiert worden sein, der ebenfalls dieselbe Summe erhalten soll. Unter den Promigästen werden übrigens auch Sharon Stone und Sir Paul McCartney sein - ob auch die mit Millionengagen geködert wurden, ist allerdings nicht bekannt.

Happy Birthday" von Jennifer Lopez
Der umtriebige Milliardär Telman Ismailow hat schon einmal für Aufsehen gesorgt, als er sich zu seinem fünfzigsten Geburtstag ein "Happy Birthday" von Latinoschönheit Jennifer Lopez gegönnt hat. Kostenpunkt damals laut "Times Online": eine Million Pfund (rund 1,1 Millionen Euro). Sein neues Hotel, das Mardan Palace kann sich ebenfalls sehen lassen. Das teuerste Hotel Europas kostet laut "Times" 1,4 Milliarden Dollar (rund 1,04 Milliarden Euro).

Luxussuite um 15.000 Euro pro Nacht
Das Mardan Palace steht in Antalya in der Türkei. Das 5-Sterne-Hotel wurde mit 10.000 Quadratmeter Blattgold, 500.000 Kristalle und 23.000 Quadratmeter feinstem italienischen Marmor verziert. Alleine der Meerwasser "Pool" ist fünf Hektar groß und hat ein Unterwasser-Aquarium mit 2.400 Fischen. Eine Gondelrundfahrt soll rund eine halbe Stunde in Anspruch nehmen. Eine Nacht in einer Suite des Luxushotels kostet bis zu 15.000 Euro. Wer nur einmal träumen will und ein Champagnerglas in der Lobby genießen möchte, muss mit stolzen 41 Euro rechnen.
Quelle

Antwort #192
am: 08. Mai 2009, 19:31:40

eddi

  • Gast
Zitat
Tom Jones bekommt für Auftritt angeblich eine Million Euro

vieleicht sind das noch alte Millionen - Lirascheine, denen einfach das
€ - Zeichen darauf plättet.  :D :D

gruß eddi

Antwort #193
am: 24. Mai 2009, 04:31:37

Edgar

  • Gast
Auch "Bild" berichtet mit Fotos von der Eröffnungsfeier:

clickme

Antwort #194
am: 24. Mai 2009, 06:03:26

Barbara06

  • Gast
Jetzt mal ernsthaft: Glaubt Ihr das sich das Ding rentiert?? :-\ :-\