18. Mai 2024, 07:31:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paloma Pasha Resort 4,5*AI Özdere  (Gelesen 122149 mal)

Antwort #375
am: 08. September 2010, 16:52:44

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/




Ach, ich möchte so ganz nebenher und  offtopic melden, dass mein Cheffe beschlossen hat, hier wieder her zu gehen. Genau diese Suite muss es wieder sein. Alles genau nach seinen Wünschen  koenig

Er liegt täglich mindestens 4 Stunden im heißen Whirlpool (35 Grad) lässt sich durchgaren und durchkochen; steigt nicht mal zum Kaffeetrinken raus (den serviert das Melittale direkt ans Becken  schicki ) Nächstes Jahr wahrscheinlich wieder so ein Wöchelchen  :applause:

Melitta








sag bitte früh genug  ,WANN ich möcht dich / euch dieses Mal nicht verpassen :)
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #376
am: 08. September 2010, 16:56:58

Kaefer

  • Gast
Melitta seid ihr da nicht fix und fertig von 4 Stunden Whirlpool?????? Mir reichen da immer 1 Stunde und ich könnte nur noch schlafen......

ich hatte jetzt Uwe soweit zwecks Suite für 300 Euro, er dachte für beide Personen, aber als er hörte für 1 tippte er mir an die Stirn  :klatsch:


Ach, diese Schwaben, die würden wohl in Schottland auch noch wegen Geiz ausgebürgert ???
Lach...und schaaaaaaaaaaaaaaaaaade !

Gitte

 offtopic
aaaaaaaaber das muss mal sein:  örschle örschle örschle, meine liebes Gräflein, pass a mol uff, von wegen ausgebürgert  haarig

Antwort #377
am: 08. September 2010, 17:08:48

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
In Schottland.......sonst natürlich nirgendwo, dafür ist er doch der Pizzaofenbauer vor dem Herrn !!!!

Gitte

Antwort #378
am: 08. September 2010, 21:17:54

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles


sag bitte früh genug  ,WANN ich möcht dich / euch dieses Mal nicht verpassen :)

werd ich doch sicherlich  ^-^ aber wenns irgendwie möglich wird, dann sicher wieder so Ende August/Anfang September

so und wieder neue Erkenntnisse
ich denke, dass dieses Haus, da doch etwas günstiger im Preis, so ein klein wenig als "Selbstbedienungshotel" geführt wird.
An der großen Bar oben hab ich mir schon angewöhnt mir die Getränke selber zu holen (aber sogar da muss man dem Keller oft erst auf die Schulter klopfen, ehe er warhnimmt, dass der Mensch, der mit spröder bis zum Boden hängender Zunge mit letzter Kraft am Rand der Bar hängt vielleicht was zu trinken möchte)  :titanic:

Dann wechselten wir in die Jazzbar, da wir von dort wieder gute Musik vernahmen.  :drum:
Wir setzten uns und warteten.  :) - und warteten  :-\ - und warteten  >:( .... der Kellner stand hinter der Bar. Gut nach ca. 10 Minuten kam wer an die Bar und holte sich was, da hat sich der Kellner dann kurz mal bewegt,  :o: aber dann gings wieder weiter mit Warten - Warten -Warten  katze
als ich dann wieder meine unausstehlichen Hitzewallungen bekam, sah ich darin dann einen Grund, dieses Lokal ohne was zu trinken zu verlassen.   :P

übrigens:
man kann hier doch ein klein wenig shoppen gehen. Man muss nur hoch auf die Durchzugsstraße, da gibts dann das eine oder andere Geschäft. Fotoladen hab ich gefunden, Apotheke, diverse kleine Geschäfte mit Klamotten, Schuhe und ein paar Taschen. Nichts Großartiges aber zum spazierengehen reichts.

Melitta

Antwort #379
am: 09. September 2010, 07:12:03

Barbara06

  • Gast
Melitta hast Du denn schon das schöne Häuschen an der Promenade entdeckt? :D

Und warst Du auf dem kleinen Basar in Özdere??

Wünsche Dir noch eine tolle Zeit !! :kuss:

LG Babs

Antwort #380
am: 09. September 2010, 07:58:38

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo Barbara

na klar hab ich das Häuschen gefunden, ist ja eigentlich nicht zu übersehen.
Das Häuschen würde mir schon gefallen, aber der Garten wäre mir viel zu klein - und so offen zu der Promenade hin, da kuckt dir doch jeder aufs Butterbrot  :coolman:
aber das Häuschen irgendwo ein paar Meter außerhalb, an einer eigenen kleinen Sandbucht ....  :o:  ;)

Antwort #381
am: 09. September 2010, 16:35:56

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Neue Action von der Front  blumenkind

heut ist ein echt schrulliger Tag:
da wir ja ebenerdig logieren, d.h. unsere Terrasse, sowie der Jacuzzi von allen gesehen werden, schwamm heut ein Mann zu uns rüber und fragte ganz direkt, ob der Jacuzzi für alle benutzbar wäre.  o.O
dabei sieht man doch genau, dass dies eine eigene Terrasse ist  :P
aber das SChärfste war dann heut nachmittag
ich lieg auf der Liege, dösele so vor mich hin, werd ich wach durch einen Schatten, der sich an mir vorbeibewegt  :P klettert doch grad eine Lady in unseren Jacuzzi  :o  :klatsch: da hab ich erst mal Luft holen müssen, um ihr zu erklären, dass dieser Pool nicht zum Allgemeingut gehört  :D

tja, man muss schon wie ein Haftlmacher hier hocken,und sein Eigentum verteidigen  koenichin

Antwort #382
am: 09. September 2010, 16:41:18

aybil

  • Gast

Antwort #383
am: 09. September 2010, 16:43:21

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Melitta, mach doch ein Schild hin: 10 Minuten Benutzung - 10 € oder so! Du könntest dir da vielleicht ein Taschengeld verdienen! :ironie:
LG Angelika

Antwort #384
am: 09. September 2010, 16:57:48

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Melitt, mach doch ein Schild hin: 10 Minuten Benutzung - 10 € oder so! Du könntest dir da vielleicht ein Taschengeld verdienen! :ironie:
LG Angelika


Das ist ne super Idee  thumbsup


@ aybil


Das ist ein Wirlpool -Badewanne extrem mit Sprudel /Licht und anderem pipapo
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #385
am: 09. September 2010, 17:05:58

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Neue Action von der Front  blumenkind

heut ist ein echt schrulliger Tag:
da wir ja ebenerdig logieren, d.h. unsere Terrasse, sowie der Jacuzzi von allen gesehen werden, schwamm heut ein Mann zu uns rüber und fragte ganz direkt, ob der Jacuzzi für alle benutzbar wäre.  o.O
dabei sieht man doch genau, dass dies eine eigene Terrasse ist  :P
aber das SChärfste war dann heut nachmittag
ich lieg auf der Liege, dösele so vor mich hin, werd ich wach durch einen Schatten, der sich an mir vorbeibewegt  :P klettert doch grad eine Lady in unseren Jacuzzi  :o  :klatsch: da hab ich erst mal Luft holen müssen, um ihr zu erklären, dass dieser Pool nicht zum Allgemeingut gehört  :D

tja, man muss schon wie ein Haftlmacher hier hocken,und sein Eigentum verteidigen  koenichin


Entschuldigung, aber ich musste dann gerade doch mal lachen, denn DEIN Gesicht kann ich mir gut vorstellen.
Könnte man das Jacuzzi oder die Terrasse nicht ein wenig abschirmen ? Also ich meine natürlich vom Hotel aus ? Ist doch unangenehm, immer die Blicke der Anderen überall !
Da hätte ich aber keine Lust zu..... :motz:
Gitte

Antwort #386
am: 09. September 2010, 17:20:36

aybil

  • Gast

@ aybil


Das ist ein Wirlpool -Badewanne extrem mit Sprudel /Licht und anderem pipapo

    

Antwort #387
am: 09. September 2010, 17:45:35

Barbara06

  • Gast
Melitta, mach doch ein Schild hin: 10 Minuten Benutzung - 10 € oder so! Du könntest dir da vielleicht ein Taschengeld verdienen! :ironie:
LG Angelika

 ;D ;D oder im Supermarkt nen 10 er Pack Kaffeetütchen kaufen.... ;)

Antwort #388
am: 09. September 2010, 18:51:34

kedi

  • Gast
Ich denke, Melitta verzichtet da gerne auf ein Taschengeld :-\
Ich hätte eher Bedenken, dass sich, nachdem der Jacuzzi ja nun großen Anklang bei anderen Gästen findet, sich da jemand Nächtens aufhält und vielleicht sogar noch reinpieselt haarig

Antwort #389
am: 09. September 2010, 20:10:27

aybil

  • Gast
Ich denke, Melitta verzichtet da gerne auf ein Taschengeld :-\
Ich hätte eher Bedenken, dass sich, nachdem der Jacuzzi ja nun großen Anklang bei anderen Gästen findet, sich da jemand Nächtens aufhält und vielleicht sogar noch reinpieselt haarig

 
Iiiiiiiiiiigitttttttt!